Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Hof der Familie McGrath & Meldana
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

01.04.2013 13:35
RE: Zimmer von Ria Antworten

...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 22:13
#2 RE: Zimmer von Ria Antworten

cf: Schottland >> Anwesen der Skenes >> Kellergewölbe

Sie betrat ihr Zimmer durch den Kamin und schaute sich dann um.
Der Kerl würde ihr ja wohl nicht in ihr Zimmer folgen...
Ihre Spitzenunterwäsche lag noch herum, vorsichtshalber sammelte sie diese lieber ein.
Der Kerl brachte sie echt auf 180, dabei war er so heiß...



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 22:17
#3 RE: Zimmer von Ria Antworten

Ich war natürlich erst nach Nate und Chris sehen gewesen, aber sie hatten geschlafen und schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken, oder so.
Ich war im Wohnzimmer aus dem Kamin gehuscht und sicherlich war Ria direkt in ihr Zimmer nun stand ich in ihrem Türrahmen und sah zu wie sie ihre Unterwäsche zusammen suchte.
Nett anzusehen.
"Hast du Durst meine Zukünftige?", fragte ich grinsend und kreuzte meine Arme vor der Brust.
Ich hatte das Gefühl das sie nicht so begeistert von mir war... irgendwie. Aber ich war trotzdem heiß und gutaussehend.
Ich ging mir kurz durchs Haar.

cf: Schottland - Anwesen der Skenes - Kellergewölbe

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 22:24
#4 RE: Zimmer von Ria Antworten

Vor Schreck ließ sie alles fallen und ihre schöne schwarzen Spitzenunterwäsche lag auf dem Boden.
Dieser Tag war doch einfach nur zum Ausrasten!!!
"Ja, Schatz... Nach dir!", meinte sie sühnhaft lächelnd und verdrehte dann die Augen.
Geschwind sammelte sie ihre Unterwäsche wieder ein und legte sie in eine Schublade ihrer Kommode.
"Willst du nicht lieber nach Chris und Nate sehen? Was machen die beiden?"



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 22:29
#5 RE: Zimmer von Ria Antworten

Irgendwie gefiel es mir wie sie konterte.
"Ja da bist du nicht die einzige. Ich bekomm auch nicht genug von mir.", lachte ich und beobachtete sie weiter.
Dann betrat ich einfach ihr Zimmer und ließ mich auf ihr Bett fallen. Ich weiß ich nehm mir sehr viel heraus. Aber damit kann ich auch umgehen.
Ich grinste sie an: "Die beiden schlafen Arm in Arm friedlich vor sich hin."
Ja das stimmte sogar. Eigentlich musste man das Neonfarben im Kalender ankreuzen, die beiden.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 22:37
#6 RE: Zimmer von Ria Antworten

Sie räumte gerade auch noch ein paar andere persönliche Dinge weg, als ihre kleine Schwester Mira in ihr Zimmer stürmte.
"Mama, Mama, kochst du uns etwas?", fragte sie erst und schaute dann zu Sam.
"Ist er dein Freund? Du lässt doch niemanden auf dein Bett, noch nicht einmal deine ganze Freunde davor", erzählte sie und Ria beugte sich lächelnd zu ihr herunter.
"Das da", sie deutete auf Sam, "ist eine böse Kreatur mit dem Namen Mann. Nimm dich vor ihm in Acht, Mira. Und ja, ich koche gleich. Geh schon mal herunter."
Lächelnd schaute sie Mira hinterher, dann wandte sie sich an Sam.
"Würde mein Geliebter Verlobter sich bitte aus MEINEM Bett bequemen?"
Sie zog an der Bettdecke, sodass Sam herunter fiel.
"Danke, SCHATZ!", grinste die und Streckte ihm die zunge raus.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 22:49
#7 RE: Zimmer von Ria Antworten

Ich verdrehte die Augen und stand auf.
"Charmant Ria. Durchaus Charmant. Kein Sex vor der Ehe hm?", fragte ich frech und ging mir kurz durch meine Haare um z usehen ob noch alles saß.
Irgendwas war seltsam an ihr. Und interessant und ... ach verdammt. Interessant wäre aber durchaus zu wissen wie sie auf mein anderes Veela ich reagierte.
Aber eigentich war ich strickt dagegen das anzuwenden.
"Tja selber Schuld... das die Strafe für das Haardebakel!", grinste ich und ließ in meiner Hand einen Ring erscheinen. Es war der Ring meines Vaters, er meinte wenn ich mich mal verlobte sollte ich ihr diesen ring geben. Da ich meinen Vater hasste und ich sicherlich der Richtigen nicht diesen Ring schenkte. Konnte ich ihn auch jetzt einfach verschwinden lassen. Da war ich bei Ria an der richtigen Stelle!
"Hier. Schenk ich dir. Ist unser Verlobungsring!", lachte ich und hielt ihr die Hand hin.
Er war nicht hässlich er war wirklich schön. Irgendwie auch was magisches.
Er war silber und ein Diamant der nicht billig war war in der Fassung als Blumenmitte eingearbeitet. Ich konnte sowas nie tragen es war wirklich was für ein Mädchen.


( Der Ring ist verzaubert ! Aber das kommt erst später raus ja ? ! NIMM IHN!)

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 22:57
#8 RE: Zimmer von Ria Antworten

Ria sah ihn an und lachte dann.
"Du bist wirklich drollig. Na dann, Steck ihn mir mal an, du Witzbold!", lachte sie und hielt ihm ihre Hand an.
Der Ring war wirklich schön und es war nur ein Spiel zwischen den beiden, warum also nicht?
Sam war anders als sie erwartet hatte. Er brachte sie zur Weißglut, aber auch zum Lachen.
Eve, ihr andere Schwester betrat das Zimmer: "Mama? Ich möchte heute Nudeln essen."
Dann war sie auch schon wieder verschwunden.
Ria seufzte leise, aber lächelte dann und grinste zu Sam: "Falsch Sam. Kein Sex vor der Ehe mit DIR."



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 23:01
#9 RE: Zimmer von Ria Antworten

Ich nickte und trat auf sie zu.
"Ach so nur mit mir. Mies. Dann sollten wir zu sehen das wir schnell heiraten.", grinste ich und zwinkerte ihr zu: "Du bringst ja auch direkt min 3 Kinder mit. Da freut sich der Papa aber."
Ich lachte kurz auf und nahm dann ihre linke Hand um ihr den Ring anzustecken.
Als ich das tat durchging mich ein Ruck, es fühlte sich irgendwo komisch an. Was war das ich sah fragend hoch zu Ria.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 23:05
#10 RE: Zimmer von Ria Antworten

Sie spürte ebenfalls einen kurzen Ruck, war aber viel mehr darauf fixiert, ihm eine Antwort zu geben.
"Ich denke, da schlafe ich lieber mit andern Kerlen."
Sie kannte ihren Ruf, auch wenn er nicht wahr war.eicht lachte sie auf: "Wo ist denn mein drittes der Herr? Oder willst du Chris auch noch als mein Kind bezeichnen?"
Abwartend sah sie ihn an und grinste frech.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 23:09
#11 RE: Zimmer von Ria Antworten

Ich nickte.
"Genau den mein ich. Chris.", lachte ich und verdrehte dann die Augen: "Glaub mir, mit mir Sex zu haben ist die Erfüllung einer jeden Frau."
Ich musste selber anfangen zu lachen und ließ dann auch endlich ihre Hand los.
Ja ich war ein wenig selbstverliebt, aber das schadet doch niemanden. "Du machst viel für die Familie nicht?"
Irgendwie wiederstrebte mir das Wort Familie in diesem Haus.
"Ich meine für deine Geschwister."

(So bin jetzt schlafen ... muss ja morgen arbeiten :* gute nacht süße :* )

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

07.04.2013 23:19
#12 RE: Zimmer von Ria Antworten

"Danke, aber die Erfüllung meiner Träume muss noch warten, bis ich alt und grau bin."
Sie betrachte den Ring, als Sam endlich ihre Hand losgelassen hatte.
Er war wunderschön, aber sie konnte Sam nicht einschätzen, ob es ein ernstes Geschenk. Sie würde den Ring ihm später zurück geben.
"Die beiden kleinen... Sehen in mir wohl die Mutter... Deshalb ja für meine Geschwister mache ich viel. Da unser Vater... Nicht so gut auf mich zu sprechen ist. Aber egal, dass geht dich ja eigentlich nichts an, mein Hübscher", grinste sie und Strich über seine Brust. Lachend verwuschelte sie sein Heiligtum und wandte sich dann zum Gehen in die Küche.
"Du kannst mit uns essen, Sam. Meine Kochkunste sind nicht schlecht."

Was war das vorhin für ein Rück gewesen?

(Güte Nacht süße! Ich schlaf auch, muss auch arbeiten xD schreib mir mal per Whats App, was es mit dem Ring auf sich hat
<3 :* )



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

08.04.2013 17:58
#13 RE: Zimmer von Ria Antworten

Ich knurrte leise auf als sie wieder durch meine Haare und richtete sie dann wieder.
Ihre Ironie war sowas wie ungeliebte Musik in meinen Ohren, aber die Schlagfertigkeit war echt gut.
Als sie das mit ihren Geschwistern und Dad sagte, schwieg ich einfach. Eventuell besser so.
Da ich ja auch nicht gerade ne klasse Familie hatte, mein Blick viel wieder auf den Ring. Irgendwas war komisch gewesen. Seltsam.
"Oh unser erstes gemeinsames Dinner. Da freu ich mich ja.", meinte ich sarkastisch, aber wenn ich alleine in Lodnon in meinem Penthouse war... würde ich eh nichts essen und da ich Nate sowieso heute nacht nicht alleine lassen würde, war es ja beschlossene Sache.
Zum Glück schliefen die beiden.
"Ich kann auch helfen wenn du magst.", bot ich mich an, oh gott sozialität verschwinde aus meinem Kopf! SOFORT!!

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

08.04.2013 18:04
#14 RE: Zimmer von Ria Antworten

Von dem Ring ging eine seltsame Wärme aus, wie Ria bemerkte. Aber dennoch störte es sie nicht.
Ungläubig sah sie Sam an.
"Du willst mir helfen?", harkte sie nochmal nach und sah ihn strahlend an.
"Wirklich?!"
Freudig umarmte sie ihn schnell. Sie war es nicht gewohnt, dass ihr Leute halfen beim Essen machen.
Nate mied sie und Chris hatte eindeutig andere Sorgen als ihr zu helfen.
Ihr Dad mied sie ebenfalls und ihre Stiefmutter war zu fertig, die Kleinen konnten ihr noch nicht helfen.
Sie packte ihn einfach bei der Hand und verließ dann summend ihr Zimmer.
Sie ignorierte einfach gekonnt, dass er sie mal wieder auf zog. Vielleicht war er doch kein soooo großer Blödman.
"Also dann, lass uns kochen!", meinte sie freudig und ging hinuter in die Küche.

tbc: Küche



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

08.04.2013 21:09
#15 RE: Zimmer von Ria Antworten

tbc: Küche

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz