Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Regulus_Black ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2013 23:21
RE: Regulus Black Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Black
Vorname: Regulus Arcturus
Spitzname/n: Reg
Alter: 15
Geburtsdatum:2.4
Geschlecht: männlich
Nationalität: England
Geburtsort/stadt: London
Wohnort: London

ÄUSSERES

Avatar: Robert Sheehan
Gewicht: 63
Größe: 1,83
Statur: schlacksig, recht groß, leichte Muskeln
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Hautton: leicht blass
Stimme: dunkel
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): hat offiziell keine, hat aber in echt an den Armen Tatoos

Kontaktlinsen/Brille?:-
Zahnspange?:-
Sommersprossen?:-
Raucher?: ja, gelegentlich, passt immer darauf auf das kein Lehrer es sieht

FAMILIE

Name der Mutter: Walpurga Black
Alter: 46
Blutstatus: Reinblüterin (!!!!!)
Kurze Beschreibung: durch und durch Todesserin, alle Halbblüter sind dreck(!) in ihren Augen, ist streng , hasst Blutverat
Verhältnis: recht gut(wenn man bei einer solchen Mutter ein gutes Verhältnis haben kann )

Name des Vaters: Orion Black
Alter: 48
Blutstatus: Reinblüter
Kurze Beschreibung: wie seine Frau
Verhältnis: (siehe bei der Mutter)
Geschwister: Sirius Black, 17 Jahre alt
Verwandte: alle Blacks

Haustier?: ein Rabe namens Mythica (ist ein Weibchen)

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: reinblütig
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) Drachenherzfaser, 11 3/4, Esche, nicht biegsam
Patronus: Luchs
Animagus: Luchs

Haus: Slytherin
Jahrgang: 5
Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: Mugglekunde (offiziell)
Wahlfächer: alte Runen und PmG
Quidditsch: ja
Besondere Position: Treiber

CHARAKTER

Lebenslauf: Regulus war als kleines Kind mehr an Sirius Liebe als an der seiner Eltern interessiert. Weil beide Eltern immer sehr streng waren hat er sich versucht an andere Sachen zu orientieren. Als Sirius schließlich nach Hogwarts ging war Regulus auf sich gestellt. Um akzeptiert zu werden teilte er die Ansichten seiner Eltern. Als Regulus jedoch im Sommer die Familie White kennenlernte merkte er das es nicht sein kann was seine Eltern ihm immer gepredigt hatten. Denn Dési, ein Halbblut, ist anders als seine Eltern immer sagen. Wegen ihr versucht er zu verstehen was wirklich hinter Voldemort steckt.

Beste Erinnerung: mit seinem Bruder rausgeschlichen
Schlimmste Erinnerung: wie sein Dad ihn verprügelt hat

Mehrsprachig?:- nur Englisch

Charakter: kühl und verschlossen,distanziert aber zu Leuten die sich mit ihm beschäftigen wie Dési nett und freundlich
Hobbies: lesen, ruhe genießen
Beste Eigenschaft: verschwiegen
Schlechteste Eigenschaft: macht was er für richtig hält
Stärken:kann sehr gut zaubern
Schwächen:
Ängste: das Voldemort wirklich alle umbringt
Wirkt auf Fremde?: ruhig, rassistisch (wegen reinblütig und oder falls nicht abweisend und abwertend)
Lebensmotto: Die Ruhe vor dem Sturm

SOZIAL

Sexualität: Bi(gibts nicht offen zu)
Status: Single
Vergeben an:-
Affären: ein paar

Freunde: Dési,mal gucken wer noch kommt
Bekannte: Hogwarts
Feinde: noch keinen

Skype: ja

Allgemeine Regeln gelesen: Don't mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

[ Editiert von Regulus_Black am 31.03.13 23:26 ]

[ Editiert von Regulus_Black am 02.04.13 14:03 ]

[ Editiert von Regulus_Black am 02.04.13 14:18 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz