Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Emalaigh ODalley ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2013 19:36
RE: Emalaigh O'Dalley Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: O‘Dalley
Vorname: Emalaigh
Spitzname/n: Emma, Em, Dalls, Emely (ich hasse die englische Version meines Namens. Bevor jemand mich so nennt sollte er sein Testament aufsetzen)
Alter: 15
Geburtsdatum: 2. März 1962
Geschlecht: Weiblich. Wer was dagegen hat soll sich melden.
Nationalität: Irish and proud of it!
Geburtsort/stadt: Connemara
Wohnort: Früher in einem Waisenhaus nahe Connemara, aber ich gehe in den Ferien nicht mehr nachhause. Alles ist besser als diese Hölle von einem Haus.

ÄUSSERES

Avatar: Vica Kerekes
Gewicht: Weiß ich nicht, ich habe auch nicht vor, es jemals herauszufinden.
Größe: So ungefähr 1,68. Bin aber nicht besonders stolz drauf.
Statur: Klein und dünn. Im Waisenhaus kriegt man nicht besonders viel zu essen.
Augenfarbe: Eine Mischung aus Honig und Caramel. Wobei ich lieber grüne gehabt hätte… danke, Gott!
Haarfarbe: Bronze. Ich beharre aber darauf, dass es rot ist. ROT!
Hautton: Ziemlich blass, ich sehe aber nicht sonderlich krank aus. Hoffentlich.
Stimme: Unterschiedlich. Wenn ich weder wütend noch fröhlich bin ist sie nicht zu hoch und nicht zu tief. Ein bisschen kratzig vielleicht. Außerdem weigere ich mich standhaft, meinen Akzent loszuwerden.
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Ich habe eine kleine Narbe auf meinem rechten Schulterblatt und eine am Haaransatz. Die kommen von ein paar harmlosen Prügeleien. Ich sehe älter aus, als ich bin, aber das war auch immer schon so gewesen. Ich bin auch jünger als ich mich fühle. Das muss irgendwie zusammenhängen, denke ich.

Kontaktlinsen/Brille?: Ich habe eine Brille, aber die trage ich kaum. Nur, wenn ich etwas wichtiges sehen muss. Ich bin kurzsichtig und habe eine recht starke Korrektur.
Zahnspange?: Nee, brauch ich nicht.
Sommersprossen?: Ja, überall im Gesicht. *seufz*
Raucher?: Vielleicht habe ich ein paar mal geraucht, na und? Ich mache es nicht oft, nur, wenn ich genervt bin, und wenn ich rauche, dann nur alleine. Muss ja niemand wissen.

FAMILIE

Name der Mutter: Abigail Sheen
Alter: Heute wäre sie ungefähr 40 (ich habe aufgehört ihre Geburtstage zu zählen). Gestorben ist sie mit 30 Jahren bei „Missverständniss“. Die Dinge sind… kompliziert in Connemara.
Blutstatus: Muggel.
Kurze Beschreibung: Ich erinnere mich nicht besonders gut an meine Mutter. Ich weiß nur, dass sie blonde, gerade Haare und grüne Augen hatte. Auch an ihren Charakter kann ich mich kaum erinnern, da sie mir viel zu früh genommen wurde.
Verhältnis: Obwohl ich sie nicht richtig kennenlernen konnte, liebe ich sie. Und ich vermisse sie wirklich… Wow, ich klinge ja wie ein Weichei.

Name des Vaters: John O‘Dalley
Alter: Er war 32, als er starb, am selben Tag wie meine Mutter (und auch aus demselben Grund wie sie). Wenn ich nach dem alter meiner Mutter gehe wäre er heute 42, aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau.
Blutstatus: Muggel.
Kurze Beschreibung: Wie meine Mutter kannte ich ihn kaum. Er hatte rotes Haar und blaue Augen, mehr weiß ich nicht mehr.
Verhältnis: Ich vermisse ihn, aber nicht so sehr wie meine Mutter. Vielleicht liegt es daran, weil er mich nicht mühsam und unter Schmerzen aus sich herausgepresst hat. Haha.
Geschwister: Nein, keine. Dazu hatten meine Eltern ja keine Zeit.
Verwandte: Keine, die etwas von mir wissen wollen. Gut, mein Onkel Angus kümmerte sich um mich, bevor er starb. Angus konnte mich nicht bei sich wohnen lassen, da er in Schottland lebte und nur sehr selten nach Irland kommen konnte. Und Trotzem. Er war ein guter Mann.

Das sind ich und mein Onkel Angus.


Haustier?: Ich hatte mal eine kleine Katze, aber die Leiter des Waisenhauses haben sie mir weggenommen. Sie war ein Geschenk meines Onkels.

MAGIE

Art: Hexe
Blutstatus: Muggel
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) Ungefähr 11 Zoll, Mahagoni, Einhornschweif, geschmeidig.
Patronus: Ein Pferd.
Animagus: -

Haus: (bitte erst nach dem Haustest eintragen) Slytherin
Jahrgang: 5.
Lieblingsfach: Pflege der magischen Geschöpfe und Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Hassfach: Wahrsagen.
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr) Runen und Pflege der magischen Geschöpfe
Quidditsch: Nein
Besondere Position: -

CHARAKTER

Lebenslauf: Nach dem unnatürlichen Tod meiner Eltern wurde ich in ein Waisenhaus nahe Connemara gebracht. Mein Onkel reiste sofort nach Irland, um mich zu besuchen, aber es war praktisch unmöglich für ihn, mich mitzunehmen. Erstens wollte ich mein Land nicht verlassen und zweitens hatte er kaum genug Geld, um selbst herüber zu kommen. Ich bin ihm aber nicht böse. Bis zu meinem zehnten Lebensjahr lebte ich im Waisenhaus, bis ich – Gott sei Dank - der Brief von Hogwarts kam. Glücklich kann man mich zwar nicht nennen, aber es geht mir gut. Ich habe immer noch etwas gegen Engländer, aber es ist nicht so als würde ich mich mit jedem prügeln. Ich rede nur nicht gerne mit ihnen.

Beste Erinnerung: Meine beste Erinnerung? Ich bin überfragt.
Schlimmste Erinnerung: Es ist schwer, mich auf eine zu begrenzen.

Mehrsprachig?: Gälisch und englisch.

Charakter: Ich würde mich selbst als verschlossen und geradlinig bezeichnen. Es braucht viel, um mich zu knacken. Ich freunde mich nicht schnell an und kann sehr abweisen und kühl sein. Aber wenn man mich wirklich kennenlernt, bin ich eine ziemlich… hm, nette Person. Ich bin halt irgendwo da drin wie mein Onkel Angus: Herzlich, laut, lustig und fröhlich. Aber es bedarf viel Arbeit, um diesen Teil meines Wesens zu entdecken. Sagen wir mal so: Wer lange genug im Dreck buddelt findet ein Herz aus Gold.
Hobbies: Ich mache gerne Musik und verbringe meine Freizeit damit, irische Sagen zu lesen. Irische Sagen enden meistens in einer Tragödie und wenn ich so etwas lese fühle ich mich besser. Das dauert aber nie lange.
Beste Eigenschaft: Ich selbst finde, dass meine Kühlheit eine gute Eigenschaft ist. Sie beschützt mich.
Schlechteste Eigenschaft: Meine Wut auf Engländer. Ich weiß, dass nicht alle Engländer für den Tod meiner Eltern verantwortlich sind, aber ich kann den Hass einfach nicht abschalten.
Stärken: Meine Verschlossenheit, wie schon gesagt. Ich mag meine Schutzrüstung.
Schwächen: Ich habe keine Freunde, weil ich niemanden an mich heranlasse. Vielleicht sollte ich das mal ändern. Hm, nein, doch nicht.
Ängste: Das ist schwer zu sagen… Ich habe Angst davor, jemandem zu vertrauen. Und dann verletzt zu werden. Ziemlich peinlich, aber so ist es nun mal.
Wirkt auf Fremde?: Verschlossen aber nicht schüchtern.
Lebensmotto: Ferne Hügel sehen grün aus.

SOZIAL

Sexualität: Hetero
Status: For ever alone. But it‘s all good^^
Vergeben an: -
Affären: -

Freunde: Meine bis jetzt einzige Freundin ist Cyra Marina O'Connor. Ich wollte keine Freunde, aber sie ist nun mal... na ja... goldig.
Bekannte: Ein paar Schüler.
Feinde: Jeder Engländer (auch, wenn es nicht besonders klug von mir ist)


Allgemeine Regeln gelesen: Don’t mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

[ Editiert von Emalaigh ODalley am 31.03.13 19:46 ]

[ Editiert von Emalaigh ODalley am 31.03.13 20:36 ]

[ Editiert von Emalaigh ODalley am 02.04.13 18:02 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz