Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Giulia Colletti ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2013 21:10
RE: Giulia Colletti Antworten



ALLGEMEIN

Nachname: Colletti
Vorname: Giulia… Also im Grunde die italienische Version von Julia
Spitzname/n: Ich steh eigentlich nicht so auf Verniedlichungen…
Ich meine ich habe doch einen Namen, also wozu brauch ich einen Spitznamen? Zusätzlich lässt sich Giulia auch noch so verdammt schwer abkürzen… Was soll man denn sagen? GiuGiu? Klingt wie ne Marke für Katzenstreu.
Oder Lia? Da krieg ich direkt man einen schönen Brechreiz… Mein Ex-Freund hat mich manchmal so gennant… Könnte durchaus sein, dass wir deshalb nicht mehr zusammen sind
Alter: Ich würde sagen 31, wenn ich richtig gerechnet habe… ja aufjedenfall 30. Oh Scheiße! Unglaublich wie die Zeit vergeht…!
Geburtsdatum: 4. 6.
Geschlecht: ich würde sagen ziemlich eindeutig weiblich… Also wenn nicht hätte ich da echt etwas nicht mitbekommen…
Nationalität: lässt sich schwer sagen, da ich in meinem Leben bereits in 22 verschiedenen Ländern gewohnt habe.. Aber auf dem Papier bin ich Engländerin und Italienerin.
Geburtsort/stadt: Geboren wurde ich an der Antarktis, da meine liebe Mutter es nicht lassen konnte ihren damaligen Freund (der nicht mein Vater war) auf seiner Expedition zu begleiten ob wohl sie schwanger war… Ja, wirklich eine klasse Idee Mum.
Wohnort: Bis vor einem Monat, als ich den Job auf Hogwarts annahm, wohnte ich in einer Hütte in Thailand.
Nun lebe ich dieses Jahr vermutlich einfach mal in Hogwarts, da ich keine Lust habe das ganze Jahr über Miete zu zahlen, wenn ich nur in den Sommerferien da bin.



ÄUSSERES

Avatar: Erica Cerra
Gewicht: 54 kg
Größe: Ich bin ziemlich klein. 1,63 m. Ich hoffe immernoch die 7 Zentimenter bis zur 1, 70 irgendwann zu schaffen, aber ich glaube mit 31 ist das etwas unwahrscheinlich^^
Statur: klein und zierlich
Augenfarbe: grün/braun/grau… Irgendwas Undefinierbares.. Weiß du was? Such dir die Farbe aus, die dir gefällt.
Haarfarbe: schwarz
Hautton: öhm… so gebräunt irgendwie…Italienisch
Stimme: leicht rau, klingt meistens etwas heiser, mittelhoch
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Ich habe 22 Sterne auf meinem Fußknöchel. Einen für jedes Land in dem ich gelebt habe.


Kontaktlinsen/Brille?: Bis vor einigen Jahren war ich stolzer Besitzer einer ziemlich überdimensionalen Brille… Inzwischen habe ich sie jedoch durch Kontaktlinsen ersetzt.
Sommersprossen?: nop
Raucher?: kommt drauf an was^^ nein quatsch, also ich würde mich selbst als Gelegenheitsraucher bezeichnen. Ich würde niemals auf die Idee kommen alleine zu rauchen.

FAMILIE

Name der Mutter: Meine Mama hieß Erica Colletti
Alter: sie war 38 als sie an einer Muggelkrankheit (Brustkrebs) starb
Blutstatus: sie war ein reinblütiger Squib
Kurze Beschreibung:
Meine Mutter war eine Nomadin. Sie konnte nie lange an einem Ort bleiben, weshalb wir ständig umzogen.
Außerdem war sie ziemlich emotional und verpeilt.
Seit ich 3 war fuhren wir mit verschiedenen Wanderzirkussen umher, wo sie den Muggeln ihre unglaublichen verbiegungskünste als Schlangenfrau vorführte.
Währenddessen wurde ich in die Reihen der Zuschauer geschickt, wo ich Armbanduhren, Portmonaies und Schmuckstücke klauen sollte. Ich war wirklich gut darin und wurde nie erwischt. So ging das Jahrelang und obwohl ich älter wurde, wurde mein Talent im Stehlen nicht geringer. Im Gegenteil, ich wurde besser, was meiner Mutter wirklich gut gefiel. Sie schickte mich nun auch zum „Einkaufen“ in die Muggelläden und Boutiquen um Essen und Kleidung zu besorgen.
Als ich 11 wurde bekam meine Mutter einen Brief aus Hogwarts, da wir grade mit einem englischen Zirkus unterwechs waren, doch sie warf ihn weg. Sie wollte nicht dass ich ging und hatte sowieso einen Hass auf die Zaubererwelt. Doch es kamen immer wieder Briefe und letztendlich war es meiner Mum auch irgendwie egal, weshalb sie mir sagte, ich könnte hingehen, wenn ich wollte.
Ich hatte tatsächlich überlegt die Schule nicht zu besuchen, da ich immer das Gefühl hatte auf sie aufpassen zu müssen und weil ich dachte, dass sie alleine nicht klarkam.
Schließlich ging ich aber trotzdem nach Hogwarts und wenn ich in den Ferien zu meiner Mutter kam hatte ich immer das Gefühl, dass sie es mir immer noch übel nahm.
Als ich ins 3. Schuljahr kam starb meine mutter
Verhältnis: seit ich nach Hogwarts ging nicht mehr sonderlich nah

Name des Vaters: Henry Bleeker
Alter: 68
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Er hat sich nie um mich gekümmert. Ich weiß nur seinen Namen.
Verhältnis: Ich kenne ihn nicht

Geschwister: Ich weiß nicht ob Paul Kinder hat. Könnte durchaus sein
Verwandte: -
Kinder?: Ich habe tatsächlich einen Sohn. Sein Name ist Noah und er ist inzwischen wohl 16.
Ich hab ihn mit 15 bekommen und damals zur Adoption frei gegeben.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke und ich frage mich jeden Tag, was passiert wäre, wenn ich ihn behalten hätte…

Haustier?: Ich habe einen Raben mit dem Namen Waldmeister. Er ist ziemlich riesig und mindestens 13 Jahre alt. Ich hab ihn als ich 20 war gesund gepflegt und seit dem weicht er mir nicht von der Seite.


MAGIE

Art: Hexe/Werwolf
Blutstatus: irgendwie ja Reinblütig... Auch wenn meine Mum ein Squib war
Zauberstab: Eiche, Einhornhaar, 12 Zoll, leicht biegsam
Patronus:Mein Patronus ist ein Rabe
Animagus: Ich habe es mal versucht, aber das ganze nicht so ganz geklappt...


LEHRTÄTIGKEIT


Fach: Verwandlung
Hauslehrer?( natürlich nur wenn der Posten noch frei ist, siehe Gesuchte): Rawenclaw
Welches Haus?: ebenfalls Rawenclaw
Beziehung zu Schülern: Im Unterricht bin ich hart aber gerecht zu den Schülern, auch wenn ich auch gerne mal einen Witz mache. Wenn ein Schüler ein Problem hat kann er immer mit mir darüber sprechen, auch wenn ich bezweifle, dass das irgendeiner tun will.
Wie lange schon?: Seit diesem Jahr. Aber ich habe schonmal an anderen Schulen unterrichtet
Gestaltung/Themen des Unterrichts: Ich mache eigentlich fast ausschließlich Praxis Unterricht.


CHARAKTER


Lebenslauf: Wie oben schon erwähnt wuchs ich in verschiedenen Wanderzirkussen auf
Wir zogen ständig um, von Zirkus zu Zirkus, von Stadt zu Stadt, von Land zu Land.
Ich hatte nie wirklich Freunde oder irgendetwas.
In meiner Zeit in Hogwarts gewönte ich mich schließlich daran für lange Zeit an einem Ort zu sein und es gefiel mir auch. Jedoch wurde ich während meiner Schulzeit schwanger und beschloss das Baby abzugeben, wesshalb ich es in England nicht weiter aushielt und direkt nach meinem Abschluss wieder began herum zu ziehen.
Ich blieb nie länger als ein Jahr an einem Ort.
Irgendwie habe ich es auch nie geschafft meine Kleptomanie ganz abzulegen und selbst wenn ich genug Geld hatte klaute ich dennoch Dinge. Vielleicht für den Kick, vielleicht weil es mich an meine Mutter erinnerte oder vielleicht auch einfach, weil ich verrückt war. Ich weiß es nicht.
Ich hatte verschiedene kleinere Jobs, sowohl in der Zauberer- als auch in der Muggelwelt. Unter anderem Arbeitete ich als Dolmetscherin und auch als Aushilfdlehrerin in Bulgarien.
Ich ging immer viel auf Parties und hatte ziemlich viel Spaß. So lebte ich ein mehr oder weniger normales Leben.
Bis ich vor 10 Jahren von einem Werwolf angefallen wurde..:. Ich war grade auf einer Party in Portugal und hätte ohne Probleme nach hause apparieren können, als mir die bescheuerte Idee kam einen Spaziergang durch den Wald zu machen.... an Vollmond...
Ja, das war vermutlich nicht das intelligenteste was ich hätte tun können.
Auf jeden fall wurde ich angefallen und als ich später auchwachte war ich blutverschmiert und hatte einen unheimlichen appetit auf rohes Fleisch, was seltsam war, da ich Fleisch immer abstoßend fand und seit meiner Kinheit Vegetarierin war.
Mir war dennoch nicht wirklich klar, was da passiert war und ich verdrängte den Angriff, bis zum ersten Vollmond...
Die Schmerzen bei der Verwandlung waren unvorstellbar und das erste an das ich mich nach diesem Schmerz erinnerte war dass neben mir die Leiche von Karla, meiner damaligen besten Freundin lag. Ich bekam einen Nervenzusammenbruch und zog wieder einmal um....:
An die Arktis habe ich kaum Erinnerungen, da ich in dieser Zeit fast ausschließlich in meinem Iglo lag und heulte... Aber es war der perfekte Ort um niemandem zu begegnen und auch für Selbstbestrafung war der eisige Ort ziemlich gut.
Ich verbrachte etwa ein Jahr dort, ehe ich erneut umzog, jedoch erneut an einen Ort, an den ich kaum jemandem begegnete.. In den Regenwald.
Ich lebte dort vollkommen abgeschnitten von der Zivilisation, wie eine Wilde, bis ich auf einen Stamm Ureinwohner traf. Sie nahmen mich auf und hatten offensichtlich irgendwelche Erfahrungen mit Werwölfen, da sie mir immer an Vollmond einen so starke Schlaftrank brauten, dass meine Wolfsgestalt die ganze Nacht friedlich schlummerte.
Einer von ihren, ihr Medizinman/Guru oder wie auch immer man das nennt, half mir besonders und schaffte es schließlich auch mich aus meinen deppresionen und meinem Selbsthass wegen Karlas Tod zu retten. Nach etwa 2 Jahren verließ ich den Stamm wieder, doch ich besuche sie immernoch mindestens einmal im Monat.
Ich nahm mehr oder weniger mein altes Leben wieder auf, aber es machte mir irgendwie nicht mehr so viel Spaß immer umzuziehen, wesshalb ich schließlich beschloss sesshaft zu werden. Ich suchte mir einen Job als Lehrerin, da ich dass immer gut gekonnt hatte, jedoch war Griechenland, wo ich zu der Zeit wohnte nicht der Richtige Ort für mich, und auch Mexico, Frankreich und Thailand, in die ich in den nächsten Paar Jahren zog war nicht der richtige Ort um für immer zu bleiben.
Deshalb beschloss ich wieder nach England zurückzukehren und an meiner alten Schule zu unterrichten.
Ich hoffe hier ist der perfekte Ort um alt zu werden und vielleicht sogar eine Familie zu gründen.



Beste Erinnerung: Ich weiß nicht mehr genau wann und wo, aber ich stand auf einer Wiese und die Sonne schien mir ins Gesicht. Ich hatte ein Kleid an, was ziemlich seltsam für mich war und irgendwo hörte ich mein Lieblingslied aus einem Radio ertönen.
Ich weiß nicht wieso, aber plötzlich war ich unglaublich glücklich. Ich begann mich im Kreis zu drehen und ließ mich schließlich ins Gras fallen. Es war einfach der perfekte Moment.
Schlimmste Erinnerung: Als ich Noah weggegeben musste, als der Werwolf mich anfiel, jede Verwandlung.

Mehrsprachig?: Das klingt vielleicht komisch, aber ich spreche an die 20 Sprachen fließend und kann weiter 10 ohne Probleme verstehen..
Das liegt zu einem natürlich an meinem Fotografischen Gedächnis und an meiner Sprachbegabung, aber auch daran, dass ich in den Meisten dieser Länder bereits gelebt habe und mich intensiv mit Sprachen beschäftige.

Charakter: Ich würde sagen, dass ich generell ein relativ umgänglicher Mensch bin, obwohl ich natürlich einige Macken, wie zum Beispiel meine Chaotischkeit (gibt es das Wort eigentlich?), meine Ungeduld (ja ich weiß, keine gute Eigenschaft als Lehrerin), und meine manchmal starken Stimmungsschwankungen habe. Aber ich kann diese Dinge meistens ziemlich gut verstecken und bin gegenüber Fremden und auch meinen Freunden meistens gut gelaunt und unterhaltsam, auch wenn meinen ziemlich sakastischen Humor nicht jeder versteht... Ich komme ziemlich gut mit Fremden in Kontakt und bin absolut nicht schüchtern oder so etwas, ach ja und im Smalltalk bin ich wirklich gut.
Ich bin so etwas wie die Smalltalk Königin!
Meistens bin ich freundlich, auch wenn mein ziemlich italienisches Temprament manchmal mit mir durchgeht und ich oft aggressiv wirke obwohl ich es gar nicht bin.
Außerdem habe ich irgendwie das Talent an absolut unpassenden Stelllen zu lachen.
Ich bin ziemlich stolz und nur vor sehr wenigen Bereit Schwäche zu zeigen.
Wenn ich mich jedoch erstmal für jemanden öffne, bin ich eine ziemlich gute Freundin (ich habe Zeugen, die das bestätigen)
Manchmal bin ich auch ein kleines bisschen verrückt, oder exzentrisch, wenn man es nett ausdrücken will und mache Dinge die normale Menschen vermutlich nicht so ohne weiteres tun würden.
Ich glaube oben habe ich einmal erwähnt, dass ich ein Fotografisches Gedächnis habe oder? Nunja, es ist nicht nur das, sondern ich erinnere mich auch an alles, was mal in meiner Gegenwart gesagt wurde und an jeden Geruch, jeden Geschmack und jedes Gefühl. Mein Gehirn ist fast schon gruselig genau, und seit ich ein Werwolf bin, und meine Sinne auch noch ziemlich gut sind, ist es fast nich schlimmer geworden. Auf jedenfall nehme ich ziemlich viel von meiner Umwelt und anderen Menschen war.. Ich bin auch (so weit ich das beurteilen kann) ziemlich intelligent und kann gut logisch denken.
Das alles würde mich theoretisch zu einer perfekten Spionin machen fällt mir grad auf... Allerdings wäre das mit meinem leichten Hang zur Kriminalität vielleicht auch nicht die beste Idee... Ich meine ich bin kein Irrer, der es liebt andere umzubrigen oder so, aber es fällt mir doch ziemlich schwer mich an Regeln zu halten und wenn es mir schlecht geht stehle ich auch hier und da nochmal was, obwohl ich weiß, dass ich mit 31 eigentlich reif genug sein müsste um so etwas nicht zu tun. Auch meine fast schon übertriebene Begeisterung für Muggelwaffen lässt wohl stark an meinem Geisteszustand zweifeln.

Hobbies: Ich rede gerne und vorallem seehr viel, wobei natürlich nicht nur qualitativ Hochwertiges meinen Mund verlässt. Lachen... wer macht das schon nicht gerne? Außerdem lese ich gerne und mache viel Sport. Auch das zaubern trainiere ich ziemlich häufig. Ach und fast hätte ich feiern vergessen!
Beste Eigenschaft: gute Freundin
Schlechteste Eigenschaft: emotional Instabil
Stärken: extrem gutes Gehirn, geschäfte Sinne, ich habe Humor und weiß wie man Sport hat, ich bin manchmal ziemlich abgedreht (ja, ich sehe das als Vorteil)
Schwächen: ungeduldig, chaotisch, hat Stimmungsschwankungen, manchmal ziemlich kompliziert
Ängste: Jemanden verletzten, der mir wichtig ist
Wirkt auf Fremde?: gut gelaunt, freundlich
Lebensmotto: EIn Freund ist jemand, der dich kennt und trotzdem liebt.


Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemord etc): Gut
Todesser?:
Wenn ja, welche Ranghöhe? (zb. Rechte Hand des Lords)
Wenn ja, seit wann:
Aktivität (zb. Spion):
Mitglied im Phönixorden?: ja
Wenn ja, seit wann? seit etwa einem Monat
Aktivität (zb. Spion): Bissher hab ich ehrlich gesagt noch gar nichts gemacht

SOZIAL

Sexualität: bisher war ich immer hetero^^
Status: singel
Vergeben an: die Freiheit
Affären: keine

Freunde: (gesucht)
Bekannte: bisher kenn ich noch nicht viele an Hogwarts, aber das wird sich sicher bald ändern
Feinde: (gesucht)

Skype: ja

Allgemeine Regeln gelesen: Don´t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late

[ Editiert von Giulia Colletti am 15.04.13 23:49 ]

[ Editiert von Giulia Colletti am 15.04.13 23:53 ]

[ Editiert von Giulia Colletti am 16.04.13 15:46 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz