Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 7. Jahrgang
Ella Black Offline




Beiträge: 30

14.04.2013 20:21
RE: Ella Black Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Black. Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujour pur (franz. immer rein)
Vorname: Elladora. Benannt wurde ich nach meiner Ururgroßtante väterlicherseits. Sie führte in unserer Familie die Tradition ein die Hauselfen, ausgesprochen abscheuliche Kreaturen um es mal anzumerken, wenn sie nicht mehr in der Lage waren die Teetabletts zu tragen zu köpfen und ihren Kopf in den Teesalon zu hängen.
Spitzname/n: Ella, und wer mich anders nennt wird sich wünschen niemals gelebt zu haben!
Alter: 17 Jahre
Geburtsdatum: 29.07. 1959
Geschlecht: weiblich, eindeutig weiblich.
Nationalität: Englisch, Britin
Geburtsort/stadt: London
Wohnort: London

ÄUSSERES

Avatar: Emma Roberts
Gewicht: 56 kg
Größe: 1.75 m
Statur: ziemlich schlank aber vom Quidditschtraining ziemlich trainiert.
Augenfarbe: grün aber je nachdem wie das Licht ist haben sie einen Braunstich.
Haarfarbe: kommt drauf an. Von Natur aus sind sie normal braun aber manchmal färb ich mir sie blond oder auch rot. Ich bin da ziemlich flexiebel.
Hautton: ich würde sagen... normal? Oder leicht gebräunt. Das ändert immer in den verschiedenen Jahreszeiten im Sommer ist meine Haut eher gebräunt von der Sonne und im Winter eher blass...
Stimme: Ich habe eine sehr dunkle und auch raue Stimme jedoch ist sie nicht so wie Bellas Stimme sondern hat auch etwas freundliches an sich. Mit ihr kann ich sehr gut singen, sagen zumindest andere.
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Über mein linkes Bein ragt eine lange Narbe, sie entstand bei einem Motorradunfall der das schlimmste war das mir passieren wollte. Selbst mein Vater ist daran verzweifelt da die Narbe einfach nicht weggehen will. Aus dem Grund trage ich auch jeden Tag entweder eine Hose oder Strumpfhosen unter einem Rock... es wäre mir einfach zu peinlich den anderen meine Narbe zu zeigen.

Übrigens: Ich liebe Schmuck und Ohrringe, alles was glitztert hat ihre Zuneigung.

Kontaktlinsen/Brille?: Nein, nie gebraucht.
Zahnspange?: Nein.
Sommersprossen?: Nein.
Raucher?: Ähm... offiziel Nein... inoffiziel Ja, ich brauch das einfach ab und zu.

FAMILIE

Name der Mutter: Drusilla Black geb. Rosier
Alter: 42 Jahre alt
Blutstatus: Reinbut
Kurze Beschreibung: Drusilla ist eine sehr ernste und strenge Mutter aber das tut sie nur da sie das beste für ihre Kinder will. Ihren Mann liebt sie nicht wirklich da er ihr nur standesgemäß vorbestimmt wurde und sie ihn von ihren Eltern als ihren zukünftigen vorgestellt bekam. Sie war eine gute Mutter wenn sie auch ziemlich streng war und nicht davor scheute ihre Kinder zu bestrafen.
Verhältnis: Das Verhältnis zu meiner Mutter war nie das beste aber auch nicht das schlechteste. Ich glaube ich habe Glück das ich die jüngste unserer Familie bin denn bei den ersten war sie strenger als bei mir. Ich würde unser Verhältnis aber nicht als liebevoll beschreiben.

Name des Vaters: Cygnus Black
Alter: 48 Jahre
Blutstatus:Reinblut
Kurze Beschreibung: Cygnus ist ein Mann der nicht am Wohl seiner Kinder sondern nur an der Fortsetzung seiner Linie interresiert ist. Das er keinen Sohn hat ist ihm in dieser Hinsicht egal. Sein Verhältnis zu seiner Schwester Walburga ist sehr eng jedoch nicht liebevoll oder "geschwisterlich" beide zeigen dem anderen stolz was sie im Leben vollbracht haben und meistens "gewinnt" Cygnus solche Vergleiche dann da er seiner Schwester immer vorwirft
Verhältnis: Das Verhältnis zwischen meinem Vater und mir ist sehr unterkühlt wenn nicht gar strapaziert. Ich mag ihn nicht sonderlich und er scheint mich auch nicht so zu mögen. Bella scheint seine liebste Tochter zu sein da diese bereits Todesserin ist dem Dunklen Lord treu dient.

Geschwister:
Bellatrix Lestrange

Bella... von meinen Schwestern mag ich sie am liebsten und ich würde gerne so sein wie sie. Sie ist einfach total toll und mein größtes Vorbild. Ausserdem ist sie echt sehr schön. Zwar ist ihr Mann ein ziemlicher Mistkerl aber was soll man machen? Dad hat ihn für sie ausgesucht und ändern können wir das jetzt nicht mehr. Ich wünschte mir sehr das meine liebe Schwester noch zuhause leben würde. (Sie ist 23 Jahre alt)

Andromeda Tonks

Andromeda gehört nicht mehr zu meiner Familie seitdem sie dieses... dieses Schlammblut geheiratet hat! Und ihr Kind gehört ebenfalls nicht zu meiner Familie, einfach nur lächerlich diese "Hexe". (Sie ist 22 Jahre alt)

Narcissa Black

Narcissa ist ziemlich eingebildet und sehr kalt. Ich glaube unser Verhältnis lässt sich nicht so leicht beschreiben... zwar lieben wir uns, schließlich sind wir Schwestern!, aber wir sind nicht so eng wie Bella und Sie oder Bella und Ich. Zwar stellt sie mich mit stolz als ihre Schwester vor aber eine große Geschwisterliebe gibt es zwischen uns beiden nicht. (Sie ist 21 Jahre alt)


Verwandte: Sirius Black, Rudolphus Black, Walburga Black ect. Die Weasleys, die Potters, eigentlich die meisten der alten Zaubererfamilien.


Haustier?: Ja, zwei Altdeutsche Schäferhunde, und ich musste echt lange dafür kämpfen die beiden haben zu dürfen! Ihre Namen sind Sirius (links) und Lola (rechts)

Doch da ich die beiden sind mit nach Hogwarts nehmen darf und sie niemals alleine zuhause lassen werde verwandle ich sie immer in zwei Katzen. Den Lehrern scheint dies ziemlich egal zu sein, Hauptsache die Hunde kommen nicht ins Schloss. Am Wochenende wenn ich nach Hogsmead gehe verwandle ich sie gerne zurück in das was sie sind. Wachhunde.


MAGIE

Art:
Blutstatus: Reinblut, was sonst? Ich bin eine Black!
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) Walnussholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll, nicht flexibel
Patronus: Ein Schwan
Animagus: -

Haus: (bitte erst nach dem Haustest eintragen) Slytherin
Jahrgang: 7. Jahrgang
Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: Muggelkunde
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr) Alte Runen und Arithmantik
Quidditsch: Jägerin
Besondere Position: Vertrauensschülerin

CHARAKTER

Lebenslauf:
Als Elladora geboren wurde waren ihre Geschwister 4,5 und 6 Jahre alt. (Narcissa, Andromeda, Bellatrix) Ihre Kindheit war relativ gut und immer sagte ihr ihre Mutter das sie etwas besonderes wäre. Das sie und ihre Schwestern alle besonders wären. Sie waren Reinblüterinnen. Zukünftige Slytherinschülerinnen, so wie es sogut wie alle in ihrer Familie gewesen waren. Ella fand dies sehr toll und gab auch damit an eine Black zu sein, wie sie es heute immernoch tut. Sie ist sehr stolz auf ihre Abstammung und trägt ihre Nase auch dementsprechend hoch. Mit der Laufe der Zeit bekam zuerst Bellatrix den heiß ersehnten Brief von Hogwarts dann Andromeda und dann Narcissa. Alle drei kamen nach Slytherin und Ella hatte keine Befürchtungen nicht nach Slytherin zu kommen denn wenn Andromeda es geschafft hatte würde es für sie selbst kein Problem sein da sie selbst viel mehr den Kritiken Salazar Slytherins entsprach. Und wirklich. In den Sommerferien, an ihrem Geburstag, erhielt sie einen Brief. Den Brief von Hogwarts. Sie freute sich innerlich total doch äußerlich warf sie nur kurz einen Blick auf den Brief und tat so als wäre ihr dies egal. Ihre Schwestern waren noch mit ihr auf Hogwarts in den ersten drei jahren dann war sie alleine dort. Nunja... nicht ganz. Sirius Black war ein Jahr nach ihr auf Hogwarts gegangen obwohl er im gleichen Jahr wie sie geboren war. Und ein Jahr später folgte Regulus. Ihre Schulzeit fiel ihr relativ leicht und bekannt wurde sie schnell dafür das sie nur mit Slytherins befreundet war. Sie hasst die Halbblüter und Muggelstämmige abgrundtief denn wer will dreckiges Blut haben? Schlammblut? Als sie im vierten Jahrgang war konnte sie ihre Eltern endlich überreden ihr einen Kindheitswunsch zu erfüllen. Immer schon wollte sie ein Haustier haben und am liebsten einen Hund doch ihr Vater hatte immer "Nein" gesagt doch diesmal schaffte sie es indem sie ihm versprach die Tiere in der Schulzeit mit nach Hogwarts zu nehmen und dort als Katzen zu halten. Zwar mahnte Narcissa sie das dies nicht gut für die Hunde sei immer im falschen Körper zu leben doch Ella wollte einen Hund haben! Und den bekam sie... um ehrlich zu sein bekam sie gleich zwei Hunde. Den älteren, ein männchen das ziemlich groß für einen Deutschen Schäferhund war, nannte sie Sirius, und zwar nicht nur um Sirius zu ärgern sondern auch da ihr der Name wirklich passend für den Hund vorkam. Die jüngere, ein weibchen das ein schönes Fellmuster hatte, nannte sie Lola. Und seit dem hatte sie die Hunde stehts bei sich und eigentlich schien es Sirius und Lola nichts auszumachen während der Schulzeit als Katzen zu leben, vorallem nicht da Ella sie am Wochenende mit nach Hogsmeade nahm um dort mit ihnen frei laufen zu können. In diesem Jahr beendete Narcissa ihre Schulausbildung und von dort an änderte sich viel in Ellas Leben. Zwar lebte Narcissa noch bei ihren Eltern aber sie war oft auch bei ihrem Verlobten. Lucius Malfoy, Ella selbst fand Lucius schon immer interresant aber blond war eigentlich nicht so ihr typ... Als sie im fünften Jahrgang war kaufte sie sich selbst zu Weinachten ein Motorrad an dem sie gerne rumbastelte. Sie liebte ihre Maschine auch wenn es ein Ding war das Muggel erfunden hatten. Oft fuhr sie damit aus und es ging auch alles gut. Bis sie eines Herbstabends von einer Feier nachhause fuhr, sie hatte nichts getrunken, zumindest nicht viel, doch der Regen prasselte nieder und die Blätter auf der Straße machten den Weg sehr rutschig. Zwar war Ella mittlerweile eine gute Fahrerin geworden aber in jener Nacht verlor sie die Kontrolle über ihr Motorrad und die Maschine raste in den Gegenverkehr. Eine Muggelfrau die am Steuer des anderen Fahrzeugs saß starb in jener Nacht und sie konnte nur von den Heilern mit Mühe und Not gerettet werden. Sie war dem Tode nah gewesen in dieser Unglücklichen Nacht und ihre Eltern verbaten ihr sofort jeglichen Straßenverkehr. Es war ein Glück das sie ihr nicht auch das Fliegen verbaten doch sie dachten nicht das dies so gefährlich wäre und ihre Tochter hatte schon seit kleines Kind erfahrung im Besenflug. Doch was Cygnus und Drusilla nicht wussten war das sie wieder heimlich an etwas bastelte. Sie baute sich ein neues Motorrad. Ein größeres, ein schnelleres, eines das sie magisch verstärkt hatte. Mit diesem fährt sie jetzt seit mitte des sechsten Jahres und bisher ist nichts geschehen. Sie geht eigentlich nicht mehr nachhause in den Ferien sondern lebt in ihrer eigenen Wohnung auf die sie Jahrelang gespart hat. Zu ihren Schwestern hat sie immernoch Kontakt, vorallem zu Bellatrix, ihrem Vorbild.

Beste Erinnerung: Als ihre Eltern ihr erlaubten ein Motorrad zu fahren.
Schlimmste Erinnerung: Der Motorradunfall (genaueres steht im Lebenslauf)

Mehrsprachig?: Englisch, Latein, Französich

Charakter: Ella ist nicht die Freundlichkeit in Person, das weiß sie aber, sie bildet sich schnell ihre Meinung über irgendetwas und äusserlichkeiten sind für sie sehr wichtig. Sie hat sehr großes Interrese an der schwarzen Magie und ihre Schwester hat ihr bereits einige der Zauber vorgeführt die eigentlich auszusprechen verboten sind. Sie ist auch eitel und weiß das sie gut aussieht. Sie stammt aus dem Haus der Blacks ab und steht stolz dazu. Blutzverräter behandelt sie dementsprechend schlecht. Andromeda beispielsweise ist für sie eine Schande und wenn jemand sie fragt wie viele geschwister sie hat antwortet sie darauf mit "2" anstatt mit "3" was der Wahrheit entsprechen würde. Sie würde von kleinauf darauf getrimmt später eine Todesserin zu werden obwohl sie dies nicht weiß. Aus allem zieht sie immer ihren eigenen Vorteil und sie sieht alles in einer Art Rangordnungssystem. Wer unter ihr steht hat auch dort zu bleiben und sie nicht zu belästigen. Wer über ihr steht wird von ihr Freundschaftlich behandelt. Obwohl man es nicht immer direkt denken wird ist sie eine sehr loyale Freundin und hält immer zu ihren Freunden, wenn es denn ihre wahren Freunde sind. Andere, die nur für den guten Zweck da sind, würde sie schnell verraten. Und manchmal erfasst die das verlangen ihren Feinden einen "Crucio!" auf den Hals zu jagen doch dann besinnt sie sich eines besserem denn Ella ist sehr überlegt und überdenkt alles was sie tut zweimal.
Hobbies:
Zu Ellas Hobbies zählt definitiv das singen was sie mit ihrer rauen Stimme auch sehr gut kann. Vorallem Jazz Nummern oder tiefere Stücke kann sie gut singen. Dann kommen da noch ihre Hunde/Katzen (im folgenden Hatzen genannt) dazu, denn ihre Hatzen sind für sie das wichtigste. Sie liebt Lola und Sirius über alles und pflegt sie mit viel sorgfalt. Sie dürfen frei draußen rumschleichen, jedoch nur in der Form einer Katze. Ausserdem liebt sie Quiddisch und auch wenn sie mit manchen ihres Teames nicht so sympatisiert spielt sie mit ihnen zusammen und es harmoniert auch sehr gut. Viele Spiele haben sie schon gewonnen aber sie haben auch schon welche verloren, schließlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen... aber man kann es versuchen! Sie spaziert auch gerne und schwimmt leidenschaftlich gerne. Ansich liebt sie es Sport zu treiben.. Sie schreibt auch gerne Gedichte und Geschichten. Ausserdem ließt sie gerne wobei ihr Lieblingsgenre Fantasy ist, am allerliebsten ließt sie die Werke Tolkiens.
Beste Eigenschaft:
Sie ist ihrer Familie, ihrem Haus und ihren Freunden sehr loyal gegenüber.
Schlechteste Eigenschaft:
Sie verrät die die nicht ihre Freunde sind und hat einen leichten Hang zur brutalität.
Stärken:
Zu Ellas Stärken gehört wahrlich ihr Ehrgeiz und ihre Intelligenz auch wenn sie diese meistens nicht für Schulische Aktivitäten einsetzt. Sie findet schnell etwas an einer Sache die ihr Nutzen bringt und kann ein schlechtes Gewissen komplett ausblenden und hat keine innere Stimme die ihr sagt was Schlecht und was falsch ist. Mancheiner würde dies wohl unter Schwächen schreiben aber für sie ist das ein Vorteil denn, wie auch ihre Vorfahren, will sie eine Todesserin werden und dem dunklen Lord treu dienen. Die Loyalität ist auch eine ihrer Schwächen denn sie ist treu gegenüber allem denen sie vertraut... und auch manchen denen sie nicht vertraut.
Schwächen:
Schwächen hat sie in ihren Augen keine doch sie ist sehr egoistisch und auch zickig. Sie überschätzt sich auch in manchen dingen ziemlich und muss am Ende dann einsehen das sie doch nicht so gut war wie sie dachte.
Ängste:
- das der dunkle Lord vernichtet wird
- Askaban, obwohl sie noch nichts getan hätte das sie dort reinbringen könnte
- Das eine ihrer Schwestern (Bellatrix oder Narcissa) stirbt oder ihnen etwas schlimmes wiederfährt.
Wirkt auf Fremde?:
Auf Fremde wirkt Ella ziemlich kalt und man merkt ihr gleich an das sie weiß das sie etwas besseres ist als andere. (zumindest ist das dass was sie denkt) Sie kommt einem ziemlich arrogant vor da sie gerne damit angibt was sie ist. Gegenüber Reinblütern verhält sie sich jedoch anders als wenn sie auf Halbblüter oder noch "geringere Zauberer" trifft.
Lebensmotto: Death is just another path one that we must al mustl take.

SOZIAL

Sexualität: Hetero, voll und ganz und für immer.
Status: Nicht vergeben, aber immer offen für etwas
Vergeben an: -
Affären: Die ein oder andere aber nichts festes

Freunde: Die meisten Slytherins und einige Ravenclaws / gesucht
Bekannte: fast den ganzen Jahrgang und einige in den anderen Jahrgängen / gesucht
Feinde: alle Blutverräter, die meisten Gryffindores und Huffelpuffs und Kitty!

Skype: (nicht zwingend notwendig) Nein, momentan nicht

Allgemeine Regeln gelesen: Don't Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late

[ Editiert von Ella Black 3 mal am 14.04.13 bearbeitet ]

[ Editiert von Ella Black 8 mal am 15.04.13 bearbeitet ]

[ Editiert von Ella Black am 15.04.13 19:34 ]

[ Editiert von Ella Black am 15.04.13 19:40 ]

[ Editiert von Ella Black am 15.04.13 20:27 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz