Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Gäste: Meinungen - Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

24.03.2013 16:09
RE: Fragen Antworten

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie hier und ihr bekommt Antworten.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

28.03.2013 13:11
#2 RE: Fragen Antworten

Ahhhmmmm....

*peinlich berührt grins*

Ok also ich hab ne Frage^^

Gibt es hier keine Art Chat? (soll in keinster Weise ein Vorwurf sein, nur das ihr mich versteht)
Ich hab nur in ner Menge anderer Foren die Erfahrung gemacht, dass es, wenn es eine Chatfunktion gibt, wesentlich einfacher ist, miteinander zu "kommunizieren" und sich abzusprechen...

Deshalb die Frage: Bietet diese Seite so etwas an?

GLG Kitty



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

28.03.2013 13:18
#3 RE: Fragen Antworten

Es gibt keine dummen Fragen
Ja, Nexusboard bietet eine Art Chat an. Der ist aber nicht gerade der beste, da ihn viele nicht betreten können.

Wir haben aber auf Skype eine Konferenz - eine Art Gruppenchat.
Natürlich können wir nicht von jedem Mitglied erwarten, dass Skype erstellt wird.

Doch wir öffnen noch einen Gruppentread, wo jeder der kein Skype hat mitmischen kann

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2013 20:21
#4 RE: Fragen Antworten

Hallo.

Ich wollte fragen, wann das Inplay genau anfängt, wie lange ich also noch Zeit zum Überlegen hätte, ob ich hier mitmachen möchte

LG

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

30.03.2013 20:25
#5 RE: Fragen Antworten

Das InPlay beginnt mit ca. 30 Mitgliedern und wenn wir mindestens 20 Steckbriefe haben und vielleicht ein paar Lehrer
Und Zeit hast du auch wenn das InPlay schon begonnen hat, wir werden bis zum Schluss Mitglieder auf nehmen



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2013 20:28
#6 RE: Fragen Antworten

Okay
Danke

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

11.06.2013 16:02
#7 RE: Fragen Antworten

Hallo, wie kann man sich löschen, wenn man keine Lust auf einen Character mehr hat?
Ich wollte nämlich Cyra löschen, weil es ziemlich unsinnig ist weiterzuspielen, wenn man alleine in der Stufe ist.
Lg
Beca

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.06.2013 17:42
#8 RE: Fragen Antworten

Dann sagst du einfach uns bescheid
Ich weiß das ist doof, es wäre ja noch jemand mit ihr auf einer Stufe aber der ist inaktiv.
Du kannst auch mit Älteren spielen aber ich verstehe dich selbstverständlich auch wenn du sie löschen willst.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

11.06.2013 20:23
#9 RE: Fragen Antworten

Okay. Könntest du sie vileicht löschen? Wäre ich dir sehr dankbar

Daniel Gover Offline




Beiträge: 32

08.07.2013 10:43
#10 RE: Fragen Antworten

Habt ihr vielleicht Lust auf einen Geist?



~Tot und trotzdem am Leben, welch bescheuertes Dasein!~

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

08.07.2013 22:35
#11 RE: Fragen Antworten

Immer nur her damit



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

08.07.2013 23:01
#12 RE: Fragen Antworten

uh la la *o*
Ja, immer her damit



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Rumtreiber Offline




Beiträge: 4

09.08.2013 20:32
#13 RE: Fragen Antworten

Also, das klingt vielleicht dumm, aber wo ist der egistrieren button? Ich finde nur was zum einloggen! Liegt das vielleicht daran, dass ich mit dem Handy on bin?

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

09.08.2013 20:43
#14 RE: Fragen Antworten

Das sollte eigentlich nicht sein, schau mal unter den Hauswappen, da ist eine dünne Leiste.
Zwischen Mein Profil und Mitglieder steht Registrieren (:



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Rumtreiber Offline




Beiträge: 4

09.08.2013 20:51
#15 RE: Fragen Antworten

Ah, ja habs gefunden. Hab die gesamte leiste vorher gar nicht entdeckt, weil das dunkel auf dunkel geschrieben ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz