Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.473 Antworten
und wurde 52.564 mal aufgerufen
 Denkarium
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 232
Cyra_Marina_OConnor ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2013 21:06
#1966 RE: Gerede Thread geschlossen

Em, ich hasse es wenn du mich ,,kleine" nennst aber trotsdem danke.
Also, was hast du ihm gegeben? Kokain? Aber ich mag dich auch, trotz deiner schmutzigen geheimnisse!

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

02.04.2013 21:06
#1967 RE: Gerede Thread geschlossen

Ich brauch keine Aufmerksamkeit von Slytherins Süße^^
Wer es nötig hat, bei Leuten mit Geld anzubändeln, um auf sich aufmerksam zu machen, sollte die Klappe halten *breit grins*


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Emalaigh ODalley ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2013 21:08
#1968 RE: Gerede Thread geschlossen

Heheheh du wirst es nie erfahren

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

02.04.2013 21:10
#1969 RE: Gerede Thread geschlossen

Anbändeln? Wohl eher Kontakte knüpfen.
Im Gegensatz zu dir, kleines Modepüppchen, weiß ich, wie es in der Welt wirklich abgeht. Ich habe Dinge erlebt, die du dir nicht zu träumen wagst... wenn du deinen kleinen Modelarsch nicht in meine Nähe bewegst, passiert dir auch nichts. *böse lächel*


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

02.04.2013 21:11
#1970 RE: Gerede Thread geschlossen

*hin und her seh*
Da halte ich mich mal raus...

*mich auf den Boden setz und Däumchen dreh*

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Cyra_Marina_OConnor ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2013 21:13
#1971 RE: Gerede Thread geschlossen

*hust* ehrlich gesagt möchte ich das nicht wirklich wissen...

Emalaigh ODalley ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2013 21:14
#1972 RE: Gerede Thread geschlossen

Okay, na dann *g*

Cyra_Marina_OConnor ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2013 21:14
#1973 RE: Gerede Thread geschlossen

Bestimmt irgendwas ekliges, drachenrotze oder so

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

02.04.2013 21:17
#1974 RE: Gerede Thread geschlossen

*lächel*

Deine dreckigen Geheimnisse darfst du für dich behalten, beglück damit welche, die das interessiert, Dawnie!
Und weißt du, ich liebe das Risiko...was also wäre, wenn ich meinen Modelarsch zu dir bewegen würde? *arme verschränk*


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Cyra_Marina_OConnor ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2013 21:17
#1975 RE: Gerede Thread geschlossen

Mir ist langweilig, Em. Und jetzt kann ich nichtmal mehrmeinen bruder mit der Soft-Air abschießen weil der im Bett ist!

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

02.04.2013 21:20
#1976 RE: Gerede Thread geschlossen

*etwas leiser* Du würdest nicht einen Tag in Birmingham überleben *traurig lächel*
*sich wieder fang* *Augenbraue hochzieh*
Für dich, meine liebste Zuckerschnecke, würde ich mir da was ganz besonderes einfallen lassen.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Emalaigh ODalley ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2013 21:21
#1977 RE: Gerede Thread geschlossen

Gehörst du nicht auch langsam ins Bettchen? *Cyra über den Kopf streich*

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

02.04.2013 21:25
#1978 RE: Gerede Thread geschlossen

*reinspring*
Hey alle zusammen ich bin wieder da



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

02.04.2013 21:28
#1979 RE: Gerede Thread geschlossen

Hey Sirius^^

*augenbrauen hochzieh*
Du wärst überrascht wie oft ich schon in Birmingham war und siehe da: Ich lebe noch!
Ach das ehrt mich Dawnie...überanstreng dich nicht *besorgt schau*


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

02.04.2013 21:30
#1980 RE: Gerede Thread geschlossen

Hallo Hündchen^^

*den Kopf schief leg*
Deine Sorge rührt mich zwar, aber sie ist völlig unbegründet. Ich mache mir doch liebend gern solche Mühen für dich!


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 232
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz