Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.473 Antworten
und wurde 46.542 mal aufgerufen
 Denkarium
Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232
Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

22.06.2013 17:38
#3421 RE: Gerede Thread geschlossen

Jaaaa...
Hab so überlegt, ob das, das größere Bild werden sollte, hab mir dann aber gedacht, dass das irgendwie.....unpassend ist^^

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

22.06.2013 17:45
#3422 RE: Gerede Thread geschlossen

xD Ich wette dem lieben Steeeeef hätte es gefallen *grins*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

22.06.2013 18:56
#3423 RE: Gerede Thread geschlossen

XD
Kanns ja immer noch ändern *augenbaruenwackel* XD


Chara-Talk
~Stecki~

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

22.06.2013 18:57
#3424 RE: Gerede Thread geschlossen

Wieso'n das? xD
Kann doch nur ein Vorteil sein xD

Mann ist das komisch, jetzt wo du den account gewechselt hast, mit nem "kerl" über sowas zu reden xDDDD



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

22.06.2013 19:01
#3425 RE: Gerede Thread geschlossen

XD
Sry, ich bleibe jetzt mal bei nelly...Mir kommt das nämlich auch ziemlich komisch vor. D

Okay..Hab jetzt ne zweite Variante meiner Sig^^
Willst sehen?

Stefano Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2013 19:35
#3426 RE: Gerede Thread geschlossen

Klar würde das Stef gefallen *grins* Aber ich mag auch Juliets Bild

[ Editiert von Stefano Capulet am 22.06.13 19:35 ]

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

22.06.2013 19:45
#3427 RE: Gerede Thread geschlossen

Siehst du ^^

Was hab ich gesagt^^


Lass mal sehen xDD

Boah ich glaub ich mach auch mal so ne "tolle" Sig für Kitty xDD
Auch wenn das nicht zu ihr passt^^



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Stefano Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2013 19:48
#3428 RE: Gerede Thread geschlossen

Haha...tjaaa er ist auch nur ein Junge

Uii Ich wills auch sehen nelly

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

22.06.2013 19:52
#3429 RE: Gerede Thread geschlossen

XD
Typisch, Jungs XDXD

So...theoretisch die gleich Sig...anderes Format nur^^


[zensiert]
(Weil Kitty sagt, ich sols wegmachen P )

[ Editiert von Noelle Shinead am 22.06.13 19:58 ]

Stefano Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2013 19:54
#3430 RE: Gerede Thread geschlossen

Also das würde Stefano auf jeden fall gefallen

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

22.06.2013 19:55
#3431 RE: Gerede Thread geschlossen

uuuuuuuuh xDDD

mach das weg^^ das ist ja schon beinah gegen die fsk 12 regel hier^^



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

22.06.2013 19:58
#3432 RE: Gerede Thread geschlossen

XD Erledigt XD

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

22.06.2013 19:59
#3433 RE: Gerede Thread geschlossen

*kicher*

Danke Nelly *grins*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Stefano Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2013 20:02
#3434 RE: Gerede Thread geschlossen

*lach*

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

22.06.2013 20:04
#3435 RE: Gerede Thread geschlossen

Was gibts da zu Lachen Stevie xD
genau genommen verstößt deine Sig da auch gegen *streng schau*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz