Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.473 Antworten
und wurde 52.549 mal aufgerufen
 Denkarium
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 232
Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

01.04.2013 18:51
#1681 RE: Gerede Thread geschlossen

Ja find ich auch doof, das es sich an manchen Stellen doch sehr vom Buch entfernt....
auch das Haldir gestorben ist, ist etwas, dass ich PJ nie verzeihen werde....*heul*


oooh den Hobbit <333
Liebe das Buch seit meiner Kindheit und den Film auch, obwohl ich 3 Filme á la 3 stunden für ein 300 Sieten buch etwas viel finde...naja....


waaaas? oO

Du darfst doch die Lieder nicht überspringen!!!
Die sind soo toll^^



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Remus John Lupin Offline




Beiträge: 297

01.04.2013 18:54
#1682 RE: Gerede Thread geschlossen

oh gott ich war voll erschrocken als ich gehört habe das es drei Filme zu so einem dünnen Buch geben soll, aber ich finde sie haben das jetzt mit dem Film schon sehr gut hingekriegt^^


Kennt einer von euch Rubinrot etc.?



≈~∞Steckbrief∞~≈

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

01.04.2013 18:55
#1683 RE: Gerede Thread geschlossen

*wink* IIIICH!!


Wer hat den Film gesehen? einige sagen, er war müll andere, er wär toll....und ich weiß es nicht!!



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Remus John Lupin Offline




Beiträge: 297

01.04.2013 18:58
#1684 RE: Gerede Thread geschlossen

Oh gott, der Film ist bis zum ersten kontrollierten Zeitsprung eigentlich noch voll inordnung doch dann... gehts voll bergab...

die bringen das ende vom Buch in der Mitte des Filmes und danach machen sie was total anderes... nämlich Gwen und Gideon reisen ohne erlaubnis in der Zeit zurück und stöbern in den alten prophezeiungen... dann kommt auch noch das Gwen von einem Turm stürzt und halb Tod ist... he voll krank irgendwie...
hatte garnichts mehr mit dem Buch zutun
und der Schluss ist allá Twilight die küssen sich auf dem Schulball genauso wie Bella und Edward und das fand ich jetzt mal garnicht cool -.-

Aber ich finde sie haben Madam Rosini und Tante Maddy super getroffen wobei Tante Maddy bei der Prophezeiung genauso wie Gollum klingt xDD



≈~∞Steckbrief∞~≈

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

01.04.2013 19:01
#1685 RE: Gerede Thread geschlossen

*seufz*

Twilight? ooh goooott....kann ja nur scheiße sein...

War ja abzusehen......ich hab bis jetz nur trailer und rezensionen angesehen ...
was mich zuallererst geschockt hat, Leslie ist dunkelhäutig..ich so: WAS?


Ja? wie Gollum? xDDD


guck dir das an, die sind jetz alle abgehauen, weil wir uns so langweilig über bücher unerhalten^^



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

01.04.2013 19:09
#1686 RE: Gerede Thread geschlossen

Hey
meld mich nochmal zurück

um was gehts grad?



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

01.04.2013 19:11
#1687 RE: Gerede Thread geschlossen

Um BÜÜÜÜÜCHER *drama*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

01.04.2013 19:11
#1688 RE: Gerede Thread geschlossen

- SCHAUT MAL IN DEN HEADER -

Aria Montgomery ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2013 19:13
#1689 RE: Gerede Thread geschlossen

INPLAY *-* ach manno... morgen bin ich nicht da ><

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

01.04.2013 19:13
#1690 RE: Gerede Thread geschlossen

ARGHHH NEEEEEEEEEEEEIN CHRIS!!!

*ihn schüttel*


ICH AUCH NICHT!!!

[ Editiert von Kitty Lacroix am 01.04.13 19:14 ]



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

01.04.2013 19:14
#1691 RE: Gerede Thread geschlossen

Meine Erstellerin, liest grad
das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Marrin



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

01.04.2013 19:14
#1692 RE: Gerede Thread geschlossen




Wie ach nein??

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

01.04.2013 19:15
#1693 RE: Gerede Thread geschlossen

*sniff*

ich bin morgen den ganzen Tag in Trier.....erst spät abends wieder da.....



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

01.04.2013 19:16
#1694 RE: Gerede Thread geschlossen

Wollen wir es verschieben? Auf Mittwoch Abend?

*Muss dann aber erst mit Bambi reden*

[ Editiert von Chris Richard Meldana am 01.04.13 19:16 ]

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

01.04.2013 19:16
#1695 RE: Gerede Thread geschlossen

*heftig nick*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 232
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz