Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.551 mal aufgerufen
 5. Jahrgang
Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

31.03.2013 20:01
RE: Sascha Honey Dragomir Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Mein Nachname ist Dragomir. Das ist rumänisch. Er bedeutet Friedliebend, wertvoll und teuer. Unsere Familie heißt schon immer so. Meine Großeltern und Urgroßeltern und so weiter. Drago steht für Drache, was passend ist da unsere Familie Drachen züchtet.
Vorname: Mit vollem Namen heiße ich Sascha Honey. Ich hasse meine Eltern für meinen Namen. Sascha ist ja noch in Ordnung… aber Honey? Ernsthaft? Meistens verschweige ich meinen Zweitnamen… ist zu peinlich…
Sascha kommt aus dem russischen und ist eigentlich eine Verniedlichung von Alexander. Trotzdem heiße ich Sascha und nicht Alexander.
Honey erklärt sich ja wohl von selbst… Honig…
Spitzname/n: Ich hab nicht wirklich einen Spitznamen. Meine Freunde in Rumänien nennen mich Hon. Mein bester Freund nennt mich Zahăr also Zucker. Von Ryan hab ich den Spitznamen "mein Prinz" es lässt mich immer noch rot werden.
Alter: Ich bin 14 Jahre alt, bis jetzt noch. Werde aber sehr bald 15. Auch wenn man es mir nicht wirklich ansieht. Viele würden mich auf 13 schätzen….
Geburtsdatum: Geboren wurde ich am 5. September. Das wird mein erster Geburtstag sein den ich nicht zuhause in Rumänien feiere.
Geschlecht: Ich bin männlich… auch wenn ich weibliche Gesichtszüge hab!
Nationalität: Ich bin geboren und aufgewachsen in Rumänien.
Geburtsort/stadt: Geboren wurde ich in Videle. Das ist eine rumänische Stadt. Ich hab gerne dort gelebt, aber als ich 4 Jahre alt war sind wir umgezogen.
Wohnort: Bis vor ein paar Tagen hab ich noch in București (Bukarest) gelebt. Aber… jetzt wohne ich in Oxford…



~*~

ÄUSSERES

Avatar: Austin Gray
Gewicht: Ich wiege 43kg. Was sich vielleicht ziemlich wenig anhört, aber verglichen zu meiner Größe passt es mehr oder wenig. Vielleicht bin ich ein wenig untergewichtig... Ich hab einen angedeuteten Sixpack, da ich viel auf der Drachenfarm der Familie arbeite.
Größe: Ich bin gerade mal jämmerliche 1.57m groß. Das ist mega peinlich! Vor allem für jemand der fast 15 ist…
Statur: Klein und zierlich… mein Bester meinte mal bei mir hätte man Angst wenn man mich zu fest drückt könnte ich zerbrechen… na danke!
Augenfarbe: Ich mag meine Augen. Sie sind von einem sehr, sehr hellen blau und kristallklar. Wenn das Licht besonders fällt kann man silberne Sprenkel in ihnen erkennen. Wenn ich krank bin werden sie trüb und dunkler, und wenn ich weine, was leider zu oft vorkommt, leuchten sie schon fast unheimlich.
Haarfarbe: Meine Haare sind dunkelblond und ich brauch immer eine gefühlte Ewigkeit bis sie so liegen wie ich will.
Hautton: Eigentlich recht normal. Ich bin leicht gebräunt… aber sonst…
Stimme: Oh Gott… ich HASSE meine Stimme fast so sehr wie meine Körpergröße… meine Stimme ist leise und kristallklar. Mein Lachen ist… wartet jetzt kommt´s: Glockenhell…. Ich mein für ein Mädchen mag das ja noch alles schön und gut sein… aber für einen Typen?!
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Ja Narben hab ich dank dem Geschäft meiner Eltern schon einige. Eine Brandnarbe an meiner rechten Schulter, eine Narbe am linken Unterarm wo mich ein Drachenjunges erwischt hat, einige kleinere an den Handflächen und eine größere quer über meinem Rücken. Da hat mich eine Drachenmutter ziemlich übel erwischt. Außerdem hab ich mir heimlich ein Tattoo stechen lassen. Um mein rechtes Handgelenk windet sich jetzt ein kleiner Drache.

Kontaktlinsen/Brille?: Weder noch…
Zahnspange?: Hatte ich… jetzt aber zum Glück nicht mehr. Bin sie erst vor ein paar Wochen losgeworden und meine Zähne sind jetzt endlich perfekt!
Sommersprossen?: Nicht wirklich…
Raucher?: Ich rauche wenn es hoch kommt in einer Woche eine. Nur wenn ich viel Stress habe… ich weiß es ist schlecht und ich bin noch viel zu jung…



~*~

FAMILIE

Name der Mutter: Helena Dragomir
Alter: 43
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Meine Mutter ist ein sehr naja... herrischer Mensch? Sie wird manchmal handgreiflich wenn ich nicht mache was sie will, aber dann hab ich das auch verdient. Sie hat gebräunte Haut und dunkelbraune Haare. Ihre Augen sind von dem selben Blau wie bei mir.
Verhältnis: Naja...

Name des Vaters: Alexander Dragomir
Alter: 44
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Mein Vater ist wirklich schwer in Ordnung. Er sieht alles immer positiv. Er hat ebenfalls gebräunte Haut. Seine Haare sind rabenschwarz und er hat dunkelbraune Augen.
Verhältnis: Sehr gut

Geschwister: Ich hatte einen großen Bruder… Josh. Er wurde vor drei Jahren vor meinen Augen festgenommen und nach Askaban gebracht… er war meine wichtigste Bezugsperson und sein Verlust tut immer noch unglaublich weh… Ich darf ihn nicht besuchen… ihm keine Briefe schreiben nichts…
Außerdem gibt es da noch Daniil, meinen Zwillingsbruder. Er musste bei meinem Vater bleiben weil Mutter ihn noch weniger leiden kann als mich. Ich vermisse ihn sehr, es fällt mir schwer ohne ihn zu sein...

Verwandte: Die beiden Familien meiner Eltern, aber das wären zu viele um sie alle aufzuzählen.

Haustier?: Ähm ja… einen Haufen Drachen? Aber so direkt nur einen Kleinen. Ich hab ihn heimlich mit nach Hogwarts geschmuggelt. Seine Schuppen können die Farbe wechseln. Er ist nicht größer als eine große Katze und ganz lieb! Er heißt Lian.



~*~

MAGIE

Art: Zauberer und Drachenreiter
Blutstatus: Reinblut
Zauberstab: Esche, Drachenherzfaser, 12 Zoll lang, dünn und federnd
Patronus: ein Drache
Animagus: ich bin leider keiner

Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 5.
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe und Geschichte der Zauberei
Hassfach: Zauberkunst und Verwandlung
Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik und Alte Runen
Quidditsch: Ich würde so gerne spielen! Ich liebe es einfach fliegen zu können, in der Luft zu sein! Ein Traum! Aber leider bin ich dieses Jahr erst neu gekommen…
Besondere Position: Der Neue?



~*~

CHARAKTER

Lebenslauf:
Geboren und aufgewachsen bin ich in meinem geliebten Heimatland Rumänien. Es ist mit Abstand das allerschönste Land! Meine Eltern haben eine Drachenfarm und so bin ich schon von klein auf mit diesen wunderschönen Tieren groß geworden. Da das Drachenzüchten schon seit Generationen in meiner Familie liegt, können wir mit ihnen sprechen. Wir sind sogenannte Drachenreiter. Allerdings haben wir sonst keine besonderen Fähigkeiten oder so. In meiner Heimat hab ich viele Freunde und bin eigentlich auch ziemlich beliebt. Was allerdings daran liegen könnte das mein bester Freund der beliebteste Junge der Schule ist. Ich hatte das Glück das er wortwörtlich über mich stolperte und sich sofort Hals über Kopf in mich verliebt. Also nicht verliebt wie ein Pärchen… er meinte wie in einen Hund. Sehr schmeichelhaft…
Mein anderer bester Freund ist ebenfalls einer der beliebteren. Er hat dieses Jahr die Schule fertig gemacht. Wir kennen uns seit meiner Geburt und ich kann meinen beiden Besten wirklich ALLES erzählen. Sie sind zwar beide älter aber das tut unserer Freundschaft keinen Abbruch.
Leider Gottes hatten meine Eltern einen heftigen Streit weshalb meine Mutter kurzerhand hier in Oxford einen Job angenommen hatte. An der Uni als Professorin. Sie hat mich einfach mit hier her geschleppt obwohl ich es hier Hasse! Ich möchte zurück nach Rumänien und hoffe meine Eltern bekommen sich bald wieder ein…

Beste Erinnerung: Als ich meinen ersten eigenen Drachen bekommen hab.
Schlimmste Erinnerung: Als ich wegziehen musste und als vor drei Jahren mein großer Bruder vor meinen Augen festgenommen und nach Askaban gebracht wurde…

Mehrsprachig?: Ja, ich spreche rumänisch, englisch und ungarisch, so wie die Sprache der Drachen.

Charakter: Eigentlich bin ich ein sehr lebensfroher Mensch. Ich liebe es zu lachen, mit meinen Freunden Spaß zu haben und auf Konzerte zu gehen. Allerdings bin ich Fremden oder neuem gegenüber extrem schüchtern. Leider Gottes bin ich viel zu sentimental und breche ziemlich leicht in Tränen aus oder werde rot.
Ich liebe es zu lesen und auch zu lernen. Allerdings hebe ich mich schon von den Strebern ab da ich auch noch Spaß haben möchte und nicht auf ewig zwischen den Büchern vergammeln…
Freunden gegenüber kann ich ziemlich frech und vorlaut sein was meistens dafür sorgt das ich ganz schnell weglaufen muss weil ich leider ziemlich kitzlig bin.

Ich liebe Erdbeeren! Gott ich könnte mich NUR von Erdbeeren ernähren. Außerdem hab ich eine Vorliebe für Disney. Mein Lieblingsfilm ist Cinderella. Irgendwie peinlicht…

Allerdings hab ich auch eine andere Seite die ich ganz gerne versuche zu unterdrücken weil sie böse ist.
Das Monster...
Es ist das genaue Gegenteil von meinem eigentlichen Ich. Es ist so zu sagen der Drachenreiter. Stark, hämisch, hinterlistig und durch und durch böse.
Bis jetzt hatte ich immer etwas an dem ich mich festhalten konnte, was mir Kraft gab dagegen an zu kämpfen aber... hier in Hogwarts bin ich alleine und ich weiß nicht wie lange ich diese Seite noch unterdrücken kann...

Hobbies: Drachen, Lesen, Lernen, Musik, mit meinen Freunden Spaß haben
Beste Eigenschaft: Ich hab keinerlei Vorurteile anderen Gegenüber, egal auf welcher Seite sie stehen oder welcher Religion sie angehören etc.
Schlechteste Eigenschaft: Ich bin ziemlich schnell auf die Palme zu bringen und wenn ich jemand nicht mag, dann ändert sich das auch nicht so schnell.
Stärken: lachen, lesen, lernen, Musik machen, weglaufen, Drachen
Schwächen: tollpatschig, Fremden gegenüber schüchtern, sehr sentimental, werde schnell rot, leicht reizbar
Ängste: Ich hab eine Heidenangst vor Spinnen und vor Menschenmassen und überfüllten Plätzen. Wenn meine Freunde dabei sind ist das kein Problem, aber alleine… der Alptraum schlecht hin…
Wirkt auf Fremde?: Total verschüchtert
Lebensmotto: Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag…



~*~

SOZIAL

Sexualität: Ich denke mal Bi… oder Schwul… ich fühle mich zu Jungs mehr hingezogen hab aber auch schon mal ein Mädchen geküsst, sonst bin ich noch völlig unerfahren.
Status: Singel
Vergeben an: die Drachen
Affären: ich weiß nicht was das mit Marvin, Rean und Ryan ist. Sie alle haben mich geküsst und mit Marvin hab ich sogar fast geschlafen. Sind das Affären?

Freunde: In Rumänien vor allem Noah und Mark in Schottland Marvin Cooper, Liv Watson und Rean so wie neuerdings Ryan Burton
Bekannte: JC
Feinde: Thrish

Skype: Ja

Allgemeine Regeln gelesen: Don´t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day Too Late



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz