Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Lucian Sanctan Offline




Beiträge: 15

30.03.2013 16:03
RE: Lucian Sanctan Antworten







Nachname: Sanctan
Vorname: Lucian Ieyasu
Spitzname/n: Luc,

Geburtsname: Matsudaira Takechiyo (Angehöriger Matsudaira Familie)
Weitere Namen: Matsudaira Motoyasu (1549, als zukünftiges Oberhaupt der Familie)
Wahrer Name: Tokugawa Ieyasu (1566 als neuer Anfang)
Frührere Spitznamen: Takechiyo, Light of the East, Lord Tokugawa, Ieyasu-sama, Ieyasu-dono, Ieyasu von Kyōto
(jap. erst Nachname dann Vorname)

Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 31.01.1960, Okazaki (417 Jahre)

Wahres Alter: 433 Jahre
Wahres Geburtsdatum: 31.01.1543, Burg Okazaki
Gefacktes Todesdatum: 01.06.1616, Sumpu, heute Shizuoka (73 Jahre)

Geschlecht: männlich
Nationalität: Japanisch
Geburtsort/stadt: Japan, Okazaki
Momentaner Wohnort: England, London
Hauptwohnort: Japan, Okazaki




Avatar: Tokugawa Ieyasu (Sengoku Basara) Anime
Gewicht: 73kg
Größe: 1,78 m
Statur: sportlich, traniert, ausdauernd
Augenfarbe: rotbraun
Haarfarbe: braun
Hautton: normal, leicht gebräunt
Stimme: ruhig, autoritär, stolz aber freundlich
Andere äußere Merkmale: Tattoos auf den Armen, Kette mit Anhänger



Kontaktlinsen/Brille?: nein
Zahnspange?: nein
Sommersprossen?: nein
Raucher?: nein (vielleicht gelegentlich)




Name der Mutter: Matsudaira Megumi | Sanctan Megumi
Alter: verstorben
Blutstatus: unbekannt | vermutlich Reinblut
Kurze Beschreibung: - (zu lange her, so gut ist sein Gedächnis dann doch wieder nicht und seine Eltern waren ihm dann nicht so so wichtig)
Verhältnis: -

Name des Vaters: Matsudaira Hideyoshi | Sanctan Hideyoshi
Alter: verstorben
Blutstatus: unbekannt | vermutlich Reinblut
Kurze Beschreibung: - (zu lange her, so gut ist sein Gedächnis dann doch wieder nicht und seine Eltern waren ihm dann nicht so so wichtig)
Verhältnis: -

Geschwister:
nein

Verwandte:
etliche Nachkommen
- Dominique-Shanece Chirac (halbblut Irhanel | Ravenclaw | 5. Jahrgang)
- Zafrina (Dominique Mutter | reiner Irhanel | Aufenthaltsort unbekannt)

- Helena Sophia Moustaki (reiner Irhanel | Hufflepuff | 6. Jahrgang)
- Mariana Moustaki (Mutter Helena | reiner Irhanel | verstorben)
- Kylon Moustaki (Vater Helena | reiner Irhanel | verstorben)

Haustier?:
(Luc besitzt nicht wirklich welche doch er hat eine Intensive Verbundenheit zu allen Wasserwesen, die Art der Irhanel sind extrem Verbunden und jedes Wasserwesen würde einem Irhanel helfen)



Art: Irhanel
Irhanel
Bei Irhanel handelt es sich um ein Magisches Wesen das nur im Wasser leben kann,
außerhalb des Wassers kann diese Art nur 10 Minuten leben, daher besitzen die
Irhanel ein Amulett in dem Magisches Wasser gespeichert wird und die Irhanel an
Land leben lässt. Das Amulett wird entweder weiter vererbt oder im Falle das keines
Frei ist durch ein Ritual erschafft.
An Land wirken die Irhanel recht Menschlich, doch man kann sie wenn sie ihrem Wahren
Ich freien lauf lassen mit Schattenwesen oder Dämonen verwechseln, dabei sind die
Irhanel doch eher mit den Elementaren verwandt.

Blutstatus: unbekannt | vermutlich Reinblut
Zauberstab: Nixenhaar, Schwarzwurzelbaum, biegsam & federnd, 13 3/4 Zoll
Patronus: Krokodiel
Animagus: -

Haus: Sytherin
Jahrgang: 6 Jahrgang
Lieblingsfach: Alte Runen
Hassfach: Geschichte der Zauberei:
Wahlfächer: Alte Runen & Arithmantik
Quidditsch: -
Besondere Position: -




Lebenslauf:
Geboren, aufgewachsen, verkauft, versklavt. Beherrscht, Herrscht, Kreig, Gewalt und Freiheit.
Mit diesen Knackigen Worten kann man das erste Leben von Luc damals zur Zeit der Samurai & Lord beschreiben. Was sollte man schon langatmig über sein Leben erzählen wenn man den Anfang in den Geschichtsbüchern der Muggel nachlesen kann und es so wie es jetzt ist einfach zusammenfassen kann. Daher ist es nicht weiter wichtig, eher das was jetzt passiert ist Wichtig.

Er hatte gelebt, geliebt und gelitten. Er hatte Kinder und Ehefrauen gehabt, diese gelebt und sterben sehen oder besser gesagt gesehen wie diese Ermordet worden waren. Er selbst überlebte das ganze nur durch seine Willen und aufgrund dessen das er der älteste war und daher am längsten außerhalb des Wassers bleiben kann, so groß die Qual & Pain auch war. Sein Kind war in seinen Armen gestorben und er hatte inzwischen schon lange keine Tränen mehr die er vergiesen konnte. Er konnte inzwischen nicht mehr weinen, zu viele Tränen hatte er vergossen.

Doch immer wieder wagte er einen neuanfag und das alleine, ob Hogwarts das ändern konnte? Ob Hogwarts ihm neue Erinnerungen und Lebensfreude bringen konnte.

Beste Erinnerung:
Schlimmste Erinnerung:
wie man einst seinen Clan, seine Kinder, seine Familie abschlachtete und ihn schwer verletzt ohne sein Amulett liegen gelassen.
Nur seinem Dickkopf hatte er es zu verdanken das er dies überlebte und es zurück ins Wasser schafte.

Mehrsprachig?:
Japanisch, Englisch, Deutsch, Norwegisch, Irisch, Bulgarisch, Chinesisch

Charakter:
Luc ist recht erwachsen, sollte man bei seinem Alter auch wirklich sein. Doch ab und an kann es vorkommen das er sich auch sarkastisch, direkt rüpelhaft und besser wissisch verhält. Da ist er ganz schön frech und lebt das alter was sein Körper hat. Den er passt seinen Körper an und daher kommt er auch eben nochmals in die pupertät und das wirklich sich auf sein Verhalten aus. Man sollte ihn daher auch nicht unterschätzen den immerhin kann sich sein Verhalten verdammt schnell wieder wandeln. Immerhin steht ihm einiges an Lebenerfahrung ur verfügung. Aber auch ist er gerne etwas verträumt und melankonisch, den er fühlte sich sehr verbunden mit dem Mond und dessen Verbundenheit zum Meer. Der Mond und das Meer. Kommt man ihm aber krumm sollte man sich in acht nehmen den dann schreckt er nicht zurück sein inneres raubtier zu tage zu lassen und seine Beute zu zerfetzen.

Hobbies:
Schwimmen, Tauchen, Okarina & Harfe spielen, das Meer & Mond beobachten, (die Kinder beobachten)

Beste Eigenschaft: er würde sein leben für seine Familie geben
Schlechteste Eigenschaft: jemand der seiner Familie was tut bei lebendigen Leibe zereisen.
Stärken: Gedächnis, Treue, Zaubertränke & Verwandlung
Schwächen: Verteidigung gegen die dunkelen Künste, Langschläfer& Morgenmuffel
Ängste: im Moment nicht, den er hat schon alles verloren
Wirkt auf Fremde?: in sich gekehrt, einsam, agressiv, sarkastisch & ironisch
Lebensmotto: Was mich nicht das Herz raus reist bringt mich auch nicht um




Sexualität: bisexuelle
Status: singel (war in seinem Leben schon mehrmals Verheiratet, inzwischen wieder singel und auf der suche)
Vergeben an: niemanden
Affären: im Moment keine

Freunde: -
Bekannte: Nyla Thalia Salvatore
Feinde: - (leute die seiner Art ans Leder wollen oder ihm)

Skype: (fragt mich per PN)

Allgemeine Regeln gelesen:
Don´t Mess With Me

Schulregeln gelesen:
One Day To Late

[ Editiert von Lucian Sanctan am 01.08.13 9:35 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz