Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Taemin Yun Offline




Beiträge: 212

29.03.2013 16:28
RE: Taemin Yun Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Yun
Vorname: Taemin
Spitzname/n: Tae, Min, Minnie (wer den letzten benutzt sollte rennen... und zwar schnell)
Alter: 15
Geburtsdatum: 3. Mai 1961
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Koreaner, lebt aber in England
Geburtsort/stadt: Seoul
Wohnort: London

ÄUSSERES

Avatar: G-Dragon
Gewicht: Ich hab wirklich wichtigeres zu tun, als über mein Gewicht nachzudenken! Also dick bin ich schon mal nicht ;D
Größe: Same here... wieso sollte es mich intressieren, wie gross ich bin? Okay okay, ich bin 1,70, zufrieden?
Statur: Wie gesagt, dick bin ich nicht! c:
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Cremeweiss bis Schneeweiss
Hautton: Recht blass
Stimme: Mittellage, leicht heiser.
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Ich habe eine Kleine Narbe im Nacken, aber das kommt nur von einer gewissen Katze *hust* war auch nicht beabsichtigt. (denke ich) Auf meinem Handgelenk, genau über der Hauptschlagader, ist ein kleiner Apfel zu sehen (Magisches Tattoo, deswegen lebe ich auch noch )

Kontaktlinsen/Brille?: Ich trage Kontaktlinsen, da eine Brille mir zu peinlich wäre.
Zahnspange?: Wie kommt jemand darauf, die Schönheit meiner Zähne infrage zu stellen?!
Sommersprossen?: Merlin, nein!
Raucher?: Ich? *husthust* ich habe noch nie eine Zigarette angefasst! *hust* okay, vielleicht rauche ich, aber nur wenn ich im Stress bin *beleidigt*

FAMILIE

Name der Mutter: Mae Yun
Alter: 37
Blutstatus: Muggel
Kurze Beschreibung: Mae hat schwarzes, glattes Haar, ist klein und dünn und hat grosse Augen. Sie ist die Freundlichkeit und Einfühlsamkeit in Person. Es ist jammerschade, dass ich sie so selten sehe, da ich kaum zuhause bin.
Verhältnis: Meine Mutter ist ein Engel. Ich erzähle es vielleicht kaum jemandem, aber ich liebe meine Mutter über alles auf der Welt. Ich bin sehr eng mit ihr verbunden, da sie meine einzige mir bekannte und lebende Familienangehörige ist, die mir geblieben ist.

Name des Vaters: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Blutstatus: Muss ein Zauberer gewesen sein.
Kurze Beschreibung: Ich habe keine Ahnung, wie er aussah, meine Mutter auch nicht. Wir wissen beide nur, dass er ein ziemlicher *piiieeep* ist. Sagen wir mal so, meine Mutter wollte eigentlich kein Baby. Aber da ist ihr wohl was dazwischengekommen. Bittere Sache. Ich bewundere sie dafür, dass sie mich trotzdem behalten und etragen hat...
Verhältnis: Welches Verhältnis?
Geschwister: Keine.
Verwandte: Keine, von denen ich wüsste.

Haustier?: Nein, ich kann nicht besonders viel mit Tieren anfangen.

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: "Schlammblut"
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) 12 Zoll, Kirschbaumholz, biegsam, Einhornhaar.
Patronus: Ein Adler in der Grösse eines kleinen Flugzegs.
Animagus: -

Haus: (bitte erst nach dem Haustest eintragen) Slytherin
Jahrgang: 6
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zaubertränke.
Hassfach: Wahrsagen
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr) Runen, Wahrsagen (leider habe ich erst zu spät gemerkt, wie dämlich dieses Fach ist... >.<)
Quidditsch: -
Besondere Position: -

CHARAKTER

Lebenslauf: Nach meiner Geburt wurde meine Mutter von ihren Eltern verstossen, da ich unehelich war. Sie floh mit mir nach London, wo ich bis zu meinem elften Lebensjahr ganz normal lebte. Ich habe nie irgendwelche Anzeichen gesehen, dass ich vielleicht zaubern könnte, aber als ich dann den Brief von Hogwarts bekam, veränderte sich alles.

Beste Erinnerung: Meine schönste Erinnerung liegt ziemlich weit zurück. Als ich sieben war, konnte meine Mutter sich endlich ein grösseres Haus leisten, mit Garten und Terrasse. In diesem Garten wuchs aber nichts, kein einziges Gras. Es war Nachmittag und ich ass auf der Terrasse einen Apfel, als mir einfiel, was man mit einem Apfelkern alles machen konnte. Ich holte meine Mutter und wir gruben ein kleines Loch in der Mitte des Gartens. In dieses Loch legte ich die Reste meines Apfels. Wir gruben das Loch wieder zu, und obwohl keiner von uns dachte, dass etwas wachsen könnte, spross an dieser Stelle ein Apfelbaum. Er steht heute noch - als einziges Gewächs in unserem Garten.
Schlimmste Erinnerung: Die schlimmste Erinnerung war der Moment, in dem mir meine Mutter sagte, wieso sie meinen Vater nicht kannte und wieso wir aus Korea hatten flüchten müssen.

Mehrsprachig?: Koreanisch, Französisch.

Charakter: Neugierig, kann eitel sein, sehr ungeduldig, wirkt gegen aussen vielleicht etwas arrogant, kann auch verwirrend sein und tut vieles aus einem Impuls heraus, und wenn man mich an einem meiner sonnigen Tage erwischt bin ich die Liebenswürdigkeit in Person.
Hobbies: Musik, lesen, Spaziergänge.
Beste Eigenschaft: Meine Offenheit.
Schlechteste Eigenschaft: Meine Ungeduld und Eitelkeit.
Stärken: Ich kriege fast immer das, was ich will.
Schwächen: Alles, was mit Zucker oder Äpfeln zu tun hat.
Ängste: Katzen, Gewitter und Nagetiere aller Art.
Wirkt auf Fremde?: Arrogant und Eitel, quirrlig.
Lebensmotto: Wie du mir, so ich dir.

SOZIAL

Sexualität: Das letzte, woran ich denke, wenn ich mich verliebe, ist das Geschlecht. Menschen sind Menschen^^
Status: Single
Vergeben an: -
Affären: -

Freunde: Aria, Dawn und Kitty :3
Bekannte: Hier auch
Feinde: Katzen (*grrr* ) und James Potter.

Allgemeine Regeln gelesen: Don't mess with me
Schulregeln gelesen: One Day To Late

[ Editiert von Taemin Yun am 29.03.13 16:54 ]

[ Editiert von Taemin Yun am 30.03.13 20:07 ]

[ Editiert von Taemin Yun am 31.03.13 11:58 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz