Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Lehrer
John Stark Offline




Beiträge: 120

31.03.2013 22:28
RE: John Stark Antworten

STECKBRIEF FÜR LEHRER

ALLGEMEIN

Nachname: Stark… ich mag den Namen
Vorname: John… bin ich der einzige Lehrer, der sich von der Abschlussklasse mit dem Vornamen ansprechen lässt?
Spitzname/n: Johnny aber so nennen mich nur meine engsten Vertrauten
Alter: 30 *seufz* hab mich doch gut gehalten oder?
Geburtsdatum: 20. August
Geschlecht: männlich…. Das sieht man doch… oder?
Nationalität: Americanisch
Geburtsort/stadt: LasVegas…Hinterzimmer eines Puffs um genau zu sein. Interresannte Geschichte
Wohnort: Hogwarts/Eastbourn kleine Stadt (naja was heißt klein) im Süden Engalnds

ÄUSSERES


Avatar: Robert Downey Jr.
Gewicht: 69 kg… keine Angst ich glaube das meißte sind Muskeln
Größe: 1, 80 ist nicht so doll, wenn man kleiner als seine Schüler ist, aber ich kann mich ja durchsetzen
Statur: nicht sonderlich groß, aber sportlich würd ich sagen… jaa
Augenfarbe: Rehbraun
Haarfarbe: Hellbraun… und ich habe KEINE graue Strähne und werde auch NIE eine bekommen
Hautton: leicht gebräunt
Stimme: normal, vllt etwas tiefer… keien Ahnugn
Andere äußere Merkmale: Wenn ich mich auf den Kopf stelle, sieht mein Bart aus, wie ein kleiner Pinguin Kopf… oder ein Affenkopf…. Ansichtssache

Kontaktlinsen/Brille?: nope
Sommersprossen?: nein
Raucher?: war früher Kettenraucher und alkohol und Drogenabhängig jetzt bin ich auf Entzug

FAMILIE

Name der Mutter: Beatrice Banner (Künstler Name: Bea Fabella )
Alter: 57
Blutstatus: Muggel