Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

28.03.2013 02:27
RE: Sirius Black Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Black
Vorname: Sirius
Spitzname/n: Tatze
Alter: 17
Geburtsdatum: 17.05.1959
Geschlecht: männlich
Nationalität: England
Geburtsort/stadt: London
Wohnort: London

ÄUSSERES

Avatar: Ben Barnes
Gewicht: 72 kg
Größe: 1,89m
Statur: er ist groß und muskulös, ein wahrer Mädchenschwarm
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: schwarz
Hautton: leicht gebräunt
Stimme: seine Stimme ist mehr im Tenor, kann aber ziemlich tief und rau werden, wenn er ein Mädchen anmacht
Andere äußere Merkmale : ein paar Kratzer von Raufereien hat er schon des öfteren

Kontaktlinsen/Brille?: -
Zahnspange?: -
Sommersprossen?: -
Raucher?: ab und zu, aber niemals in Hogwarts, vielleicht ganz selten in Hogsmeade, wenn kein Lehrer in der Nähe ist

FAMILIE

Name der Mutter: Walpurga Black
Alter: 46
Blutstatus: „reinblütig“
Kurze Beschreibung: sie ist von dem reinen Blut der Familie Black überzeugt und es gibt für sie nichts schlimmeres, als Blutsverrat.
Verhältnis: sehr schlecht. Sirius ist für sie nicht mehr als ein Haufen Dreck.

Name des Vaters: Orion Black
Alter: 48
Blutstatus: „reinblütig“
Kurze Beschreibung: Er ist genauso wie seine Frau und kann Muggel und Muggelabstämmige auf den Tod nicht ausstehen.
Verhältnis: sehr schlecht. Er sieht Sirius nicht als seinen Sohn an.
Geschwister: Regulus Black. 11 Jahre Ihr Verhältnis war einmal gut, aber Regulus wurde zu sehr wie ihre Eltern.
Verwandte: Sein Onkel Alphard.. gute Beziehung

Haustier?: schwarze Eule namens Pig

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: „reinblütig“
Zauberstab: Drachenherzfaser, Buche, 12 Zoll
Patronus: rießiger Hund
Animagus: schwarzer Hund

Haus: Gryffindor
Jahrgang: 6
Lieblingsfach: Vddk
Hassfach: Zaubertränke
Wahlfächer: Wahrsagen (aber er bereut die Entscheidung)
Quidditsch: Jäger
Besondere Position: -

CHARAKTER

Lebenslauf: Sirius wurde als der älteste Sohn von Orion und Walpurga Black geboren. Seine Familie bildete sich schon seit Anbeginn der Zeit etwas darauf ein, dass es ihn ihren Reihen nur „reinblütige“ Zauberer gab. Die Schandflecke wurden schon immer einfach vergessen. Alle Blacks die nicht der Norm entsprachen wurden aus dem Stammbaum gebrannt. Sirius entwickelte schon früh einen großen Hass gegen die Ideale seiner sogenannten Familie und begann sich gegen seinen Vater und seine Mutter aufzulehnen, was dazu führte, dass er beinahe täglich verflucht wurde.
In Hogwarts freundete er sich mit James Potter, Remus Lupin und Peter Pettigrew an und die drei entwickelten sich schnell zum Schrecken der Lehrerschaft, da sie immer wieder neuen Blödsinn anstellten.
Er fand gemeinsam mit James und Peter heraus, das Remus ein… haariges Problem hatte und verbrachten die Zeit bis zu ihrem 5. Schuljahr damit einen Trank zu brauen, der sie in Animagi verwandeln würde, was ihnen letzten Endes gelang.


Beste Erinnerung: Als er Hogwarts das erste Mal gesehen hat.
Schlimmste Erinnerung: Als seine Eltern ihn zum ersten Mal verfluchten.

Mehrsprachig?: nur Englisch

Charakter: An der Schule ist Sirius der Mädchenschwarm schlecht hin, weswegen es kein Wunder ist, dass er erstens nie länger als 3 Tage mit einer festen Freundin gesehen wird und zweitens ziemlich arrogant sein kann. Er liebt seine Freunde und würde für sie wortwörtlich sterben. Er ist vor allem wegen seinen Eltern stark davon überzeugt dass alle Menschen gleich sind und schaffte es so bei seiner Familie als Blutsverräter zu landen. Er ist sehr selbstbewusst und liebt es vom anderen Geschlecht umschwärmt zu werden. Doch darüber würde er niemals seine Freunde vergessen er ist sehr loyal und treu. Zudem macht er gerne Party und hat nichts gegen das eine oder andere Butterbier, wobei er es manchmal etwas übertreibt. Er ist jedoch ziemlich Unordentlich sehr zum Leidwesen von Remus. Außerdem ist er ziemlich leichtsinnig und neugierig, was ihn schon das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht hat. Zudem hat er eine gewisse Abneigung gegen regeln.

Beste Eigenschaft: Treu
Schlechteste Eigenschaft: Eitelkeit
Stärken: Treu, loyal, selbstbewusst,
Schwächen: Eitel, neugierig, leichtsinnig, lehnt regeln ab, sehr unordentlich
Ängste: er hat vor jedem Schuljahres Ende Angst, weil er zu seiner sogenannten Familie zurück muss
Wirkt auf Fremde?: eingebildet und gut aussehend
Lebensmotto: make the party never stop

SOZIAL

Sexualität: behauptete felsenfest Hetero zu sein in Wahrheit aber Bi
Status: Singel
Vergeben an: -(noch niemanden)
Affären: unterschiedlich viele

Freunde: James, Remy, Peter, Kitty, Chris
Bekannte: Lilly, Nate, Triple S, Dawn, Tae, Ari
Feinde: Severus Snape, Beatrix Black,

Skype: ja

Allgemeine Regeln gelesen: Don’t mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

[ Editiert von Sirius _Black am 28.03.13 2:29 ]

[ Editiert von Sirius _Black am 28.03.13 10:59 ]

[ Editiert von Sirius _Black am 30.03.13 19:23 ]

[ Editiert von Sirius _Black am 31.03.13 19:41 ]

[ Editiert von Sirius _Black am 31.03.13 19:44 ]



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz