Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Anwesen der Skenes
Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

02.04.2013 15:14
RE: Eingangshalle Antworten



[ Editiert von Samuel Simeon Skene am 07.04.13 14:32 ]

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 17:22
#2 RE: Eingangshalle Antworten

Ich kam aus dem Kamin in der Eingangshalle heraus. Zusammen mit Jack. Ich konnte nicht anders und Schlug nocheinmal zu.
Er hatte schon eine blutige Nase und eine Platzwunde im Gesicht. Geschah ihm recht!
Aber das Ria nun auch kommen würde, gefiel mir nicht so ganz. Sie war so schwer einzuschätzen und sie war Chris Schwester. Aber zur Not würde ich sie manipulieren oder einen vergessens Zauber anwenden.

cf: Winkelgasse - Straße

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 17:25
#3 RE: Eingangshalle Antworten

cf: London - Winkelgasse - Straße


Sie sprang aus dem Kamin und landete erst mal auf ihrem Hinterteil samt Schwanz.
"Autsch!", machte sie nur und seufzte dann. Sie hatte Lean doch bitten sollen den Schwanz weg zu machen...
"Hör doch mal auf, auf ihn einzuschlagen!", meinte sie dann sauer zu Sam, als sie erkannte, dass Jack schon wieder viel schlimmer aussah.
"Und warum sollte ich mitkommen, also wirklich! Aber egal, was hat Jack so schlimmes gemacht, dass er DAS verdient hat?", fragte sie und deutete auf den Wehlosen Mann.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 17:38
#4 RE: Eingangshalle Antworten

Mit flammenden Augen sah ich zu Ria.
"Er hat es gewagt Nate anzufassen ohne das er eingewilligt hat. Dieses Schwein hat sich an ihm vergangen.", meinte ich wütend und blickte zu Jack.
"Du wirst sehen was du davon hast dich mit mir anzulegen du elendiges Schwein. Man legt sich nicht mit einem Skene an, ist das klar!!", raunte ich diesem widerrlichen Kerl zu.
Doch ich bemerkte wie die Veela in mir langsam oberhand gewann und ich versuchte sie wieder zu unterdrücken.
Mein Vater war nicht da, das wusste ich er war irgendwo in Amerika und meine Mutter spürte ich nicht, also war sie auch außer Haus. Gut so. Die Hauselfen würden sowieso nichts sagen.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 17:41
#5 RE: Eingangshalle Antworten

"WAS?!", entfloh es ihr.
"Er hat Nate vergewaltigt? Du elendes Schwein! Du Versager! Was bildest du dir ein, meiner Familie etwas an zu tun?!", brüllte sie und trat mit ihren High Heels mit voller Wucht in seine Seite.
Ihre Augen fixierten den Mann auf dem Boden und sie holte ihren Zauberstab hervor.
"Das wirst du büßen!", fauchte sie wie eine Furie.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 17:53
#6 RE: Eingangshalle Antworten

Ich legte meine Hand auf ihren Zauberstab.
"Nicht hier. Folg mir.", meinte ich und ich ließ Jack mit dem Transportzauber wieder heraufschweben.
"Wenigstens verstehst du Blondchen endlich wieso ich so ausraste!", meinte ich zähneknirschend und ging Richtung Keller.

tbc: Kellergewölbe

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 18:21
#7 RE: Eingangshalle Antworten

Sie sah Sam Stirnrunzelnd an und folgte ihm.



Tbc: Keller



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz