Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Cyra_Marina_OConnor ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2013 17:52
RE: Cyra Marina O'Connor Antworten

S T E C K B R I E F C Y R A M A R I N A O ' C O N N O R

Allgemein

Nachname: O’Connor
Vorname: Cyra Marina, ich unterschreibe aber immer mit Cyra O’Connor.
Spitzname/n: Einfach nur Cyra, wer den Namen nicht mag, sagt einfach Marina oder Ina.
Alter: 13.. Jeeeey! Endlich kein kleines Kind mehr!
Geburtsdatum: 23.8
Geschlecht: Weiblich!!! Das sieht man doch!
Nationalität: Eingefleischte Irre… Irin meine ich.
Geburtsort/Stadt: Cork. Schalalaaaa The Stadt wo never die Sonne is scheining
Wohnort: Lisdoonvarna


Äusseres

Avatar: Bianca Ryan
Gewicht: 37 kilo… Viel zu schwer!
Statur: Klein *grummel* und Zierlich. Naja, besser als ein Schrank!!
Augenfarbe: Dunkelgrün… Ich Liebe meine Augen! Die sind cool!
Haarfarbe: Dunkelrot. Ich hatte mal eine Blonde Tönung drin…Uarrgh. Dunkelrot passt aber zu mir. Alle anderen Farben sehen Schrecklich aus!
Hautton: Leider eher Blass. Aber alles andere sähe auch komisch aus.
Stimme: Ganz normal, denke ich. Aber wenn ich aufgeregt bin, Quieke ich manchmal ein bisschen.

Sommersprossen: Ja, einige um die Nase herum


Familie

Name der Mutter: Magrit O’Connor, Geborene Schlösser
Alter: 46
Blutstatus: Muggel… Sie hat sich Tierisch aufgeregt, das Dad ihr Zwanzig Jahre verschwiegen hat, das er ein Zauberer ist.
Kurze Beschreibung: Die perfekte Mum! Überfürsorglich, Optimistisch, Ordentlich und kann gut Kochen.
Verhältnis: Eher mäßig. Wie gesagt, eine Perfekte Mum! Naja, sie Kontrolliert mich zu viel. Also ganz gut, aber mit manchmal Streit

Name des Vaters: Brian O’Connor
Alter:49
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Er ist Zauberstaberfinder und eben wie diese guten Wissenschaftler aus den Muggel-Comics. Zerstreut, Chaotisch, Brilliant und ein Morgenmuffel.

Geschwister: Meine kleine Schwester Nadine. Totaal lieb und süß! Sie ist fünf. Ich hab mit fünf die Gartenlaube in Brand gesteckt, und nicht freiwillig meiner Mum beim Abtrocknen geholfen!

Verwante: Mum hat keinen Kontakt zu irgendwelchen Verwandten, deshalb gibt es nur Lucinda O’Connor. Eine Schreckensschraube, die sich alle zwei Monate selbst einläd. Mum und Dad bestechen mich, damit ich keinen Mist baue. Das ist das einzige gute an der Sache.

Haustier/e: Mein Waldkäuzchen Astoria, genannt Tori und mein Kätzchen Snowball,nannt ge Snowy

Magie
Art: Hexe
Blutstatus: Halbblut
Zauberstab (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit…): Drachenschuppe (Ollivander meinte, Drachenherzfaser würde besser passen, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen, das ein armer, unschuldiger Drache wegen mir getötet würde) und Koboldhaar, 10½ Zoll, Weide, sehr biegsam und gut für Verwandlung und Defensive Magie.
Patronus: Ein Luchs
Animagus: Ein Fuchs

Haus: 4ever Griffindor!
Jahrgang: dritter.
Lieblingsfach: Verwandlung… Wenn der Lehrer gut ist.
Hassfach: Kräuterkunde. Da drin bin ich Grottenschlecht!
Wahlfächer: Alte Runen und Arithmantik
Quidditsch: Nur Kommentatorin. Ich bin nämlich echt nicht Schwindelfrei!
Besondere Position: Wie schon gesagt, Quiddich-Kommentatorin

Charakter

Lebenslauf: Ich wurde geboren und ging, Nachdem ich aus der Flasche trinken konnte in die Krabbelgruppe Koboltstein. Als ich vier wurde, durfte ich den Kindergarten Katholische Tageskinderstätte für Kinder aus Irland gehen. Da war es aber Langweilig, also spielte ich ein paar Streiche pro Tag. Dann gings in die Grundschule, wo ich meinen Ersten Kuss in der vierten Klasse von Alexander de Voiture bekam. Danach kam direkt Hogwarts.
Beste Erinnerung: Als ich mit Elf Jahren meinen Hogwartsbrief bekam.
Schlimmste Erinnerung: Als ich mit Sechs im Getümmel einer Kirmes verloren ging.

Mehrsprachig: Ja, außer das ich fließend Sarkastisch spreche, kann ich von klein auf Gälisch und Deutsch und habe mal einen Kurs Altgriechisch belegt, als ich die Oddysse von Homer gelesen hatte. Heute brauch ich das auch nicht mehr.


Charakter: Ich bin lebensfroh und munter, allerdingds ein Morgenmuffel und Chaot.
Hobbies: Inliner fahren, klettern, draussen was machen, und ganz wichtig: Streiche spielen!
Beste Eigenschaft: ich bin wie meine Mum total optimistisch
Schlechteste Eigenschaft:ein totaler Chaot
Stärken: gute Freundin
Schwächen: stecke Menschen direkt in Schubladen, bevor ich sie richtig kenne.
Ängste: allein gelassen zu werden.
Wirkt auf Fremde?: fröhlich und ein bisschen naiv, auf jedenfall kindlich und Lebenslustig.
Lebensmotto: YOLO

SOZIAL 

Sexualität: hetero
Status: Single
Vergeben an:keinen
Affären:niemanden, außer in der Grunfschule ein Kuss mit einem aus meiner Damaligen Klasse. Das war aber eher ein Küsschen, Lippe auf Lippe und nix danach.

Freunde: Emalaight ODalley ,Layla Belle O'Sullivan, und ein bisschen, Nicki Grey.
Bekannte: alle aus dem Jahrgang und dem Haus
Feinde: Lehrer die zu Streng sind!! Aber mit denen werd' ich schon fertig..

[ Editiert von Cyra_Marina_OConnor am 24.05.13 9:46 ]

[ Editiert von Cyra_Marina_OConnor am 30.05.13 11:39 ]

[ Editiert von Cyra_Marina_OConnor am 30.05.13 16:14 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz