Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

30.03.2013 21:47
RE: Dawn Mary Wellington Antworten

STECKBRIEF



ALLGEMEIN

Nachname: Wellington
Vorname: Dawn Mary
Spitzname/n: Ich hasse Spitznamen. Mein Name ist schon kurz genug, da braucht es keinen. Und wehe, mich nennt jemand Dawnie. Derjenige ist dann mein Feind.
Alter: 16
Geburtsdatum: 23. Dezember
Geschlecht: weiblich
Nationalität: englisch
Geburtsort/stadt: Birmingham
Wohnort: Birmingham, während der Schulzeit in Hogwarts

ÄUSSERES

Avatar: Rachel Bilson
Gewicht: 57 kg
Größe: 1,63 m
Statur: leicht dicklich, aber trotzdem schmal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun, fast schwarz
Hautton: leichte (Sommer-)Bräune
Stimme: kräftig, etwas grob
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): vernarbte Knie (im Sommer), ein kleines Totenkopftattoo auf dem linken Hüftknochen

Kontaktlinsen/Brille?: Meistens Kontaktlinsen, aber hin und wieder greife ich auch mal zu meiner Brille
Zahnspange?: Nein
Sommersprossen?: ja, aber kaum auffallend
Raucher?: Ja



FAMILIE

Name der Mutter: Martha, geb. Schuster
Alter: 37
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: Eine Frau mit einigen Sorgenfalten im Gesicht. Sie ist leichtsinnig und stolpert irgendwie durchs Leben.
Verhältnis: freundlich bis angespannt

Name des Vaters: Raymond
Alter: 40
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: Ein konservativ erzogener Mann, der einen krassen Kontrast zu seiner Frau, meiner Mutter, ist.
Verhältnis: überraschend gut

Geschwister: Jason, 17, Halbbruder (selbe Mutter, anderer Vater), halbblütig
Die Geschwister verstehen sich sehr gut und sie verbindet ein starkes Band miteinander. Sie sind sowas wie beste Freunde.



Verwandte: Großeltern (väterlicherseits) Elenore und Georg Wellington, Großeltern (mütterlicherseits) Maria und Manfred Schuster, Tante (mütterlicherseits) Marina, Tante und Onkel (väterlicherseits) Lou und Josh, Cousin (väterlicherseits) Leo

Haustier?: ein schwarzer Kater namens Mika

MAGIE

Art: Hexe
Blutstatus: reinblütig
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) Kirschholz, 10 Zoll, Einhornhaar, sehr biegsam
Patronus: Fuchs
Animagus: roter Fuchs

Haus: Slytherin
Jahrgang: 6. Jahrgang
Lieblingsfach: Alte Runen
Hassfach: Kräuterkunde
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr) Alte Runen, Wahrsagen,
Quidditsch: Hüter
Besondere Position: Nein

CHARAKTER



Lebenslauf:
Nachdem meine Mutter eine ziemlich turbulente Zeit - nach der Geburt meines Halbbruders Jason wurde sie von ihrem Freund verlassen und war auf sich allein gestellt - durchlebt hatte, wurde ich, glücklicherweise, in eine stabile Familie hineingeboren.
Mein Dad und meine Mum kannten sich noch von ihrer Schulzeit und wie es der Zufall so wollte, traffen sie sich auf einer Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes wieder. Dad meint, er war schon immer in meine Mum verliebt gewesen und hatte auf der Feier endlich den Mumm dazu, zu seinen Gefühlen zu stehen. Mum war hellauf begeistert.
Meine Kindheit war sehr behütet, wofür ich heute noch dankbar bin, und ich wurde die ersten sechs Jahre meines Lebens von der magischen Welt abgeschirmt. Mit elf kam ich dann nach Hogwarts und ich kam wohl mit den falschen Leuten in Kontakt und mein behütetes Leben geriet irgendwie auf die schiefe Bahn - um genau zu sein, geschah das in meinem fünften Jahr. Ich trat aus dem Schatten der unbekannten Gesichter und wurde zu dem Mädchen, das gerne mal zu viel trinkt und sich gerne mal auf eine Nacht einlässt.
In Birmingham rutschte ich noch weiter ab, trank noch mehr und kam mit Drogen in Berührung und wurde abhängig.

Beste Erinnerung: Als sich mein Onkel Josh vor zwei Jahren auf der Geburtstagsfeier meines Opas so abschoss, dass er nicht mal seine eigene Frau wieder erkannt hatte. Meine etwas zu perfekte Familie wurde dadurch etwas menschlicher. Ah und als sich mein Bruder Jason mal den Zahn ausgeschlagen hatte, indem er gegen eine verschlossene Tür gerannt ist.

Schlimmste Erinnerung: Als ich zwischen Mülltonnen hinter irgendeiner Bar in Birmingham aufwachte und keine Erinnerung mehr hatte. An absolut nichts.

Mehrsprachig?: Ein Freund in Birmingham hat mir ein paar Brocken Indisch beigebracht.



Charakter: Hallo, hier die Dawn. Mein Brillenträgerdasein lässt meistens darauf schließen, dass ich eine brave Leseratte bin, was sich jedoch mit so mancher eskalierten Nacht wiedersprechen würde. Ich bin eine laute Persönlichkeit, die nicht auf den Mund gefallen ist und etwas frech und vorlaut daher kommt. Ich bin nicht wirklich ehrgeizig, dafür aber egoistisch und auf meinen Vorteil bedacht. Mich will wohl keiner zum Feind haben.
Hobbies: feiern, duellieren, shoppen, Gitarre spielen
Beste Eigenschaft: schlagfertig, selbstbewusst
Schlechteste Eigenschaft: egoistisch, durchtrieben
Stärken: Durchhaltevermögen, kann sich selbst verteidigen, Musikalität
Schwächen: Leichtsinnigkeit (von der Mutter geerbt)
Ängste: vollkommen abzurutschen und drogenabhängig aufm Strich zu landen
Wirkt auf Fremde?: vorlaut, trotzdem freundlich
Lebensmotto: Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.

SOZIAL

Sexualität: bisexuell
Status: Single
Vergeben an: --
Affären:



Freunde:
Letrisha McGore- wir sind uns in der Eingangshalle begegnet und es hat sofort harmoniert, auch wenn ich nicht verstehe, was sie mit dem Idioten Marvin will,
Liv Watson- sie ist mein blonder Engel, man muss sie einfach nur lieb haben
Bekannte:
Samuel Skene- mein ziemlich sympathischer Hausgenosse,
Kitty Lacroix- Haus- und Schlafsaalgenossin,
Leo Romanow- guter Freund meines Bruders und mein Knuddelbär,
Joshi- *grins* no comment,
Nelly, Jon, Ria, Becca, Marvin, ...
Feinde:
Lily Evans

Skype: Ja

Allgemeine Regeln gelesen: Don´t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz