Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Hof der Familie McGrath & Meldana
Seiten 1 | 2
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

01.04.2013 13:34
RE: Ställe Antworten

...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 15:24
#2 RE: Ställe Antworten

cf: Küche

~*~

Als Fuchs huschte ich in die Ställe und verwandelte mich zurück. Zitternd stolperte ich zu den Stuten und Fohlen. Ich öffnete die Box und ließ mich bei meinem Lieblingspony fallen. Es war eine Exmoore Stute die vor ein paar Tagen ihr Fohlen geboren hatte.
"Hallo Moring, hallo Sugar." murmelte ich leise und lehnte mich an die Stallwand.
"Was siehst du so traurig aus?" fragte mich die Stute und rieb ihre Nase an meiner Wange. Schwach lächelte ich und strich leicht über ihre Stirn. "Nicht so wichtig, kann ich bei euch bleiben?"
"Ja... kuschelst du mit mir?" Sugar kam zu mir gestolpert und stupste mich an. "Wenn du auf ihn aufpasst kann ich vielleicht schlafen." Morning legte sich auf den Boden und schloss die Augen. Das tat sie nur wenn sie wusste das ich da war... sie wusste das ich immer auf sie und ihr Fohlen aufpassen würde.
Sanft begann ich den jungen Hengst zu streicheln.

(http://img.fotocommunity.com/Saeugetiere...n-a22164273.jpg)



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

11.04.2013 19:13
#3 RE: Ställe Antworten

Ich betrat die Ställe, weil ich wusste das er meistens hier anzutreffen war, wenn nicht im Haus.
Ich lehnte mich über den hohen Holztüre, die die Tür zum Stall darstellte und sah Nate auf dem Stroh.
"Hey. Gehts besser?", fragte ich und sah ihn an.
Ich hatte Jack seine Lektion gelehrt, er lag womöglich irgendwo bewusstlos in den Highlands. Eventuell hatte ich ja Glück und er wurde von ein paar wilden Tieren getötet. Seinen Zauberstab hatte ich in der Hosentasche, neben meinem.
Er hätte sich einfach nicht mit mir anlegen sollen. 7

cf: Irgendwoher ; Jack seine Lektion erteilen.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 19:21
#4 RE: Ställe Antworten

"Was willst du?" murmelte ich und machte mir nicht mal die Mühe die Augen zu öffnen. Ich hatte meinen Kopf in den Nacken gelegt und mich an die Wand gelehnt. Sugar fraß in aller Ruhe Karrottenstückchen aus meiner Hand. Ich lächelte leicht als er gegen meine Hand schnaubte.
Mein kleiner Süßer... er war eine Mischung aus Exmoore und Araber... sehr sehr selten... aber ich liebte ihn einfach. Irgendwann mal würde ich auf ihm reiten können...
Ich nahm eine weitere Handvoll und ließ ihn fressen.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

11.04.2013 19:24
#5 RE: Ställe Antworten

"Oh von der ganz freundlichen Seite heute hm?", meinte ich nur und bemerkte sofort das etwas nicht stimmte.
Was ich wohl angestellt hatte? Er liebte die zwei Süßen und war eigentlich sehr oft hier. Vor allem wenn es drin heiß her ging, im negativen Sinne jedoch.
Ich wippte ein wenig auf den Füßen herum. Dann ging ich mir kurz durch die Haare.
Jetzt hatte ich sogar drei Zauberstäbe in der Hose anstatt zwei. Aber mit dem dritten - natürlich den von Jack - wusste ich noch nicht was ich damit anfangen sollte.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 19:28
#6 RE: Ställe Antworten

"Was dagegen?" fragte ich kühl. Sollte er sich doch wieder zu seiner scheiß Ria verziehen.
Er harmonierte hier mit dem Feind! Er wusste ganz genau wie sehr ich diese Familie verabscheute! Das ich sie unbedingt los werden wollte!
Mum und ich kamen ganz gut alleine klar!
Wir brauchten nicht irgendwelche Vollidioten die sich in unser Leben einmischten!
Und jetzt fiel Sam mir auch noch in den Rücken!
Morning war inzwischen wieder aufgestanden und rieb wie so oft ihre Nase an meine Wange.
"Du regst dich zu viel auf!" schnaubte sie.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

11.04.2013 19:32
#7 RE: Ställe Antworten

Ich zog eine Augenbraue hoch. Eigentlich war er ziemlich süß wenn er sich so aufregte.
Aber so langsam wusste ich was er wohl meinte.
"Oh du hast Ria gesehen und sie hat die erzählt das ich bei ihr war? Als du MIT CHRIS rumgekuschelt hast? Verstehe.", sagte ich wohlwissend und nickte.
Vielleicht zog ich es etwas ins Lächerliche. Aber in dieser Situation die vorhin gegeben war. War ich mir keiner Schuld bewusst.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 19:35
#8 RE: Ställe Antworten

"Falsch...." zischte ich kalt. "Du warst bei der Schlampe von meiner Stiefschwester und hast Chris in mein Bett gelegt wärend es MIR schlecht ging und ich eigentlich meinen besten Freund gebraucht hätte!" fauchte ich und sah jetzt zum ersten Mal auf.
In meinem Blick stand Wut, aber auch eine menge Schmerz und Verletztheit. Ich kam mir von ihm verraten vor.
Sugar aß das letzte Stück Karrotte und legte sich dann hin, so das er seinen Kopf in meinem Schoss ablegen konnte.
Sanft begann ich ihn zwischen den Ohren zu kraulen.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

11.04.2013 19:40
#9 RE: Ställe Antworten

WIeder zog ich eine Augenbraue hoch.
"Wer hat denn mit Chris mitten in der Eisdiele rumgeknutscht?", fragte ich und schüttelte nur den Kopf.
"Ja du hast mich gebraucht. Aber ich habe etwas unternommen das dir sowas nie wieder passiert was heute passiert ist. Deswegen brauchte ich jemanden der auf dich aufpasst und Chris hat doch guten Job gemacht. Jetzt halt mal die Hufe still Nathaniel!", meinte ich ruhig und wurde zum Ende hin aber etwas lauter.
Man konnte sich auch ein wenig anstellen. Ich würde nicht nachgeben. Ich hatte meines erachtens nach das Richtige getan. Und das war Nate zu schützen!
"Du bist ja nicht Eifersüchtig auf Ria oder?", fragte ich ein wenig Zähneknirschend.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 19:47
#10 RE: Ställe Antworten

"Wenn dus genau wissen willst JA ich bin eifersüchtig!" fauchte ich und sah weg. Ich sah in die sanften dunklen Augen der Stute.
"Er meinte es sicher nur gut mit dir." sie drückte ihre Schnauze in meine Haare.
Aber sein Verhalten hatte mich verletzt. Wie gesagt, die Meldanas waren meine Feinde und von mir aus könnten sie alle samt abkrazten.
Wie KONNTE er nur mit ihr anbändeln. Mit jeder Schlampe, aber nicht mit dieser Familie!
Ich fands so wieso schon scheiße wenn er mit solchen Tussen flirtete... aber Ria?



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

11.04.2013 19:50
#11 RE: Ställe Antworten

"Süß.", meinte ich dazu nur und sprang auf das Gatter und dann rüber zu ihm in den Stall. Ich kniete mich vor ihn und grinste ihn einfach nur an.
Eigentlich war das gemein, aber er war wirklich süß und putzig wenn er sich aufregte und sauer war und es um mich ging.
Wieso? Keine Ahnung, vielleicht war es ein wenig egoistisch. Aber so war er ja auch. Vielleicht färbte sein Verhalten ja auf mich ab.
"Ich werde niemals was mit ihr haben. Oder sonstiges.", meinte ich überzeugt. Ja wieso sollte ich auch mit Ria etwas haben... ich musste nur den Ring wiederbekommen, irgendwie... ohne größere Probleme.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 19:54
#12 RE: Ställe Antworten

"Hör auf so scheiße selbstverliebt zu grinsen!" knurrte ich und weigerte mich standthaft ihn an zusehen.
"Schwöre es!" meinte ich dann ernst.
Es war nicht so das ich ihm nicht vertraute, es war nur so das Ria hübsch war und ich Sam kannte.
Er war da nicht anders als ich, er legte alles flach was nicht bei drei auf nem Baum war.
Ich vertraute ihm normalerweise... ich würde mein mickriges Leben in seine Hände geben, aber nicht wenn es um "Beute" ging.
Da war er eben auch nur ein pupertierender Jugendlicher....



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

11.04.2013 19:58
#13 RE: Ställe Antworten

"Ich grinse doch nicht selbstverliebt. Niemals.", meinte ich und grinste weiter.
Dann legte ich den Kopf schief.
Hob eine Hand.
"Gut dann schwöre du nie wieder was mit Chris zu haben.", sagte ich im Gegenbart und hielt meine Hand weiter hoch, bereit für einen Schwur.
Irgendwie hatte ich das dumme Gefühl das diese Hassbeziehung bei den beiden in was anderes ausarten könnte irgendwie... fast so wie im Eissalon.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 20:03
#14 RE: Ställe Antworten

Wenn Blicke töten können wäre Sam in diesem Moment mausetot umgefallen. "Nein. Es ist meine Sache wann ich die Feindschaft für beendet erkläre. Außerdem fällt das ziemlich sicher auch in meine Pläne wie ich sie am schnellsten los werde. Ich habe dich darum gebeten nichts mit Ria anzufangen. Entweder du schwörst oder du kannst abhauen." meinte ich klar und mit klirrendkalter Stimme.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

11.04.2013 20:09
#15 RE: Ställe Antworten

Sein Blick war einfach himmlisch.
"Es beruht auf Gegenseitigkeit mit dem Schwur.", meinte ich ruhig und stand wieder auf: "Es geht sicherlich auch anders sie aus der Welt zu schaffen."
Ich sprang wieder aufs Gatter und dann auf die andere Seite. Ich sah ihn nicht mehr an.
Wie gesagt. Ich war mir keiner Schuld bewusst. War aber Nate auch nicht sauer. Wieso auch? Dafür gab es keinen Grund.
"Weißt du ... wir beide sind in einer Hinsicht gleich. Wir sind Teenager die nur ihren Spaß wollen. Mit der kleinen Ausnahme auf was wir stehen."
Mit diesen Worten verließ ich die Ställe um nach Hause zu gehen.

tbc: England - London - Samuels Penthouse

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz