Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Samuels Penthouse
Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

01.04.2013 17:00
RE: Wohn - Essbereich Antworten


Draufklicken

[ Editiert von Samuel Simeon Skene am 01.04.13 17:01 ]

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

02.04.2013 15:56
#2 RE: Wohn - Essbereich Antworten

- FIRST POST -

Ich flitzte hin und her. Zwischen Spiegel im Esszimmer und meinen Haarpflegeprodukten.
ich konnte mich nicht konzentrieren ich brauchte Musik!!
Also machte ich einen absetcher zu der für heutige Verhältnisse sehr modernen Musikanlage. Und dann zum Spiegel.
Die Beatles schallten mit ihrem neusten Hit auf der Anlage. Gott sie waren einfach genial. Während ich mich weiter meinen Haaren widmete und das Lied mit pfiff, dachte ich an Nate der einen argen schreckllichen Sommer hinter sich hatte. Aber ich war auch gerade erst wieder aus Schottland da und musste gewisse Unanehmlichkeiten über mich ergehen lassen, die meinen Vater betreffen. An meinem Rücken gabs zwei schöne Narben die langsam verheilten, weil mein Dad meinte ich könnte ja mal einen Fluch abwehren ohne Gegenzauber.
Bescheuert der Kerl! Ich seufzte und stylte meine Haare weiter. Meine Haare kamen direkt nach Nate an zweiter Stelle. Sie waren ein Heiligtum.
Der Boden war mit Echtholzpakett ausgelegt und als ich über diesen Rutschen wollte um eine Bürste zu holen viel ich elegant - zumindest empfinde ich es so - auf mein wunderschönes Gesicht.
"AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!", schrie ich auf und sprang auf um mein Gesicht im Spiegel zu begutachten.
"Verdammt... oh ... oh nichts passiert. Gut... Ich sollte die Putzfrau verklagen oder so.", grummelte ich und holte tief Luft.
Aber mir konnte heute nichts die Laune verderben! Denn heute ging ich in die Winkelgasse um Nate wieder zu sehen. Endlich!! Viel Viel viel zu lange war es her ... Mal überlegen... eine Woche. Oh bei Merlin... Viel zu lang.
Als ich fast fertig war mit meinen Haaren flog plötzlich Clyde über mich hinweg.
"Oh ist das dein ernst?", rief ich und hinten standen die Haare wieder ab, weil Clyde einen ziemlich Windstoss verursachte: "Sie war noch nicht England tauglich Clyde!"
Ich sah auf meinen Uhu der mir den Hogwartsbrief entgegen streckte.
Ich nahm Clyde diesen ab und zeigte auf eine Schüssel mit Futter.
"Bedien dich mein Süßer.", meinte ich und versuchte meine Haare hinten wieder zu richten.
Wieder flg er über mich hinweg.
"Macht dir das Spaß?", fauchte ich schon fast.
Doch der bescheuerte Uhu, schuhte nur und ich dachte schon fast er lachte hämisch. Klasse darf ich Vorstellen mein Uhu.
Als ich fertig war zog ich mir meine roten Chucks an, passend zu meiner schwarzen Hose und dem weißen T-Shirt mit leichten V Ausschnitt so das man die Schwänze meiner Schwalbentattoos sehen konnte.
"Wir sehen uns nachher Clyde ich geh jetzt mit Nate shoppen!", grinste ich und schnapte mir meinen Brief, etwas Geld, Schlüssel und verschwand aus meinem Penthouse.

tbc: Winkelgasse

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz