Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
JamesPotter Offline




Beiträge: 155

30.03.2013 00:39
RE: James Potter Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Potter
Vorname: James
Spitzname/n: Krone
Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 27. März 1960
Geschlecht: männlich
Nationalität: Englisch
Geburtsort/stadt: London
Wohnort: London, während der Schulzeit Hogwarts

ÄUSSERES

Avatar: Logan Lerman
Gewicht: 70kg
Größe: 1,85m
Statur: ziemlich groß, schlaksig
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Hautton: etwas heller
Stimme: normal
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): keine

Kontaktlinsen/Brille?: Brille
Zahnspange?: nein
Sommersprossen?: nein
Raucher?: nein

FAMILIE

Name der Mutter: Mary Potter (geb. Jones)
Alter: 45
Blutstatus: „reinblütig“
Kurze Beschreibung: Sie ist Heilerin. In James Jugendzeit setzte sie in diesem Beruf einige Zeit aus, stieg jedoch wieder ein, als er nach Hogwarts kam. Seine Mutter ist eine kleine zierliche Person mit hellbraunen lockigen Haaren, die ihrem Sohn gerade einmal zur Schulter reicht. James neckt sie deshalb auch sehr oft, was seine Mutter manchmal ein wenig ärgerlich macht. Doch diese Wut verschwindet sofort wieder, wenn James seine Mutter mit seinem Dackelblick anschaut.
Verhältnis: sehr gut er liebt seine Mutter, auch wenn sie ihn manchmal etwas übermuttert und ihn das leicht nervt, aber dennoch liebt er sie sehr


Name des Vaters: John Potter
Alter: 48
Blutstatus: „reinblütig“
Kurze Beschreibung: Er arbeitet im Ministerium in der magischen Strafverfolgung. Daher ist er nur abends zu Hause und James sieht ihn nur selten. Das Talent für Quidditch und auch das für Schwierigkeiten haben die Potters seit Generationen an ihre Nachkommen weitervererbt. Sein Vater hat braunschwarze Haare, die ebenfalls in alle Himmelsrichtungen abstehen. James ist mittlerweile ein Stückchen größer als sein Vater. Von seinem Vater hat er auch den Übermut und Neigung zur Arroganz.
Verhältnis: Sehr gut, er liebt seine Eltern und vorallem seinen Vater, da sie sich sehr ähnlich sind
Geschwister: nein
Verwandte: 2 Großmütter&1 Großvater, 5 Onkel&5 Tanten, 6 Cousins&8 Cousinen

Haustier?: nein

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: Reinblut
Zauberstab: Drachenherzfaser, 13 Zoll, Kirschbaum, leicht biegsam
Patronus: Löwe
Animagus: Hirsch

Haus: Gryffindor
Jahrgang: 6
Lieblingsfach: Flugunterricht
Hassfach: alle außer Flugunterricht
Wahlfächer: Pflege Magischer Geschöpfe, Wahrsagen
Quidditsch: ja
Besondere Position: Sucher

CHARAKTER

Lebenslauf: James hatte eine sehr schöne Kindheit. Mit 3 Jahren saß er das erste mal auf einem Besen und mit 6 Jahren flog er das erste mal. Bis er nach Hogwarts kam blieb seine Mutter daheim, erzog ihn und unterrichtete ihn in den Grundlagen: Lesen, Schreiben und Rechnen. Als er nach Hogwarts kam freundete er sich sofort mit Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew an. Er verliebte sich auch ziemlich schnell in Lilly Evans. Da er schwarze Magie hasste mochte er Severus Snape, der schon in der ersten Klasse gut mit schwarzer Magie umgehen konnte, von Anfang an nicht, sie verwünschten sich regelmäßig gegenseitig. Er und Sirius arbeiteten sehr hart daran einen Trank zu erfinden, der sie in Animagi verwandelt, nachdem sie herausgefunden hatten das ihr Freund Remus ein Werwolf war. Es gelang ihnen schließlich im 5. Schuljahr sie schafften es auch Peter in einen Animagus zu verwandeln. James' Animagus ist ein Hirsch.

Beste Erinnerung: Seine beste Erinnerung war sein erster Ritt auf einem Besen.
Schlimmste Erinnerung: Der Tod seines Großvaters (Potterseite).

Mehrsprachig?: nein

Charakter: James ist eigentlich ein netter Junge, zumindest seinen besten Freunden gegenüber. Zu Leuten die er nicht mag (z.B. Severus Snape) ist er arrogant, frech und unausstehlich.
Hobbies: Severus Snape ärgern, Regeln brechen, Mit seinen Freunden abhängen
Beste Eigenschaft: er ist ein guter Freund für die, die er mag
Schlechteste Eigenschaft: angeberisch
Stärken: Quidditch spielen (besonders als Sucher)
Schwächen: Lilly
Ängste: von der Schule geschmissen zu werden
Wirkt auf Fremde?: arrogant, frech
Lebensmotto: Carpe Diem!-alles andere wäre Blödsinn!

SOZIAL

Sexualität: heterosexuell
Status:
Vergeben an:
Affären: keine

Freunde: Sirius Black, Remus Lupin, Peter Pettigrew, Kitty Lacroix
Bekannte: eigentlich alle Hogwartsschüler/inen
Feinde: Severus Snape, Voldemord, alle schwarzen Magier

Allgemeine Regeln gelesen: don't mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

[ Editiert von JamesPotter am 30.03.13 0:49 ]

[ Editiert von JamesPotter am 31.03.13 19:48 ]

[ Editiert von JamesPotter am 01.05.13 14:32 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz