Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 5. Jahrgang
Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

30.03.2013 23:26
RE: Ria Meldana Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Mein Nachname ist Meldana.
Vorname: Ich hatte viel mehr Glück als mein Bruder. Denn ich heiße einfach nur Ria. Nichts weiter, während mein Bruder noch einen wunderschönen zweiten Namen hat: Richard. Ich nenne ihn manchmal Richie, was ich schon wieder cool finde. Meine Eltern haben damals den Namen gewählt, weil er leicht zu merken war. Ziemlich einfach gestrickt oder?
Spitzname/n: Also was da noch kürzer sein soll, weiß ich wirklich nicht. Ria reicht vollkommen, aber manche nennen mich Kätzchen oder Schmusekatze… Wie die auf sowas kommen…
Alter: Ich bin 15 Jahre alt und damit das älteste Mädchen in unserer Familie. Es ist nicht immer leicht auf meine Geschwister aufzupassen, vor allem auf meinen Stiefbruder Nate. Er kann mich nicht besonders gut leiden, aber immer noch mehr als meinen Bruder Chris. Obwohl beide ein Jahr älter sind als ich, passe ich immer gut auf beide auf.
Geburtsdatum: Mit dem 01.01 hab ich wohl DEN Geburtstag überhaupt. Bei mir gibt es immer die größten Partys.
Geschlecht: Eindeutig weiblich!
Nationalität: Ich bin in Deutschland geboren und dort auch aufgewachsen. Doch erst kürzlich nahm sich Papa eine neue Frau. Ich war stinksauer auf ihn, dass er sich einfach so eine Neue genommen hat! Jetzt leben wir in Irland, nicht gerade mein Lieblingsland. Aber ich habe mich mit unserem Hof arrangiert. Hatte ja keine andere Wahl. Mit den Pferden hat mich Papa weichgeklopft.
Geburtsort/stadt: Dortmund
Wohnort: Momentan wohne ich mit meiner siebenköpfigen Familie auf einem Hof in einem Dorf in der Nähe von Dublin. Irland ist an sich ganz schön, aber ich vermisse Deutschland ganz schön, vor allem das ESSEN!

ÄUSSERES

Avatar:
Taylor Momsen
Gewicht: Ich wiege genau 59,8 Kilogramm. Wenn ich mal die 60 übersteige, bekomm ich eine Krise.
Größe: Ohne hohe Schuhe bin ich 1,71m groß. Was ich okay finde, größer will ich nicht sein und kleiner auch nicht.
Statur: Durchschnittlich würde ich sagen. Mein Busen ist völlig in Ordnung ( C-Körbchen ) und einen dicken Bauch hab ich auch nicht.
Augenfarbe: So blau wie der Himmel, na ja… eigentlich stinknormal oder?
Haarfarbe: Meine Haare sind NICHT gefärbt, aber richtig schön hellblond und lang. Ich LIEBE meine Haare.
Hautton: Ich bin leider etwas blasser, aber es stört mich nicht.
Stimme: Meine Stimme ist ziemlich warm, nicht zu hoch, aber auch nicht tief. Sondern einfach warm.
Andere äußere Merkmale: Ich habe eine große Narbe auf dem Rücken, die mir Remus im 4. Schuljahr verpasst hat. Ich lag deswegen 1 Monant im Krankenflügel. Er hat es nicht mit Absicht getan, weshalb ich auch nie böse war. Doch er gibt sich bis heute die Schuld daran, dass er sich als Werwolf nicht kontrollieren konnte.
Außerdem trage ich eine Kette von IHM... So sieht sie aus:



Kontaktlinsen/Brille?: Nö, besitze ich nicht, brauch ich nicht.
Zahnspange?: Hatte ich mit 13 Jahren und will ich nie wieder haben.
Sommersprossen?: Die hab ich weggezaubert! Ich habe sie gehasst!
Raucher?: Gelegentlich, aber solange Chris in der Nähe ist nicht. Mit Nate rauche ich ab und zu schweigend eine. Dann wenn mich etwas aufregt und ich runter kommen will.

FAMILIE

Name der Mutter:
Evelyn Meldana
Alter: Meine Mutter ist vor zwei Jahren gestorben und wurde nur 36 Jahre, durch die Geburt von Eve ist sie von uns gegangen. Ich mache sie nicht für den Tod verantwortlich, aber sie hat in mir eine neue Mutter gefunden, was mich manchmal belastet.
Blutstatus: Sie war ein Squip, aber hey, sie war eine tolle Frau und glücklich mit uns.
Kurze Beschreibung: Meine Mutter war immer ein Vorbild für mich und ich versuche ihr nachzueifern. Ich versuche die Mutter für Eve und Chris zu sein, die sie verloren haben. Auch wenn ich zu ihren Lebzeiten nicht so gut klar kam und es ihr wohl manchmal ziemlich schwer gemacht habe… So habe ich sie immer geliebt.
Verhältnis: Wir haben uns viel gestritten, vor allem weil ich eine Zeit lang nur Müll gemacht habe. Aber nach ihrem Tod habe ich an ihrem Grab bitterlich geweint und seit dem nicht mehr.

Name des Vaters: Leonard Meldana
Alter: Er ist 40 und war damit nur zwei Jahre älter, als meine Mutter.
Blutstatus: Halbblut
Kurze Beschreibung: Leonard ist streng mit uns, aber dennoch liebevoll. Er will immer nur das Beste für uns und dachte, wir brauchen eine neue Mum… Tja, jetzt haben wir eine Stiefmutter und der Haussegen hängt verdammt schief!
Verhältnis: Ich hatte ein super Verhältnis mit ihm, doch seit Mums Tod und meiner Veränderung im Charakter, schreien wir uns nur noch an. Ich hasse ihn! Ich hasse ihn so abgrundtief, weil er in mir unsere Mutter sieht. Angeblich sehe ich ihr so ähnlich, was mich kotzen lässt.


Geschwister: Chris ist mein älterer Bruder und ich habe ihn wirklich lieb. Auch wenn ich ein Jahr jünger bin, so passe ich immer auf ihn und Nate auf. Ihre Streitereien gehen mir auf den Keks! Wenn die beiden sich mal wieder Streiten halte ich mich lange raus, bis ich es nicht mehr aushalte. Dann falte ich beide zusammen und es herrscht Ruhe! Aber auch nur, wenn ich es auch will. Meine kleine Schwester Eve sieht in mir ihre Mutter, was mir schwer zu schaffen macht. So musste ich mit 13 Jahren schon erwachsen werden und die Frau im Haus sein. Nate ist in Ordnung, ich rauche oft mit ihm, auch wenn er immer sagt, er hasst mich, so weiß ich doch, so sehr kann er mich nicht hassen.
Das jüngste Familienmitglied Mira ist meine Halbschwester, doch auch sie flüchtet immer zu mir, wenn der Haussegen schief hängt. Von Nate und Chris kann sie keine Liebe erwarten und Emilie hat meistens so viel mit den Jungs zu tun, dass sie Mira vergisst. Deswegen bin ich auch hier die Mutter für sie. Aber das will ich eigentlich nicht!

Verwandte: Nichts großartiges zu erwähnen.

Haustier?: Ich besitze eine Eule namens Elfe. Ja, ich weiß, ein dämlicher Name, aber ich mag ihn. Sie ist pechschwarz. Auf dem Hof habe ich noch: 5 Pferde, 7 Hunde, 9 Katzen, 12 Kaninchen und Hasen, 6 Eulen, 2 Wölfe und noch ein Hippogryph

MAGIE

Art:
Hexe
Blutstatus: Ich bin kein Halbblut, aber auch kein Reinblut, sondern was dazwischen. Da die Familie meiner Mutter immer reinblütig war und mein Vater ein Halbblut… bin ich was dazwischen. Es ist kompliziert.

Zauberstab: Rosenholz mit einem Meerjungfrauenhaar, 12 Zoll, nicht biegsam. Da Rosenholz für Weiblichkeit und die Liebe steht, passt es wie die Faust aufs Auge für mich. Ich mache vielen Kerlen schöne Augen und kuschle mit vielen. Allerdings symbolisiert das Meerjungfrauenhaar ein wenig auch meine Hinterhältigkeit oder das ich auch grausam sein kann.
Patronus: Eine Katze, ich bin schließlich die Schmusekatze schlichtweg.
Animagus: Ich bin ein Wolf… und das ist nicht witzig…

Haus: Hufflepuff… und nein, da wollte ich eigentlich nicht hin, aber ich passte nirgendwo rein, also ging es für mich nach Hufflepuff.
Jahrgang: Ich bin im 5. Jahr
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Wahlfächer: Wahrsagen und Pflege magische Geschöpfe
Quidditsch: Nein, ich feuer meine Brüder immer an, da wäre es reiner Selbstmord selbst mitzuspielen.
Besondere Position: Ich bin Vertrauensschülerin in Hufflepuff… und finde das auch nicht besonders lustig, aber durch diese Position bin ich von anderen Dingen abgelenkt. Aber jetzt kümmere ich mich immer um alles.

CHARAKTER

Lebenslauf:

Ria ist am 01.01. um 00:01 Uhr auf die Welt gekommen und war das erste Kind im neuen Jahr. Dadurch haben ihre Eltern viel Geld gewonnen, was aber immer zwischen Ria und ihren Eltern stand. Sie hat sich immer gut mit ihrem Vater Leonard verstanden, doch hatte immer Stress mit ihrer Mutter.
Sie musste schon immer ihren Bruder Chris beschützen vor Mobbingattacken. Allerdings tat sie das auf eine merkwürdige Weise. Immer wenn ein Kerl Chris weh tat, flirtete sie mit ihm, knutschte mit ihm rum, um ihn dann eiskalt fallen zu lassen, dasselbe Schema immer wieder.
Sie war unglaublich frühreif, schon mit zwölf hatte sie ihren ersten Kuss gehabt, an einen völlig dummen Kerl und alles nur um Chris zu rächen, doch dieser wusste nichts davon.

Sie war genau wie Chris auf der Beauxbatons – Akademie, allerdings nur bis zur dritten Klasse. Sie ging bereits ein Jahr früher nach Hogwarts, um sich alles anzuschauen und auch weil sie Stress mit ihrer Mutter hatte. Denn diese bekam mit, dass Ria schon den Ruf einer kleinen Schlampe hatte.
Auf Hogwarts änderte sie jedoch nichts an ihrer Art.
Erst im Krankenhaus kurz vor Eves Geburt sprach sie mit ihrer Mutter. Sie stritten wie immer und Evelyn heulte. Sie brüllte Ria an, dass diese nicht so sein konnte, wie sie selbst. Denn Ria rannte immer mit einem genervten Gesichtsausdruck in der Gegend herum. Ria regte sich ebenfalls auf und schrie zurück, dass sie wünschte, dass Evelyn starb.
Kurz darauf verstarb sie tatsächlich während der Geburt und Ria gibt sich heimlich bis heute die Schuld an ihrem Tod.
Das änderte ihre komplette Art, außer ihre Anhänglichkeit. Nach wie vor, ist sie einfach eine Schmusekatze.
Am Grab ihrer Mutter weinte sie allein bitterlich und schwor sich dort, nicht mehr zu weinen.
Sie war nun eine fröhliche Person, die nichts auf der Welt erschüttern konnte. Doch genau das und ihr Aussehen erinnern ihren Vater so sehr an die Mutter, dass er Ria nur noch anschreit, obwohl ihr Verhältnis davor so gut war.

Beste Erinnerung: Als sie friedlich mit ihrer Mum, ihrem Vater und Chris durch einen Wald spaziert sind und sie sich nicht mit ihnen gestritten hat.
Schlimmste Erinnerung: Als sie ihrer Mutter sagte, dass sie sterben sollte.

Mehrsprachig?: Ja, sie spricht, deutsch, französisch und englisch.

Charakter: Ria ist eine Schmusekatze und eine äußerst fröhliche Person. Man hat das Gefühl nichts auf der Welt kann sie erschüttern oder gar zum Weinen bringen. Sie schließt mit Jungs meistens sofort Freundschaft mit ihrer fröhlichen unbeschwerten Art und flirtet mit allerlei Jungs. Außerdem sitzt sie unglaublich oft auf dem Schoß von ihren Freunden. Mit Mädchen kommt Ria nicht besonders gut klar, weil diese oft eifersüchtig sind, wenn sich Ria gut mit ihren Freunden versteht.
Doch Ria trägt meistens eine Maske, die einfach ihre wahren Gefühle verbirgt. Doch damit hat sie kein Problem. Natürlich rastet Ria auch schnell aus und schreit dann herum. Allerdings nur, wenn ihr wirklich etwas auf die Nerven geht. Zum Beispiel bei ihren Brüdern rastet sie tagtäglich aus, wenn diese sich mal wieder an die Gurgle gehen. Für ist es normal, dass ich Freunde auf die Wange küsse oder auch mal auf den Mund.
Außerdem bin ich wohl das tierliebste Wesen der Welt! Ich sammle auf unseren Hof alles auf, was mir an Tieren über den Weg läuft.
Mit negativen Gefühlen komme ich nicht klar. Geweint habe ich seit dem Tod meiner Mutter nicht und werde ich auch nicht mehr.
Hobbies: Flirten ist wohl mein größtes Hobby, danach kommt Reiten und ansonsten… nichts… Ich habe gar keine zeit für Hobbys, da ich immer lerne, lerne und nochmals lerne. Wenn ich das nicht tue, dann arbeite für unsere Familie. Das heißt, ich kümmere mich um die beiden kleinen Mädchen oder weise Nate und Chris zurecht. Allerdings will ich irgendwann Modedesigner werden und arbeite hart an mir. Für Männer und Frauen entwerfe ich immer gerne aufwändige und schöne Klamotten.
Beste Eigenschaft: Ein großes Herz, wo für jeden Platz ist.
Schlechteste Eigenschaft: Sie kann keine Trauer oder Mitgefühl empfinden und ist in negativen Gefühlen völlig abgestumpft.
Stärken: Ich ziehe viele Leute in meinen Bann. Ich bin eine Person, mit der man gern zusammen ist und die immer wieder verrückte und durch geknallte Ideen hat. Allerdings bin ich auch ernst und kann schwere Entscheidungen leicht treffen.
Schwächen: Ich hänge sehr an meinen Freunden und will für alle die Nummer eins sein. Außerdem bin ich sehr eifersüchtig, wenn es um Remus geht…
Ängste: Das mir jemand an den Kopf wirft: „Du bist nicht meine Mutter!“ oder das ich abgewiesen werde.
Wirkt auf Fremde?: Ich bin die Fröhlichkeit in Person und wirke einfach frei und ungezwungen.
Lebensmotto: Lache, du kannst sie nicht alle töten…

SOZIAL

Sexualität:
Hetero
Status: unglücklich verliebt
Vergeben an: Niemanden
Affären:

Joshua Cameron Bloom

Sowas nennt man wohl Affäre. Ich schlafe ab und zu mit ihm, dann wenn mir danach ist. Er ist einer meiner vielen Bettgeschichten, doch da er gut im Bett ist und er mich wohl auch mag, sind wir dabei verblieben ab und zu miteinander zu schlafen. Heiß ist er ja alle mal!

Sirius Black

Freunde:
Remus Lupin (Bester Freund)

Ich bin in meinen besten Freund schon lange verliebt. Doch ich sage nichts und suche mir ständig neue Kerle, damit ich über ihn hinweg komme. Es klappt aber leider einfach nicht. Er ist immer so lieb und zuvorkommend zu mir. Ich weiß auch von seinem Geheimnis, weil ich ihm einmal nachgelaufen bin. Seit dem bin ich meistens an seiner Seite, wenn er sich verwandelt. Allerdings hab ich einmal nicht aufgepasst und seit dem trage ich eine Narbe am Rücken, die ziemlich groß ist. Ich habe es ihm nie vorgeworfen, aber ich glaube, er macht sich manchmal Vorwürfe.

Rean de Chevalier

Rean kenne ich schon lange und ihm vertraue ich alles an. Seine kühle Schale habe ich geknackt und er steht mir oft Model für meine Kleidung. Mit ihm habe ich wirklich das große Los gezogen, ich habe ihn sogar noch nicht einmal geküsst! Er war für mich da, als es kein anderer war, nämlich als meine Mutter gestorben ist. Gerade deshalb ist er sehr wertvoll für mich.

Layla Belle OSullivan (beste Freundin)

Layla ist einfach ein Goldstück! Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollte! Ihr kann ich alles erzählen, genauso wie Rean.
Allerdings muss sie immer alle meine Probleme ertragen und manchmal habe ich angst, dass ich ihr damit auf die Nerven gehe. Sie steht mir für meine Frauenmode als Model, weil sie so hübsch ist.


Bekannte: Chris Meldana und Nate


Feinde: Viele Mädchen - Besonders Kitty scheint mich nicht gerade zu mögen...

Nate (Stiefbruder)

Ich hasse ihn so abgrundtief!

Skype: -

Allgemeine Regeln gelesen: Don’t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day Too Late


[ Editiert von Moderator Ria Meldana am 14.05.13 17:48 ]



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz