Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Alan Bryce ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2013 13:33
RE: Alan Bryce Antworten

STECKBRIEF ALAN BRYCE

ALLGEMEIN

Nachname: Bryce
Vorname: Alan, kommt aus dem keltischen und bedeutet soviel wie Fels, ob ich so steinhart bin?
Spitzname/n: -
Alter: 17
Geburtsdatum: 06.03.1959
Geschlecht: männlich
Nationalität: britisch
Geburtsort/stadt: London, Großbritannien
Wohnort: London

ÄUSSERES

Avatar: Jensen Ackles
Gewicht: 80 kg
Größe: 1,83 m
Statur: Ich habe einen athletisch/muskulösen Körperbau, den ich meinem regelmäßigen Ausdauer- und Krafttraining verdanke.
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkel-blond
Hautton: hell
Stimme: Nun was soll ich da sagen? Ich habe eine tiefe Stimme
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.):-

Kontaktlinsen/Brille?:-
Zahnspange?:-
Sommersprossen?:-
Raucher?:-

FAMILIE

Name der Mutter: Maria Bryce
Alter: 42
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Meine Mutter kommt aus Deutschland und arbeitet im Zauberreiministerium im Büro für internationales magisches Recht. Sie ist zwar etwas strenger als mein Vater, aber dennoch eine sehr freundliche Person. Außerdem ist sie eine sehr gute Köchin.
Verhältnis: Zu meiner Mutter habe ich ein sehr gutes Verhältnis.

Name des Vaters: Ewan Bryce
Alter: 43
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Mein Vater arbeitet als Auror für das Ministerium, er ist, trotz seines Berufes ein sehr lockerer Typ.
Verhältnis: Mit meinem Vater verstehe ich mich blendend, wir stehen im ständigen Briefkontakt während der Schulzeit und utnernehmen außerhalb der Schule viel Dinge.
Geschwister:-
Verwandte: Mein Onkel Richard Bryce, er war ein Auror wie mein Vater und wurde im Dienst von einem Schwarzmagier getötet.

Haustier?: -

MAGIE

Art: "Weiße" (gute) Magie, wobei ich mich auch für die "schwarze" (böse) Magie interessiere
Blutstatus: Reinblut
Zauberstab: Der Stab hat einen Kern aus Drachenherzfaser, eine Länge von 12" und wurde aus Eibe hergestellt. Er ist sehr hart und lässt sich dementsprechend nicht gut biegen. Des weiteren verfügt er über ein paar feine Gravuren
Patronus: Adler
Animagus:-

Haus: Slytherin
Jahrgang: 7. Jahrgang
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künstem, nun ja eigentlich machen mir fast alle Fächer Spaß, aber dieses interessiert mich am meisten.
Hassfach: Kräuterkunde, Pflanzen züchten, einfach nur langweilig...
Wahlfächer: Alte Runen, Muggelkunde
Quidditsch: Hüter/Kapitän, ich kann andere gut koordinieren und eine recht rasche Auffassungsgabe, wodurch ich einen guten Überblick über das Spielfeld habe.
Besondere Position: Schülersprecher, es ist ein sehr stressiger Job, aber es macht mir Spaß die Schüler gegenüber den Lehrern zu vertreten. Ich denke mal diesen Posten habe ich inne, weil ich in der Lage bin mit allen Schülern vernünftig umzuegehen, auch wenn sie mir nicht gerade sympathisch sind.

CHARAKTER

Lebenslauf: Ich wurde am 06. März 1958 im St.Mungo Krankenhaus geboren. Meine Kindheit war sehr behütet, meine Eltern hatten feste gut bezahlte Jobs im Ministerium, weswegen wir uns einige Annehmlichkeiten leisten konnten. Da meine Mutter aus Deutschland stammt, bin ich zweisprachig aufgewachsen und spreche neben Englisch fließend Deutsch. Ich begann mit sechs Jahren Fußball zu spielen, was sich jedoch als recht schwierig entpuppte, da die Gefahr groß war, dass wir bzw. als Magier entdeckt werden. Mir war das ziemlich egal, aber meine Eltern wollten sich das nicht lange mitansehen und so musste ich zwei Jahre später aus meinem Verein austreten. Von da an spielte ich nur noch alleine, oder mit den Nachbarskindern Fußball. Durch meinen Vater und meinen Onkel habe ich mein Interesse für die Arbeit der Auroren entdeckt und seitdem war es ein Kindheitstraum selbst einer zu werden. Meine Begeisterung stockte jedoch, als mein Onkel im Dienst von einem Schwarzmagier getötet wurde. Damals wollte ich nichts mehr von Auroren hören und habe meinen Vater angebettelt einen anderen Beruf zu machen, damit ihn nicht das gleiche Schicksal ereilte. Doch nach einigen Wochen hat sich dies wieder gefangen. Ich hielt doch daran fest ein Auror zu werden, um später dafür zu sorgen, dass solchen Schwarzmagiern wie jenem der meinen Onkel tötete das Handwerk gelegt wird. Mit elf Jahren erhielt ich meinen Brief von Hogwarts.Über die Jahre dort konnte ich einige Erfolge verbuchen. In der dritten Klasse wurde ich Hüter in der Quidditschmannschaft meines Hauses und im im sechsten Jahrgang wurde ich Kapitän. Schließlich wurde ich zu Beginn meines siebten Jahres auf Hogwarts zum Schülersprecher ernannt, was mir sehr viel bedeutete.

Beste Erinnerung: Meine Einschulung
Schlimmste Erinnerung: Als mein Onkel starb, ich war damals sehr verzweifelt.

Mehrsprachig?: Endlisch, Deutsch

Charakter: Also ich bin ein recht entspannter Mensch. Sicherlich habe ich als Schülersprecher einiges zu tun, aber auch dabei lege ich eine gewisse Ruhe an den Tag. Wobei ich innerlich manchmal nicht so entspannt bin, ich habe große Angst in meinen Aufgaben als Kapitän der Quidditschmannschaft, oder als Schülersprecher zu versagen, da mir diese Posten sehr viel bedeuten. Ich bin stets sehr von mir selbst überzeugt, manchmal mehr als gut für mich ist. Teilweise kann ich anderen Menschen gegenüber auch sehr unfreundlich sein, doch ich denke das passiert jedem mal. Ich bin sehr aufrichtig in meinem Handeln und stehe für meine Aktionen ein. Von Geheimniskrämerei halte ich nichts und sage meine Meinung so gut wie immer frei heraus, auch wenn es zuweilen nicht sehr vorteilhaft ist. Wenn ich sehe, dass jemand anderes ungerecht behandelt wird, setze ich mich für diesen ein, auch wenn es bedeutet, mich mit einer Überzahl anzulegen.
Ich denke, dass ich ein sehr humorvoller Mensch bin, mein Humor reicht von Sarkasmus, über Ironie bis hin zu situationsbedingten Albernheiten.
Hobbies: Ich betreibe viele Sportarten, u.a. Quidditsch und Fußball, wobei ich letzteres nicht im Verein spielen kann. Außerdem trage ich gerne Duelle mit dem Zauberstab aus, ich beschäftige mich allgemein viel Verteidigungs- /Angriffszaubern. Außerdem gehe ich auch gerne feiern.
Beste Eigenschaft: Ich denke meine Eigenschaft, stets einen kühlen Kopf zu bewahren.
Schlechteste Eigenschaft: Manchmal bin ich anderen Personen, vor allem Personen die ich nicht mag, gegenüber sehr zynisch.
Stärken: Man sagt mir nach ich wäre sehr redegewandt und könne Angriffs- und Verteidigungszauber sehr gut anwenden.
Schwächen: Ich bin bei Zeiten sehr überheblich. Ich denke, dass ich alles schaffen kann, doch manchmal geht das ziemlich in die Hose.
Ängste: Dass einem Familienmitglied etwas passiert, speziell meinem Vater, da er ein Auror ist.
Wirkt auf Fremde?: Ich denke ich wirke seriös, verantwortungsbewusst und ordentlich, zumindest auf Fremde. Meinen Freunden gegenüber verhält sich das natürlich ganz anders, da kann man mich als sehr humorvoll, draufgängerisch und teils auch ein wenig frech bezeichnen.
Lebensmotto: Alles wird gut.

SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: Singel
Vergeben an: -
Affären: Dies und das...

Freunde: Ella Black
Bekannte: Kitty Lacroix
Feinde: richtige Feinde habe ich derzeit noch nicht

Skype: ja

Allgemeine Regeln gelesen: „Don´t Mess With Me“
Schulregeln gelesen: One Day To Late

[ Editiert von Alan Bryce am 13.04.13 13:34 ]

[ Editiert von Alan Bryce am 14.04.13 22:36 ]

[ Editiert von Alan Bryce am 15.04.13 1:11 ]

[ Editiert von Alan Bryce am 15.04.13 16:47 ]

[ Editiert von Alan Bryce am 15.04.13 16:55 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz