Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

28.03.2013 14:15
RE: Samuel Simeon Skene Antworten

Triple S is in de House x'DD
Fängt ja schon gut an. Hab mir Mühe gegeben x'D wie du sicherlich mitbekommen hast :*


STECKBRIEF



ALLGEMEIN

Nachname: Ich gehöre einem sehr hoch angesehenen Clan an. Dem Skene Clan. Wir haben zwei Wappentiere. Der Wolf der unsere Standfestigkeit symbolisiert und ein Einhorn, das unsere Vernundeheit mit diesen Tieren kennzeichnet. Verrückt oder?
Vorname: Meine wundervollen Vornamen lauten: Samuel Simeon. Bitte keine weiteren Nachfragen… Triple S ist on Tour oder so…
Spitzname/n: Sam von den meisten, ja Samuel hört sich viel zu… brav und elegant an… Die wenigsten die meinen zweiten Namen kennen nennen mich auch manchmal Sim. Sim? Wer kam auf die schei… Idee?
Alter: 16
Geburtsdatum: 14.Februar
Geschlecht: *in meine Hose schau* eindeutig Männlich ha ha
Nationalität: Ich bin eigentlich Schotte… aber geboren bin ich, dank meiner Mutter, in Italien… also habe ich auch seltsamerweise diese Nationalität
Geburtsort/stadt: Venedig … wie gesagt hochschwangere Mutter wollte unbedingt Urlaub machen… zwei Tage vor meinem Stichtag. Gratulation!
Wohnort: In einem prunkvollen Anwesen in den schottischen Highlands, aber ich bin meistens in London in einem Penthouse anzutreffen.



ÄUSSERES

Avatar: Harry Edward Styles
Gewicht:73 kg o.O … REINE MUSKELMASSE! Versprochen
Größe: 1,78 m Fast 1,80 … ob ich die noch knack? … hm … sonst zieh ich High Heels an!
Statur: Sehr sehr sehr sehr Muskulös … ohne jetzt selbstverliebt zu klingen x’D na ja gut. Ich bin gut trainiert!
Augenfarbe: irgendwas zwischen grün, blau und braun und grau und … sucht es euch aus.
Haarfarbe: braun so mittelbraun. ICH LIEBE MEINE HAARE.
Hautton: nicht zu hell aber auch nicht übermäßig gebräunt.
Stimme: Rau… und tief und manchmal rede ich Wörter etwas langgezogen aus und ich habe einen üblen schottischen Akzent den ich aber auch verstecken kann… Aber manchmal hab ich keine Lust und dann verstehen mich einige nicht so gut. Egal.
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Ich hab vier Brustwarzen… also doppelt so viel Erregungspunkte x’DD, Muss ich meine Tattoos alle wirklich aufzählen? Weil das wäre eine lange Liste… Gut:
- schwarzer Stern: linker Oberarm innere Seite
- Buchstabe A ganz klein: linker innere Ellebogen
- won’t stop ‘till surrender: Unter meinem Stern, so schräg
- Hi: über meinem Stern
- Green Bay Packers Logo: zwischen Stern und dem Schriftzug
- ein Knochen, 99 pence Zeichen, das Sternzeichen für Aquarius, ein Schloss: an meinem Handgelenk, am linken
I can’t change: linkes Handgelenk… schön vor der Uhr direkt vor der Hand, wenn ich eine trage.
Einen zu geschlossenen Käfig und zwei Tragödien Masken vom Theater an meiner linken Seite an den Rippen
- 17BLACK : an meiner linken Schlüsselbein.
- Things i can: etwas weiter unter dem kleinen A auf meinem linken innen Arm
- drei Nägel auf meinem Bizeps, links natürlich
- zwei Schwalben symmetrisch oberhalb meiner Brust
Gut … aber es sind schon wieder 5 neue Tattoos geplant also … mal sehen wie lange die Liste aktuell ist… höchstens zwei Tage so wie ich mich kenne, ha ha ha.

Und eine große Narbe am Rücken… wegen meinem Vater…

Kontaktlinsen/Brille?: beides, kommt drauf an, worauf ich gerad lust habe.
Zahnspange?: Zum Glück nicht mehr. X’D war das schrecklich.
Sommersprossen?: !! Bin auch so süß genug!
Raucher?: Doppelt Nö!!



FAMILIE

Name der Mutter: Patrisha Eleyne Skene (geborene Sutherland)
Alter: 39 kurz vor den 40 zum Glück lebt unseres gleichen länger! Sonst wäre es ein seelische Schock für sie und ihre Schönheit
Blutstatus: Das schwer zu erklären… eigentlich ist sie eine Vollwertige Veela … aber irgendwann mal vor 100 Jahren wurde Zauberblut dazu gemischt… also ist es doch nicht mehr Reinblütig Veela oder? Konnte mir noch nie jemand erklären.
Kurze Beschreibung: Meine Mutter ist sehr fürsorglich und das haben mein Bruder und ich immer zu spüren bekommen. Aber dennoch könnte ich mir keine bessere Mutter vorstellen als sie. So viel Mutterliebe wie sie verschüttet verträgt kaum jemand. Aber da mein Vater da ganz anders ist, ist es schon okay das sie so ist. Sie ist ja eine Veela… wenn sie ausrastet … uhh…
Verhältnis: Eigentlich gut, wäre da nicht ihre Überfürsorglichkeit die manchmal echt penetrant ist, ja das Problem ist daran das ich gerne gefährliche Experimente und Zauber durchführe die schon für mich mit Verletzungen enden die man nicht einfach so heilen kann. Da rastet sie regelmäßig aus. Ihr Pech.

Name des Vaters: Kiron Simeon Skene … erklärt meinen zweit Namen.
Alter: 41
Blutstatus: Reinblütig und nichts anderes. Wäre ja sonst eine Schande oder wie oder was…
Kurze Beschreibung: Mein Vater hat sich in meine Mutter verliebt, ohne das sie ihre Veelacharm eingesetzt hat. Krass oder? Sowas muss dann ja wirklich wahre Liebe sein. Sie haben sich im dritten Jahr ihrer Schulzeit kennen gelernt. Mum war vorher in Frankreich. Er ist sehr sehr sehr streng als Vater und das Untertreiben wir jetzt mal nicht. Seit meinem vierten Lebensjahr wurde ich ausgebildet von ihm. In allen Möglichen Kampfsportarten und oh gott… Immer wenn ich an unser Training denk bekomm ich schon nur Muskelkater. Spiel das aus was du hast, meint er immer… und damit ich so viel wie möglich habe was ich ausspielen kann, trainiert er mich. Seit ich 10 bin auch in Zauberei. Irgendwann bringt der mich nochmal um.
Verhältnis: Es geht so. Er ist mein Vater… Aber ich habe mir schon immer mehr Vater sein gewünscht und nicht ein Oberoffizier in der Armee… Zumindest verhält er sich so. Vielleicht schaffe ich es ja mal wenn ich es ihm alles Recht mache, etwas mehr Vater von ihm zu bekommen.
Geschwister: Kiron Alystair Skene – 17 – irgendwo in Durmstrang… keine Ahnung warum er dahin wollte…
Verwandte:
Dewen Blain Sutherland – 42 – Minister für magische Strafverfolgungen - Onkel
Ayden Blain Sutherland – 15 – Schüler an Hogwarts - Cousin
Mairin Sutherland (geborene Wood) – 38 – verstorben – Tante

Haustier?: Clyde – Uhu – ihn hab ich zu meinem 12 Geburtstag bekommen, er ist etwas bescheuert…
Caja – aber sie ist nicht direkt ein Haustier … sie ist ein Einhorn das im verbotenen Wald lebt, früher war sie in der Nähe unseres Anwesens in den Highlands… aber irgendwie haben wir da eine Verbindung. Sie ist aber auch das wunderschönste Einhorn was ich jemals gesehen habe.



MAGIE

Art: Also mein Vater ist Zauberer also bin ich das auch… Aber meine Mutter ist Veela… also bin ich das auch. Aber so genau weiß keiner wie viel wovon… aber vermutet wird Hälfte Hälfte …
Blutstatus: Halbblut? Aber doch Reinblütig… weil ja kein Muggleblut reingemischt wurde. Verwirrend oder?
Zauberstab: Eibenholz – Einhornhaar – 10 ¾ Zoll – unbiegsam – er hat Verzierungen am Griff die sich wie Ornamente leicht zur Spitze hin bewegen.
Patronus: Ein Einhorn… uuuhhh ein pinky Unicorn nice. It’s so sweet. SCHNAUZE! X’D
Animagus: - - - (mein Vater will das ich einer werde, ich nicht!)

Haus: Slytherin !!!
Jahrgang: 6
Lieblingsfach: Verwandlung, Zaubertränke und Wahrsagen
Hassfach: Zauberkunst gott wie kam man auf dieses Scheiß Fach?
Wahlfächer: PMG und Wahrsagen
Quidditch: Nööö … jedes Jahr werde ich gefragt ob ich mitspielen will und jedes Jahr sage ich nein. Meine wundervollen Flugkünste kann ich auch anders nutzen, als mir mein wunderschönes Gesicht zu demolieren.
Besondere Position: Ich bin Vertrauensschüler… Und ich bin es gerne!



CHARAKTER

Lebenslauf: Geboren bin ich in Venedig, also Italien, weil meine liebe Mutter doch an Valentinstag unbedingt in die Stadt der Liebe wollte mit meinem Vater, zwei Tage vor Stichtag … und ich hab die Reise nicht so gut vertragen… Und bin zwei Tage früher gekommen. Selber Schuld!
Mit 4 hat mein Vater dann angefangen mich zu trainieren Kampfsport und was man sonst noch so alles braucht… Und Sprachen… Gott… Hasse ich es. Aber manchmal ist es doch nützlich.
Als ich 10 war haben wir dann angefangen mit Zauberei und meinen Veela Kräften. Aber ich setze meine Veela Kräfte nur sehr ungern ein, da sie doch schon ziemlich stark sind, aber manchmal setze ich sie auch unbewusst ein… Was ich nicht einmal bemerke dann, denn mein Vater konzentriert sich mehr auf die Zauberergene in mir. Kurz: ICH HASSE MEINE VEELA Gene! Anziehend aufs andere Geschlecht wäre ich auch ohne sie UND man sieht ja oft... DAS das auch stimmt. So bin ich mit stolzen 13 Jahren Okklumentiker geworden… Nützlich … aber irgendwie auch unnütz. So viel schweißtreibende Arbeit für … so wenig Anwendungsmöglichkeiten. Ich muss unbedingt lernen diese Technik unerkannt anzuwenden. Bin auch fleißig dabei.
Gut … während meiner Schulzeit merkt man schon, wer sich so langsam auf die Schwarzmagische Seite drängt… aber ich bin noch ziemlich unentschlossen, denn ich will eigentlich nur eine Super Schulzeit mit meinen Freunden verbringen. In meinem 5 Schuljahr lag ich mal 3 Monate im Krankenhaus, weil mein Vater mich vom Kölner Dom gestürzt hat beim Training in einer Körperklammer. Seltsam das ich noch lebe… Aber es war auch ganz seltsam als ich auf dem Boden aufgekommen bin… Ich kann das nur nicht so gut beschreiben. Es war als würde mich irgendwas vom Tod abhalten… Ich hatte echt üble Verletzungen… und eigentlich muss ich auch Tod sein. Aber es war ganz seltsam. Die Wunden sind auch noch nicht ganz verheilt… Aber das tut meiner wunderschönen Schönheit keinen Abbruch... Irgendwo haben diese Veela Gene doch ihre Vorteile. Siehe mein Gesicht und meine HAARE!

Beste Erinnerung: Mein bester Freund Nathaniel, wenn ich bei ihm ist, ist mein ganzer Famillienstress vergessen.
Schlimmste Erinnerung: Mein Sturz in Deutschland vom Kölner Dom…

Mehrsprachig?: Aber hallo, dank Dad sprech ich 12 Sprachen und die Hälfte davon braucht kein Schwein. Latein ist sowas von ne Tote Sprache… und Niederländisch? Die verstehen einen doch auch auf Englisch! Oder Elfisch? HALLO? Wann treff ich schon mal auf so ein Ding?! Lächerlich..



Charakter: draufgängerisch, frech, eigensinnig, kreativ, voreilig, mutig, aufgeschlossen, fröhlich, humorvoll, neugierig, äußerst Willensstark, Loyal, sarkastisch, selbstverliebt, selbstbewusst, direkt
Ich bin ein total Energiebündel! Und man sollte aufpassen wenn man sich mit mir abgibt x'D ich bin sehr Körperkontaktfreudig...

Hobbies: mit Nate abhängen!!!, Leute mit meinen unnützen Sprachkenntnissen ärgern, jegliche Sportarten die man so betreiben kann *grins fies*, verbotene Sachen tun, Partys, meine Irre Art noch irrer machen ( mir fällt immer etwas ein), meine Haare pflegen
Beste Eigenschaft: Fürsorge für Nate ( ich hab IMMER seine Tabletten dabei! Wehe es passiert was), meine draufgängerische Art… (find ich ne gute Eigenschaft!), meine HAARE!!!
Schlechteste Eigenschaft: kann mich meinen Vater nicht wiedersetzen…
Stärken: mein Sprachgenie, Okklumentik, Nate, meine Haare *.* ich hab sooo geile Haare!
Schwächen: Nate (wenn ihm was passiert… Oh bei Merlin! Sowas kann ich mir und will ich mir nicht vorstellen), meine Veela Kräfte
Ängste: Wenn Nate… nein … ich hab einfach nur Angst um Nate. Und wegen meinem Vater und seinem bescheuerten Training!
Wirkt auf Fremde?: Gut gelaunt, eitel ? Aber ich nenne es gesundes Selbstbewusstsein! Vertrauenswürdig! BIN ICH AUCH! Ehrlich! Aber auch bedrohlich … manchmal…
Lebensmotto: won’t stop ‘till surrender!!



SOZIAL

Sexualität:
hetero
Status: Single
Vergeben an: meine Haare!!
Affären: mal hier mal da mal dort sowas merkt man sich nicht! Oder ich nicht...

Freunde:
- Nathaniel Elija McGrath (BEST FRIENDS!!)
Er ist wie der Bruder den ich nie hatte… auch wenn ich einen habe… aber er ist der Mensch im Leben der mir halt gibt und zeigt das man nie aufgeben sollte! Und wir werden auch erst aufgeben wenn wirklich nichts mehr geht… und es geht immer was. Ich weiß von seiner Krankheit und hab deswegen immer seine Tabletten bei mir falls was ist.
Ja … wir haben eine ziemlich intime Beziehung ABER … nicht so intim! Wir knuddeln gerne und umarmen uns und wir haben keinerlei Angst vor Körperkontakt. Ja ich weiß das er auch gern mal mit Jungs was anfängt, aber das ist mir egal. Ich steh immer ganz oben in der Liste in seinem Herzen.
Bekannte: ---
Feinde: ---
Skype: … Muss ich dazu jetzt was schreiben ? !

Allgemeine Regeln gelesen: Don’t mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late


Ist das mit dem Veela okay? Sonst änder ich das wieder aber dands ganz lustig. x'D

*tapst mal zu den Ava Listen und so *

[ Editiert von Samuel Simeon Skene am 03.06.13 0:52 ]

[ Editiert von Samuel Simeon Skene am 03.06.13 1:08 ]

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz