Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Haus der Familie Evans
LilyEvans Offline




Beiträge: 272

03.04.2013 16:44
RE: Lily's Zimmer Antworten

...



The last enemy that shall be destroyed is death.ϟ

~Steckbrief~

LilyEvans Offline




Beiträge: 272

03.04.2013 17:44
#2 RE: Lily's Zimmer Antworten

First Post

Ich war schon früh am Morgen aufgestanden und hatte mich geduscht.
Danach hatte ich mir meine Klamotten für die Winkelgasse raus gesucht, ich musste noch einige Sachen besorgen.
Ich zog meine Klamotten an und trocknete meine Haare um sie zu einem Zopf zu machen.

Ich saß jetzt schon seit Zwei Stunden auf meinem Bett und las in einem sehr interessanten Buch für Zaubertränke.
Ich hatte mit einige Sachen für heute vor genommen, eine Sache davon war das Buch fertig zu lesen.

"Lily Schätzchen". Ertönte eine liebliche Stimme meiner Mutter, die gerade in mein Zimmer kam.
"Dein Vater und ich gehen jetzt Einkaufen, brauchst du noch was bestimmtes?". Fragte sie und küsste mich auf die Stirn.
"Ich hätte lust auf Bananen". Ich lächelte sie an und sah wieder in mein Buch.
"Gut, wir gehen dann los, ruf an wenn was ist, ich hab dich lieb". Sie ging aus dem Zimmer und ich hörte wie die Haustür auf und wieder zu ging.
"Ich dich auch". Murmelte ich leise und hatte gerade das letze Wort meines Buches gelesen.
Zufrieden lächelte ich und legte das Buch wieder in mein Bücherregal. "Fertig".

Ich sah in den Spiegel und zog das Haargummi aus meinen Haaren, so dass sie mir über die Schultern fielen.
Ein paar mal ging ich mir durch die Haare und lächelte. Eigentlich sehe ich heute ganz okay aus. Dachte ich.
Ich nahm mir eine Jacke und meine Tasche wo ich mir Geld, meinen Schlüssel und mein Handy rein packte und zog meine Schuhe an die in meinem Schrank waren.
Noch ein mal sah ich mich im meinem Zimmer um und ging aus dem Haus.

tbc: Winkelgasse - Flourish und Blotts



The last enemy that shall be destroyed is death.ϟ

~Steckbrief~

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz