Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 7. Jahrgang
Liv Watson Offline




Beiträge: 745

31.03.2013 21:15
RE: Liv Watson Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN



Nachname: Watson
Vorname: Liv
Spitzname/n: Liv ist schon kurz genug
Alter: 17
Geburtsdatum: 7.2. 1959
Geschlecht: weiblich
Nationalität: britisch
Geburtsort/stadt: Bristol
Wohnort: kein fester Wohnort, eigentlich aber Bristol

ÄUSSERES


Avatar: Cara Delevingne
Gewicht: 56 kg
Größe: 1,78 m
Statur: eigentlich ziemlich unweiblich, wenig Kurven, schmal
Augenfarbe: eisgrau bis blau
Haarfarbe: sehr helles blond
Hautton: ziemlich blass, was auch durch die hellen Haare verstärkt wird
Stimme: ziemlich tief und dunkel
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.):
1. ziemlich markante Gesichtszüge
2. Sehr ausgeprägte Augenbrauen
3. Ein Tattoo an der Innenseite des rechten Handgelenks. Es zeigt den verschlungenen Schriftzug Infinity. Kitty und ich tragen es beide.



Kontaktlinsen/Brille?: -
Zahnspange?: -
Sommersprossen?: -
Raucher?: Nein, ist schlecht für die Zähne

FAMILIE

Name der Mutter: Anne Watson
Alter: 41 Jahre
Blutstatus: Muggel
Kurze Beschreibung:
Verhältnis: Meine Mum ist wie eine überbesorgte Henne. Ständig um mich rum. Das nervt manchmal ziemlich und ich hab als Kind auch nicht wie andere viele Freiheiten genießen können. Letztendlich meint sie es aber nur gut mit mir. Das sie auch gutmütig ist, sieht man daran, dass sie Lola aus dem Kinderheim geholt hat.



Name des Vaters: Jeff Watson
Alter: 44
Blutstatus: Muggel
Kurze Beschreibung: Mum sagte mir mal, ich würde meinem Dad sehr ähnlich sehen. Aber ich will ihm nicht ähnlich sehen. Er ist ein Arsch und hat uns im Stich gelassen.
Verhältnis: Über meinen Dad weiß ich nicht viel. Mum erzählt immer, dass er sie verlassen hat, als ich gerade 2 war. Ich erinnere mich nicht an ihn, habe somit auch kein Verhältnis. Wir alle vermeiden es über ihn zu reden.


Geschwister:
1. Chris Watson, 19 Jahre
2. Lola Watson, 14 Jahre
3. Chloe Watson, 18 Jahre

Verwandte:

Onkel Yves Lacroix, 38 Jahre
Cousine Kitty Lacroix, 16 Jahre


Haustier?: eine Schleiereule namens Cassandra

MAGIE


Art: Hexe
Blutstatus: Muggel
Zauberstab: Esche, Einhornhaar, 10 Zoll lang, biegsam
Patronus: Luchs
Animagus: Schneeleopard

Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 7.
Lieblingsfach: Kräuterkunde
Hassfach: Zaubertränke
Wahlfächer: Alte Runen und PmG
Quidditsch: Ja
Besondere Position: Hüter

CHARAKTER


Lebenslauf:
Liv wuchs behütet in einem großen Haus in Bristol aus. Ihre Mutter hatte einen Job als Managerin und verdiente sehr viel. Schon früh wurden Livs Talente im künstlerischen Bereich bemerkt und ihre Mutter Anne, die von Ehrgeiz nur so zerstochen war, schob Liv von einer Musikstunde zur nächsten Kunstsunde, von dort zu Castings und Wettbewerben und und und. Liv wurden also Jahre ihrer Kindheit gestohlen, nur weil sie gut in etwas war.
Mit 11 Jahren erhielt sie einen Brief von Hogwarts, doch ihre Mutter hatte eine Unterredung mit dem Schulleiter, da Liv kurz davor einenn Modelcontest in London gewonnen hatte und nun von zahlreichen Agenturen angeschrieben, wurde die die Blonde unter Vertrag nehmen wollten. Liv sträubte sich innerlich gegen eine Modelkarriere, sie wollte doch zaubern lernen, stimmte schließlich aber doch zu, da sie ihre Mutter nicht enttäuschen wollte.
Liv wurde ein sehr erfolgreiches Model in der Muggelwelt und sie bekam ein Privatlehrer zur Seite gestellt, der sie als Hexe ausbildete.
Livs Leben war ziemlich unstet, von einer Veranstaltung zur nächsten huschte sie über den gesamten Planeten und arbeitete sehr hart.
Ihre ZAG’s legte sie ebenfalls bei ihrem Prüfer ab, gegen den sie aber seit jeher einen Groll hegte, weil er zu streng war. Deshalb entschied sie sich, auch wenn ihre Mutter sich noch so gegen diese Entscheidung stellte, zu ihrem finalen Jahr nach Hogwarts zu gehen, um dort die UTZ’s zu bestehen. Diese Entscheidung war aber auch für Liv nicht leicht, da sie ihren Freund Marco, ein ebenfalls kommerziell erfolgreiches Model, den sie bei einem Shooting in Italien kennenlernte nun noch weniger sehen kann als vorher. Ihm hat sie nämlich erzählt, dass sie auf die Oxford University zum Studieren geht.
Dass Liv eine Hexe ist, wissen nur ihre 3 Geschwister und Anne, denn Anne hat allein eingeschärft, es nie jemandem zu verraten.



Beste Erinnerung: Als ich meine Familie nach 3 Jahren um den Planeten fliegen endlich wieder komplett in den Arm nehmen konnte. Das war ein so schöner Moment.
Schlimmste Erinnerung:
Mein Abschied von Marco. Ich habe solche Angst, dass er mich verlässt.

Mehrsprachig?: deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch



Charakter:
Liv ist ein sehr höflicher Mensch, dem es wichtig ist, dass alle sie mögen. Sie kann es gar nicht haben, wenn sie mit jemandem im Streit ist. Oft stellt sie ihre eigenen Bedürfnisse hinten an und kümmert sich eher um ihre Freunde und Familie. Liv ist eine sehr gute Zuhörerin und Trösterin, die eigentlich immer einen kühlen Kopf behält, die richtigen Worte findet oder auch mal unangenehme Situationen entschärft. Trotz all dem Ruhm, denn sie in der Muggelwelt hat, ist Liv kein bisschen abgehoben und gibt jedem eine Chance oder auch eine zweite.
Liv ist offen für Neues und sehr abenteuerlustig. Sich zu langweilen gibt’s bei ihr nicht.



Hobbies: Tanzen, mit Freunden zusammensein, Kochen, musizieren, modeln
Beste Eigenschaft: ihre natürliche bodenständige Art
Schlechteste Eigenschaft: sie kann nicht „Nein“ sagen, lässt sich leicht ausnutzen
Stärken: Sport, Wortgewandtheit, Schlichterin, Musikerin
Schwächen: hat Angst vor der Dunkelheit und eine Platzangst
Ängste: nur wegen ihrem Geld geliebt zu werden, ausgenutzt zu werden, Ausgrenzung, dass Marco sie verlässt
Wirkt auf Fremde?: sehr zuvorkommend
Lebensmotto: Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

SOZIAL



Sexualität: hetero
Status: in einer Beziehung
Vergeben an: ihren Freund Marco
Affären: /



Freunde:
Marvin Cooper, Sascha Dragomir, Kitty Lacroix, Dawn Mary Wellington

Bekannte:
Remus Lupin, Sirius Black, April Watson, Hailie Burton, Ryan Burton, Nelly Shinhead, Nathaniel McGrath, Dave Hawn, Letrisha McGore
Feinde:
Jack Night

Skype: (nicht zwingend notwendig)

Allgemeine Regeln gelesen: Don’t mess with me
Schulregeln gelesen: One day too late

[ Editiert von Liv Watson am 07.09.13 21:03 ]


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz