Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Aaron McAndrew ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2013 20:05
RE: Aaron McAndrew Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: McAndrew
Vorname: Aaron
Spitzname/n:
Alter: 13 (noch)
Geburtsdatum: 30.09.1962
Geschlecht: männlich
Nationalität: schottisch,
Geburtsort/stadt: Glasgow
Wohnort: Blackwaterfoot, ein kleiner Ort auf der schottischen Insel Arran.

ÄUSSERES

Avatar: Alexander Ludwig
Gewicht: 56 kg
Größe: 170 cm, ich hoffe nur stark, dass ich noch größer werde *schluck*
Statur: normal ein paar Muskeln würde ich sagen.
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond (wehe einer kommt mir mit blond blau blöd!)
Hautton: ich bin leider ziemlich hell
Stimme: ich bin gerade mitten im Stimmbruch, ich denke ihr könnt euch denken, wie das klingt
Andere äußere Merkmale : meine Ohren stehen vielleicht ein bisschen ab.

Kontaktlinsen/Brille?: -
Zahnspange?: -
Sommersprossen?: -
Raucher?: nein

FAMILIE

Name der Mutter: Sophie McKoi
Alter: 36
Blutstatus: Halblut
Kurze Beschreibung: Meine Mum hat die Famile verlassen, als ich 9 war, da waren die Zwillinge also gerade mal 2. Nach der Scheidung ist sie gegangen und ich hatte seit dem Keinen Kontakt mehr zu ihr.
Verhältnis: -

Name des Vaters: Robert McAndrew
Alter: 38
Blutstatus: Muggel
Kurze Beschreibung: Mein Dad hat es nicht leicht. Er musste ja auch mich und meine beiden Schwestern alleine großziehen. Ich hab ja versucht ihn zu helfen, aber ich bin auch nur ein pubertierender Junge. Als Mum die Scheidung wollte, hat das ihm das Herz gebrochen, aber er verscuht alles um den Rest seiner Familie zusammen zu halten. Das Problem ist, dass er ziemlich verpeilt ist, deswegen haben wir auch eine Haushaltshilfe auf unserem Hof.
Verhältnis: Ich verstehe mich super mit meinem Vater, auch wenn er manchmal sehr peinlich seien kann. Ich versuche für ihn da zu sein, auch wenn das aus Hogwarts aus nicht leicht ist.
Geschwister: leider, meine zwei kleinen Schwestern. Zwillinge! Heather und Ann beide 7
Verwandte: jap ziemlich viele, aber ich will hier jetzt nicht alle aufschreiben.

Haustier?: Ja mein Falke, Hugo. Ich habe ihn als Küken gefunden und aufgezogen. Daheim haben wir noch 2 Hunde.

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: Halbblut… eigentlich ja Virtelblut
Zauberstab: Esche, 11 Zoll, Drachenschuppe, sehr biegsam
Patronus: ein Habicht
Animagus: leider nicht, wär aber Verdammt cool

Haus: Huffelpuf
Jahrgang: 3
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen
Quidditsch: Ich fliege wirklich gerne, bin aber nicht gut in Quidditsch also nein
Besondere Position: -

CHARAKTER

Lebenslauf: Ich wurde in Glasgow geboren, wir hatten eine kleine Wohnung und ich habs da eigetlich sehr gemocht, aber als die Zwillinge in Anmarsch waren, sind wir dann nach Blackwaterfoot gezogen. Mum hat uns 2 Jahre später verlassen, für ihren Golflehrer, wie ich später erfahren habe. Ich bin froh dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe. Dad hat das das Herz gebrochen und er war eine Zeit lang richtig depressiv, aber er hat sich wieder gefangen. Trotz allem haben wir eine Haushaltshilfe zu uns geholt. Blair ist 30 und ein richtiger Engel. Sie hat auch ihre beiden Hunde mitgebracht. Einen Bordercolli und einen Australien Shepard. Ich liebe diese beiden Tiere einfach nur. Als ich dann Elf wurde und den Brief nach Hogwarts bekam, hat Dad auch ein paar Tage später erfahren, dass Mum eine Hexe ist, er hat es relativ gut aufgefasst, glaube ich. Naja sonst ist noch nichts Spannendes in meinem Leben passirt. Oh doch, ich habe vor 4 Jahren eine Falkenküken gefunden und ihn aufgezogen.


Beste Erinnerung: Als ich Hugo das erste mal fliegen gelassen hab und er wieder zu mir zurückgekommen ist
Schlimmste Erinnerung: Als ich meinen Dad eines Nachts betrunken und weinend in der Küche gefunden hab, kurz nachdem Mum gegangen war.

Mehrsprachig?: Englisch und ein wenig portugiesisch, weil mein Großvater aus Portugal kommt und nur portugiesisch spricht

Charakter: Hmm wie würde ich mich denn beschreiben?... Ich liebe Sport, bin aber nicht in allem wirklich gut. Außerdem mache ich gerne Späße, bin aber dennoch ziemlich reif für mein Alter, da ich meinem Vater ja schon früh in allem helfen musste. Trotz allem bin ich ziemlich unordentlich und genau wie mein Vater sehr verpeilt. Ich kann gut mit Tieren umgehen und liebe sie einfach
Hobbys: Fußball spielen, fliegen, mit den Hunden agility machen, schwimmen, Skaten, klettern meinen Hugo trainieren, zeichnen
Beste Eigenschaft: reif
Schlechteste Eigenschaft: unordentlich
Stärken: ich kann sehr gut mit Tieren umgehen
Schwächen: ich bin sehr verpeitl und vergesse gerne mal etwas.
Ängste: Drachen, nach allem was ich gehört habe, sind die echt gefährlich
Wirkt auf Fremde?: wie ein lebensfroher Junge?
Lebensmotto: Catch me if you can

SOZIAL

Sexualität: Hetero
Status: singel
Vergeben an: -
Affären: nein, nach allem was meine Mum getan hat,w eiß ich das es jemand anderen das Herz bricht.

Freunde: gesucht
Bekannte: ganzer Jahrgang… und ein paar mehr
Feinde: gesucht?

Skype: -

Allgemeine Regeln gelesen: Dont mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

[ Editiert von Aaron McAndrew am 06.04.13 22:08 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz