Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Desiree_White*-* ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2013 19:48
RE: Désirée White Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname:Mein Name ist White, was ja Weiß bedeutet, es lässt auf die Magie schließen, die meine Familie ausschließlich benutz.
Vorname: Désirée, wird auch die Ersehnte und die Begehrte genannt. Meine Mutter gab mir den Namen, weil sie viel von Désirée Clary, welche das Vorbild für meinen Namen war, in mir sah.
Spitzname/n: Dési oder Desire
Alter:18
Geburtsdatum:27.06
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Deutschfranzösin, welche nach London zog.
Geburtsort/stadt: geheim
Wohnort: London

ÄUSSERES

Avatar: eigenes Bild
Gewicht:65
Größe:1.71
Statur: ein wenig pummelig, große Oberweite, wirkt klein
Augenfarbe: blau mit weißen Sprenkeln
Haarfarbe: Blond
Hautton: blass, wie Alabaster
Stimme: relativ dunkel, melodisch
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): eine Narbe an der Hüfte, ein kleines Tattoo an ihren Handgelenk

Kontaktlinsen/Brille?:nein beides nicht
Zahnspange?:nein
Sommersprossen?: ja aber nur auf der Nase und werden oft überschminkt
Raucher?: nein

FAMILIE

Name der Mutter: Constance White (geborene Moulins )
Alter:58
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: freundlich, nett, fürsorglich und zu jedem sehr zu vorkommend. Sie ist das Oberhaupt der Familie; jeder muss ihr gehorchen. Aber ist sehr lieb in ihrer Position.
Verhältnis: sehr gut, reden über alles und keine(so gut wie keine ) Geheimnisse

Name des Vaters: Hans White
Alter:60
Blutstatus: Halbblut(kann man das so nennen, also ein Elternteil von ihm Muggel eins Hexe)
Kurze Beschreibung: ruhig, wirkt meist distanziert und zurück gezogen, ist aber was seine Tochter angeht offen und lieb, zeigt oft und gerne wie lieb er sie hat. Macht immer was sie sich wünscht.
Verhältnis: recht gut
Geschwister: -
Verwandte: eine Tante die Reinblüterin ist und gemein zu der Familie ist.

Haustier?:ein Hund namens Aily (Weibchen) und eine Katze namens Stella

MAGIE

Art: Hexe
Blutstatus: Halbblut
Zauberstab: Kern: Drachenherzfaser, Länge: 12 Zoll, Material: Eichenholz, Beschaffenheit= biegsam
Patronus: Einhorn
Animagus: ein Spatz

Haus: Gryffindor
Jahrgang: 7
Lieblingsfach: mag an sich alle Fächer außer Geschichte der Zauberei
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Wahlfächer: Zaubertränke und alte Runen, Wahrsagen
Quidditsch:ja
Besondere Position: Treiberin

CHARAKTER

Lebenslauf: Désirée war schon immer auffällig in ihren Verhalten und Auftreten. Auch in ihrer Kindheit war sie eine Persönlichkeit, die wenn sie den Raum betrat immer auffiel. Viele ihrer Bekannten sagten oft zu ihr sie wäre eine einnehmende Persönlichkeit. Trotz dessen war sie nie eingebildet, und doch wurde sie von älteren oftmals geärgert und hat sich dadurch ein wenig einschüchtern lassen. Sie ist immer noch einnehmend und redet sehr gerne und recht viel. Oft wirkt sie anders da sie eine Optimistin in Reinkultur ist und auch an schlechten Sachen meist die gute Seite sieht.

Beste Erinnerung:ein gemeinsamer Tag mit ihrer ganzen Familie
Schlimmste Erinnerung: der Tod ihrer Schwester wie sie 1 war. (Todgeburt)

Mehrsprachig?:ja, spricht Französisch, Deutsch und Englisch

Charakterési ist ein nettes Mädchen was oft aufbrausend und offen rüber kommt, doch wenn sie allein ist sie still und nachdenklich
Hobbies: lesen, Geschichten schreiben und reden, wilde Partys feiern und gern mal raus schleichen um abends wenn es kurz vor der Ausgehsperre ist rein schleichen um ins Bett zu gehen
Beste Eigenschaft: offen auf alles und jeden zu gehen
Schlechteste Eigenschaft: manchmal ein wenig verplant
Stärken: nett und verständnisvoll sein, verschwiegen wenn es um geheimnisse geht und weiß sehr, sehr viele Zaubersprüche auch welche die nur die Familie hat
Schwächen: wenn sie runter gemacht wird= ruhig und ein wenig distanziert dann Launen Umschwung = frech und ein wenig hochnäsig
Ängste: jemanden verlieren der ihr wichtig ist.
Wirkt auf Fremde?: auffällig und manchmal ein wenig naiv, weil sie ein wenig zu offen ist
Lebensmotto: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

SOZIAL

Sexualität: heterosexuell
Status: noch single
Vergeben an: (s.o.)
Affären:keine

Freunde: Regulus, kennt ihn von einer Party bei ihrer Tante, mal gucken wer noch dazu kommt
Bekannte: Hogwarts halt
Feinde: mal gucken was sich entwickelt

Skype: kommt irgendwann mal

Allgemeine Regeln gelesen: Don't mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

[ Editiert von Desiree_White*-* am 31.03.13 19:50 ]

[ Editiert von Desiree_White*-* am 02.04.13 13:44 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz