Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Hof der Familie McGrath & Meldana
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

01.04.2013 13:36
RE: Badezimmer Antworten

...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

05.04.2013 14:38
#2 RE: Badezimmer Antworten

cf: Meinem Zimmer

~*~

Ich befreite mich schnell von meinen Klamotten und stolperte unter die Dusche. Das Wasser drehte ich kochendheiß auf. ich wollte den Schmutz, die Schande von mir waschen. Ich verbrauchte locker drei Duschgels...
Zitternd suchte ich Halt, rutschte ab und saß schließlich am Boden.
Heulend lehnte ich mich an die kalte Wand und ließ das heiße Wasser über meinen Körper laufen.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

05.04.2013 15:08
#3 RE: Badezimmer Antworten

Ich betrat das Bad und ging auf die Dusche zu und zog den Vorhang vorsichtig bei Seite.
"Nate...", meinte ich und kniete mich zu ihm hinunter. Dabei war es mir egal das meine KLamotten total nass wurden.
"Vielleicht sollten wir lieber immer zusammen duschen gehen?", grinste ich ihn an. Auch wenn er nass war und die Dusche immer noch auf ihn herab rieselte sah ich das er wieder weinte.
"Es ist nicht deine Schuld. Glaub mir! Und er wird es bereuen!", meinte ich und versuchte ihn so etwas auzumuntern.
Ich wusste nicht ob es so gut war eventuell einen Arzt dazu zu beordern ... denn das würde höchstwahrscheinlich irgendwelche für Nate nicht in Frage kommenden Aufenthalte im Krankenhaus oder einer Geschlossenen Anstalt mit sich bringen. Und nicht mal ich würde sowas zu lassen.
Ich lächelte ihn wieder an. Versuchte es auf diese Art. Ich würde einfach für ihn da sein und gemeinsam würden wir das schaffen!

cf: Nathaniels & Chris Zimmer

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

05.04.2013 15:15
#4 RE: Badezimmer Antworten

Zitternd nickte ich und stand dann unsicher auf. Ich trocknete mich ab und zog mir was kuschliges an. Ich zog in wieder mit in mein Zimmer, dort legte ich in mein Bett und zog ihn neben mich. So das ich mich an ihn kuscheln konnte.
Ich vergrub mein Gesicht an seinem Pulli um mich an ihn zu klammern. Es tat so gut das er hier neben mir lag, ich mich an ihm festhalten konnte.

Tbc: Mein Zimmer

[ Editiert von Administrator Nathaniel Elija McGrath am 05.04.13 15:16 ]



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

05.04.2013 18:51
#5 RE: Badezimmer Antworten

tbc: Nathaniels & Chris Zimmer

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz