Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.473 Antworten
und wurde 52.589 mal aufgerufen
 Denkarium
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 232
Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

10.05.2013 18:33
#3076 RE: Gerede Thread geschlossen

KITTY
was machst du mit nem Kreuz???

Hey Celine, Dawn und Frau Vampririn



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

10.05.2013 18:34
#3077 RE: Gerede Thread geschlossen

Ich würde den Draco im sechsten Teil so gerne helfen und heiraten, da ist er total Zucker<3 Und lässt endlich mal Gefühle zu~

Luna ist so super, verrückte Menschen sind eh die besten.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

10.05.2013 18:34
#3078 RE: Gerede Thread geschlossen

Ich habe Dawn abgewehrt weil sie Snape nicht mag D:


*weglach* gerade kommt die stelle wo die McGi Ron zum tanzen auffordert und harrys gesicht ist soooo geil xDDDD
voller schadenfreude xDDDDD



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

10.05.2013 18:36
#3079 RE: Gerede Thread geschlossen

Einer der besten Stellen neben "Doch eins müssen sie zugeben, Dumbledore hat echt Stil!" ICH LIEBE DIESE STELLE SO SEHR!<3


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

10.05.2013 18:37
#3080 RE: Gerede Thread geschlossen

Wir müssen im RPG auch einen weihnachtsball machen 8DDDDD

*megatolleidee grinsen aufsetz*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

10.05.2013 18:38
#3081 RE: Gerede Thread geschlossen

Hey Leuts ^^

*endlich nicht mehr alleine ist*



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

10.05.2013 18:43
#3082 RE: Gerede Thread geschlossen

ich bin für nen Maskenball, das wäre mal was anderes und ich liebe venezianische Masken, die sind soo schön

Aww Draco tut mir so leid im sechsten vor allem dieses "Sonst tötet er mich....." OMG
Aber was ich auch schlimm finde ist Freds Tod
oder wie Harry den Stein findet und dann Remus und James und Lily und Sirius ruft
Ich hasse den 7.2 ab Snapes Tod bin ich nur noch am heulen fragt James der kanns bezeugen ich lag auf dem Boden (nicht im Kino)

Draco als Frettchen/Iltis ist auch verdammt süß.... was ich nur komisch finde...
Am Weinachtsball ist Draco nirgends zu sehen aber auf Moddys Schoß hock ein weißes Frettchen O.o

[ Editiert von Sirius _Black am 10.05.13 18:45 ]



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

10.05.2013 18:44
#3083 RE: Gerede Thread geschlossen

Ich bin wenigstens nicht der einzige, der rumheult bei filmen xD
Das beruhigt mich xD


jaaaaaaa 8DDDDDD *wie eine irre im kreis spring*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

10.05.2013 18:47
#3084 RE: Gerede Thread geschlossen

Uuuh, Maskenball ist sau cool. Oh ja, oh ja, oh ja!
Kitty, das ist eine suuuper Idee

Woar, ich heule immer. Echt scheiße manchmal

[ Editiert von Dawn Mary Wellington am 10.05.13 18:48 ]


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

10.05.2013 18:49
#3085 RE: Gerede Thread geschlossen

*wie aufgezogen durch die gegend ras und irre lach*

Uh ich weiß Kittys Maske schon!!! *rumhüpf*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

10.05.2013 18:50
#3086 RE: Gerede Thread geschlossen

ja Masken

hach da muss ich immer an PDO denken *__*



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

10.05.2013 18:53
#3087 RE: Gerede Thread geschlossen

*Steinchen in einen Brunnen wirft*



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

10.05.2013 18:59
#3088 RE: Gerede Thread geschlossen

*zu dawn flüster*

sie langweilt sich...dann war der werte mr. stark wohl nicht gut genug gestern abend xDDD



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

10.05.2013 19:03
#3089 RE: Gerede Thread geschlossen

*Kitty nickend zustimm*
Oder sie hat sich verliebt und weiß nicht, ob sie sich die Gefühle eingestehen soll oder nicht und ihm davon sagen soll. Sie hat vielleicht Angst verletzt zu werden... *verträumt guck*


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

10.05.2013 19:04
#3090 RE: Gerede Thread geschlossen

*gekonnt eine augenbraue heb*

In wen?



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 232
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz