Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Anwesen der Skenes
Seiten 1 | 2
Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 21:30
#16 RE: Kellergewölbe Antworten

Mein Charme hatte mal wieder alle arbeit geleistet. Gut ich war wieder der Alte. Aber das es ausgerechnet Ria war?!
Schon seltsam.
"Jaa. Hast du einen Wunsch für die Hochzeit?", fragte ich sarkastisch also so das man nicht hörte das es ein Scherz war.
Die sie es stutzig machte mit Nate und Chris war verständlich. Sicherlich wusste sie nicht mal das Chris und Nate rumgemacht hatten.
Uuhhhh.
"Ja... ich konnte Nate ja nicht alleine lassen. Und Chris hatte sich gerad angeboten.", meinte ich trocken und so selbstverständlich wie es eben nur ging. Obwohl es ja nicht so der Wahrheit entsprach.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 21:35
#17 RE: Kellergewölbe Antworten

Sie schaute ihn nicht an, sondern meinte nur: "Verarschen... kann ich mich auch gut... alleine!"
Dann drehte sie sich um und ging auf ihn zu: "Sag sowas nicht nochmal und überhaupt, zieh dir was an!"
Doch leider konnte man sie so nicht ernst nehmen, es wirkte ein wenig lächerlich.
Sauer auf sich selbst, dass sie sogar ein wenig Herzklopfen hatte, stapfte sie Richtung Kamin.
Nach Remus... kam Sam... NEIN! Sicher nicht der beste Freund ihres Stiefbruders.
"Das die beiden sich nicht zerfleischen ist ein Wunder. Wir sollten nach schauen, ob sie noch leben", meinte sie.
Bloß weg von dem Sexy Kerl!



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 21:40
#18 RE: Kellergewölbe Antworten

ich musste einfach unweigerlich grinsen.
"Ist ein Kerl in einem weißen T-Shirt etwa aufreizend? Hast du auch deine Socken beim Sex an?", meinte ich augenverdrehend und ging ihr hinter her.
Das war doch nicht ihr ernst.
"Meine Haare sind mein Heiligtum wer sie anfasst, stirbt entweder, heißt Nate, ist mein Friseur oder wird meine frau. Also da du nicht Tod bist!", lachte ich und stand dann vorm Kamin.
Sie verstand einfach keinen Spaß. oder wollte es nicht. ich war doch viel zu jung um mich zu binden. Oder mir lief einfach nicht die richtige über den Weg.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 21:48
#19 RE: Kellergewölbe Antworten

Was hatte der Kerl für ein Problem!
Dachte er etwa, sie hätte es schon hundert Mal getan oder wie? Sie war noch eine Jungfrau! Auch wenn sie um die hundert Typen schon zum knutschen gehabt hatte, ohne Gefühle wollte sie nicht mit denen ins Bett.
"Ach und deswegen heirate ich dich also? Gut zu wissen!"
Sie besann sich wieder auf ihre offene und nicht verklemmte Art und schritt auf ihn zu.
Mit ihren Fingern fuhr sie über seine Brust und hauchte dann: "So, dann mach mir mal einen schönen Antrag, SCHATZ."
Das Wort Schatz betonte sie besonders und ließ dann von ihm. Sie wuschelte zur Strafe durch seine Haare und ging dann endgültig zum Kamin.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 21:54
#20 RE: Kellergewölbe Antworten

Ich fing an zu lachen.
"Ne so haben wir nicht gewettet. Wir sind verlobt! Du hast meine Haare angefasst. Ich hab dich nicht umgebracht. Du hast MIR einen Antrag gemacht SCHATZ!", meinte ich sarkastisch und fand es wirklich amüsant.
Irgendwie war sie interessant. Aber die Tatsache das sie Ria war machte es dann doch einfacher um zu sagen. NIEMALS!
Hm ... aber irgendewer meinte sag niemals nie. Ach was solls. Sie war Ria und punkt.
Ich stand vor dem Kamin und grinste.
"Sie werden sich schon nicht umbringen.", meinte ich und machte eine Handbewegung: "baldige Miss Skene sie haben den Vortritt."

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 22:01
#21 RE: Kellergewölbe Antworten

WOAS?!
Er wagte es ... und sie... und dann... und...!
Der Kerl brachte sie völlig aus dem Konzept.
"Oh, dann hab ich im Bett wohl das Sagen, SCHATZ!", grinste sie und tippte gegen seine breite Brust.
Er speilte mit dem Feuer, wenn er sich da mal nicht verbrannte.
Bisher hatte sie jeden Typen außer Remus bekommen, wenn sie es nur wollte.
Doch wollte sie?
Sie trat vor und meinte dann mit einem unschuldigen Lächeln: "Ich denke eher, du wirst Mister Meldana. ICH habe ja den Antrag gemacht!"
Dann verschwand sie mit einer Ladung Flohpulver in ihr Zimmer.

tbc: Irland >> Glendalough >> Hof der Familie McGrath & Meldana - Rias Zimmer



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 22:05
#22 RE: Kellergewölbe Antworten

Ich lachte und hatte die passenden Worte parat.
Was würde si elieber werden? Mrs. Skene und dann zu einem sehr angesehnen Clan zu gehören?
Oder Maldena bleiben?
Mal davon abgesehen das wir sowieso nie heiraten werden.

tbc: Irland - Hof der M&M's (x'D) - Rias Zimmer

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz