Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 7. Jahrgang
April_Adams Offline




Beiträge: 21

14.04.2013 13:17
RE: April Adams (unfertig) Antworten

STECKBRIEF ~APRIL ADAMS~



ALLGEMEIN

Nachname: Adams ... joa kurz und knackig *lach*
Vorname: April, ja wie der Monat. Mach lieber keine Witze drüber ...
Spitzname: Ich denke April ist kurz genug. Wenn du einen hast probier's aus und du wirst schon merken, ob er mir gefällt. *zwinker*
Alter: 17 Jahre
Geburtsdatum: 05.10.
Geschlecht: weiblich, eindeutig ^^
Nationalität: Britin
Geburtsort/stadt: London
Wohnort: London



ÄUSSERES

Avatar: Lily Collins
Gewicht: 55 kg, womit ich recht zufrieden bin
Größe: 1,73 m, meiner Meinung nach ne gute Größe, auch wenn ich von mir aus noch ein paar Zentimeter größer sein könnte
Statur: schlank, aber mit schönen weiblichen Rundungen versteht sich *lach*
Augenfarbe: sehr dunkles Schokobraun
Haarfarbe: dunkelbraun bis hellbraun (wechselt je nach Jahreszeit und nach meiner Laune zu färben)
Hautton: normal, denk ich
Stimme: für ein Mädchen eine recht tiefe und angenehme Stimme
Andere äußere Merkmale: Ich hab sehr lange Haare, die ich so gut wie immer offen trage und die sich leicht wellen. Meine Haarfabre wechselt wie schon gesagt etwas öfter.

Kontaktlinsen/Brille?: nein, das ging zum Glück an mir vorbei.
Zahnspange?: hab ich zum Glück auch nie gebraucht.
Sommersprossen?: nein
Raucher?: nein, pfuii, dann stinkt man immer so

FAMILIE

Name der Mutter: Anna Forster
Alter: 43 Jahre
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: kommt aus Deutschland, nette und hilfsbereite Frau, meiner Meinungnach manchmal viel zu streng
Verhältnis: recht gut

Name des Vaters: Eric Adams
Alter: 45 Jahre
Blutstatus: reiblütig
Kurze Beschreibung: mein humorvoller Daddy, er ist wesentlich lockerer als meine Mum, ich mach gerne Späße mit ihm
Verhältnis: sehr gut

Geschwister: Marc Adams, wurde 18 Jahre, sehr gutes Verhältnis, ich und er waren wie Pech und Schwefel, leider gestorben
Verwandte: -

Haustier:
Eine schwarze Ratte namens Pino. Pino hört auf einen Pfiff von mir. Er ist eine kleine Diva und macht oft was er will. Fütter ich ihn mal nicht wird er total unausstehlich und ob man glaub oder nicht, aber so eine Ratte kann verdammt nervig sein xD


MAGIE

Art: Hexe
Blutstatus: reinblütig
Zauberstab: Kirschholz (leicht rötlich), Phönixfeder, leicht elastisch, 11 Zoll
Patronus: Panther

Haus: Gryffindor
Jahrgang: 7. Jahr
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunkeln Künste, Verwandlung
Hassfach: Arithmantik
Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Muggelkunde
Quidditsch: Treiberin
Besondere Position: keine

CHARAKTER

Lebenslauf:

Also, ich wurde in London geboren und hatte eine schöne Kindheit. Meine Eltern sind glücklich verheiratet, wenn man von den normalen Streitigkeiten absieht. Mein großer Bruder Marc war immer für mich da, wir hatten ein sehr inniges Verhältnis, erzälten uns alles. Marc war für mich ein Held.
Ich wuchs eigentlich ganz normal auf, besuchte eine normale Grundschule und lernte neben englisch auch deutsch. Immerhin kommt meine Mutter ja aus Deutschland, abgesehen davon kann ich auch ein paar Brocken portugiesisch, aber wirklich nur Wortfetzen.
Mein Leben verlief völlig normal, ja man könnte fast sagen langweilig. Bis eines Abends mein Bruder nicht nach Hause kam, auch am nächsten Tag nicht. Und am Abend des zweiten Tages wurde er gefunden, ertrunken war er. Die Polizei meinte, dass es nicht klar war ob er Selbstmord begangen hatte oder ob jemand anders mit in das Geschehen verwickelt war.
Ich glaubt bis heute nicht, dass er sich selbst umgebracht hatte. Dafür kannte ich ihn zu gut und wusste, dass er mit mir geredet hätte, wenn etwas nicht egstimmt hätte. Auch wenn ich es nie offen zeigen würde, vermisse ich meinen Bruder sehr. Der Tod meines Bruders nahm mich sehr mit, doch nach einer Weile fand ich zu meiner alten Lebensfreude zurück. Inzwischen bin ich wieder ganz die alte chaotische April, die man aber besser nicht an ihren Bruder erinnern sollte.



Beste Erinnerung:
Der Tag andem sie den Brief aus Hogwarts bekam und sichzusammen mit ihrem Bruder freute.

Schlimmste Erinnerung:
Als ich eines Tages aufwachte und man mir sagte, dass mein Bruder spurlos verschwunden sei und als man mir dann zwei Stunden später eröffnete, dass er tot aufgefunden worden ist. Ertrunken, ob Selbstmord oder Fremdverschulden weiß man nicht.

Mehrsprachig:
Englisch und fließend Deutsch, sowie einige wenige Bruchstücke Portugiesisch.

Charakter:
Puhh mein Charakter, ja gut, wo fang ich da nur an? Also ich denk, dass ich recht schlagfertig und auch driekt bin, wenn ich will. Manchmal bin ich vielleicht sogar zu direkt und tret jemandem ausversehen mit meinen Sprüchen auf die Füße. Ich bin auch gnadenlos ehrlich, ich finds nicht gut, andere Dinge gut zu finden nur weil es andere tun. Ich sag frei heraus was ich denke, auch wenn ich mir damit nicht immer Freunde mach. Abgesehen davon kann ich, wenns sein muss, aber auch vedammt gut lügen. Mit meinem lockeren Mundwerk komm ich eben manchmal in brenzliche Situationen, aus denen lüg oder red ich mich aber fast immer ganz pasabel raus. *unschuldig grins* Ich denk ich bin recht frech und auch vorlaut, was definitiv nicht immer so gut ist.
Meinen Freunden gegenüber bin ich sehr loyal und stehe immer hinter ihnen. Wenn sie mich brauchen dann bin ich da und verteidige sie wo ich nur kann. Mhm, ja also ich durchschaue Leute auch meistens recht schnell, oder besser gesagt, ich schätze sie meistens recht gut ein.
Mein Humor ... na ja. Also der ist meistens recht ironisch, manchmal sarkastisch. Außerdem neig ich in ernsten Situationen zu Galgenhumor. In den seltensten Fällen will ich Leute mit dem was ich sag verletzten, will ich es so kommt, dies auch meistens durchaus klar rüber *zwinker*
Ich bin eigentlich immer ganz gut gelaunt und für jeden noch so dummen Spaß zu haben, ich bin sehr spontan. Dummerweise bin ich verdammt neugierig und kann durch mein Nachfragen auch mal echt nervig sein. Außerdem ist mir schnell langweilig, ich mag die Abwechlsung und mach gerne neue Sachen. (wehe jemand denkt hier jetzt falsch ^^) Ab und an bin ich auch verdammt stur, meistens kann man mich aber von anderen Dingen überzeugen, wenn man gut argumentiert.
Joa ich denk mal, dass es das war. ^^ Ich hoffe, dass ihr jetzt nicht abgeschreckt von mir seit *grins*


Hobbies:
Ich zeichne ungemein gerne, ob ich gut darin bin, ist nochmal ne ganz andere Frage *hust*. Auch reite ich sehr gerne (wehe ihr grinst jetzt doof ), desweiteren lese ich gerne und auch viel, vorausgesetzt ich hab Zeit dazu, momentan ist die recht knapp bemessen. Da ich ein geselliger Mensch bin unternehm ich gern was mit meinen Freunden. Quidditch ist außerdem eins meiner großen Hobbies, ich liebe diesen Sport einfach.

Beste Eigenschaft:
Ich bin immer für meine Freunde da.

Schlechteste Eigenschaft:
Machmal bin ich echt ungeduldig und nervig.

Stärken:
- recht schlagfertig und schlau
- humorvoll
- sehr spontan
- ich kann sehr gut lügen und bin mutig
- ich durchschaue Leute normalerweise recht schnell

Schwächen:
- ab und zu zu frech und vorlaut
- sehr neugierig und stur
- hibbelig und ungeduldig
- manchmal handel ich unbedacht und aus dem Bauch heraus

Ängste:
- Tod eines Nahestehenden

Wirkt auf Fremde?:
humorvoll? hyperaktiv? Ich kann das schlecht einschätzen.

Lebensmotto:
Live in the present and enjoy the moment.




SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: single
Affären: -

Freunde: gesucht
Bekannte: noch keine ^^
Feinde: bis jetzt noch keine ^^

Skype: ja

Allgemeine Regeln gelesen: „Don´t Mess With Me“
Schulregeln gelesen: One Day To Late

[ Editiert von April_Adams am 15.04.13 18:10 ]

[ Editiert von April_Adams am 15.04.13 18:16 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz