Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 115 Mitglieder
16.537 Beiträge & 560 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von James Stevenson im Forum Erwachsene

    STECKBRIEF FÜR ERWACHSENE

    ALLGEMEIN

    Nachname: Stevenson
    Vorname: James
    Spitzname/n: Jim
    Alter: 28
    Geburtsdatum: 23.12
    Geschlecht: männlich
    Nationalität: walisisch
    Geburtsort/stadt: Cardiff
    Wohnort: mal hier mal da
    Gut./ Böse: Nennen wir es so… ich halte mir alle Möglichkeiten offen
    Todesser?: Nein
    Mitglied im Phönixorden?: nein

    ÄUSSERES

    Avatar: Benedict Cumberbatch
    Gewicht: 72 kg
    Größe:1,88m
    Statur: Ich bin groß und dünn
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: schwarz
    Hautton: eher hell
    Stimme: sehr, sehr, sehr tief
    Andere äußere Merkmale: ich habe ein ziemlich markantes Kinn, dazu hohe Wangenknochen und stechende blaue Augen

    Kontaktlinsen/Brille?: Nein
    Sommersprossen?: Nein
    Raucher?: ja

    FAMILIE

    Name der Mutter: Elizabeth Stevenson (geb. Ordon)
    Alter: 60
    Blutstatus: Muggel
    Kurze Beschreibung: Meine Mutter wurde von meinem Vater, genau wie ich, viele Jahre hindurch misshandelt und geschlagen. Trotzdem blieb sie bei diesem Schwein, was ich nie ganz verstand. Als mein Vater… durch besondere Umstände, ums Leben kam… verkraftete sie das nicht. Sie fing an sich vor mir zu fürchten, brabbelte wirres Zeug von bösen Magiern und sperrte sich in ihr Zimmer ein. Nach einem Selbstmord versuch wurde sie in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen… ich habe sie nie wieder gesehen. Ob es meine Schuld ist, dass sie so wurde, weiß ich nicht und selbst wenn ist es jetzt zu spät.
    Verhältnis: am Anfang gut, dann zunehmend schlechter

    Name des Vaters: Jack Stevenson
    Alter: 68 wäre er jetzt.
    Blutstatus: Muggel
    Kurze Beschreibung: Mein Vater war ein Schwein… ja war. Schon als ich noch nicht nach Hogwarts gegangen war, hatte er meine Mutter und mich immer wieder misshandelt und geschlagen. Als der Brief kam, war ich für ihn nichts weiter als ein Dreckiger Bastard. Ich habe ihn gehasst, doch konnte ich mich nicht wären, da ich außerhalb von Hogwarts nicht Zaubern durfte. Doch dann brach mein letztes Jahr in Hogwarts an. Ich wurde Volljährig und als ich in diesem Jahr nach Hause kam und meine Mutter mit mehreren Blutergüssen und Hämatomen vorfand, verlor ich die Kontrolle. Es war so einfach nur ein kleiner Schlenker mit dem Zauberstab und alles war vorbei.
    Verhältnis: war sehr schlecht

    Geschwister: -
    Verwandte: keine mir bekannten
    Kinder?: nein

    Haustier?: Es gibt einen alten Kater, der auf dem einen Auge blind zu seien scheint, der mir des Öfteren nachläuft, aber ein Haustier besitze ich nicht.


    MAGIE

    Art: Zauberer sowohl schwarz als auch weiß
    Blutstatus: Muggelabstämmig
    Zauberstab: Eiche, Einhornhaar, 11 Zoll, leicht biegsam
    Patronus: Eine Krähe
    Animagus: -


    ARBEIT

    Ausbildung: -
    Muggelarbeit/ Zauberarbeit: ich arbeite in meinem… sagen wir eigenen kleinen Betrieb… ein Ein-Mann-Betrieb wenn man so will. Ich nehme Aufträge der besonderen Art an. Vorausgesetzt die Bezahlung stimmt.
    Seit wann: 1968
    Lohn: kommt auf den Auftraggeber an

    Im Ministerium? -
    Wenn ja, welche Abteilung: -


    CHARAKTER

    Lebenslauf: Ich wurde in Cardiff in Wals geboren. Mein Vater war ein Alkoholanhängiger wenn meine Mutter abends von der Arbeit nach Hause kam, saß er bereits vor dem Fernseher ein Bier in der Hand. Wenn meine Mutter nicht gehorchte oder zu langsam darin war ihm etwas zu bringen schlug er sie. Mit fünf Jahren bin ich das erste Mal dazwischen gegangen und er schlug mir zwei Zähne aus. Ab dem Zeitpunkt wurde auch ich beinahe täglich geschlagen. Als ich 11 wurde und den Brief nach Hogwarts bekam, wusste ich, dass dies meine Chance war aus diesem Leben zu entkommen. Doch anscheinend war er anderer Meinung. Als ich Weihnachten nach Hause kam, schlug er mich, schrie mich an, ich sei ein nichtsnutziger Bastard. Ich drohte ihm, ich würde ihn verzaubern, wenn er mich noch einmal anfasse. Damit hatte ich ihn wenige Tage im Griff, doch er fand heraus, dass ich außerhalb der Schule nicht zaubern durfte. An diesem Abend vergewaltigte er mich das erste Mal. Wie oft er das insgesamt in meinem Leben tat weiß ich nicht. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Mein Hass auf ihn wuchs jedes Mal, wenn er mir seinen mit Alkohol versetzten Atem ins Gesicht stieß. Ich wurde 17 und kam in Winterferien nach Hause. Meine Mutter war beinahe totgeprügelt. Es ging so einfach, ich schnappte mir meinen Zauberstab und alles war vorbei. Danach brach ich die Schule ab. Meine Mutter jedoch verlor den Verstand und wurde in eine Psychiatrie eingewiesen. Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte, weswegen ich mir eine Art Betrieb aufbaute. Ich nahm Aufträge an, schloss Deals, bedrohte Menschen, entführte Menschen… tötete Menschen. Das ist mein Job wenn man so will. Ich erfuhr vom dunklen Lord, vermied es aber mich auf seine Seite zu stellen. Erstens hatte er etwas gegen Muggelabstämmige und zweitens würde ich noch entscheiden wann oder ob ich zu ihm überlaufen würde…

    Beste Erinnerung: Der starre Blick meines Vaters, als seine Leiche mit toten Augen ins nichts blickte.
    Schlimmste Erinnerung: Als mein Vater mich das erste Mal vergewaltigte

    Mehrsprachig?: Ich spreche fließend Russisch und Walisisch und englisch versteht sich

    Charakter: Ich traue niemanden so recht und verlasse mich lieber auf mich selbst. Auch mir sollte man nicht trauen. Ich kann in einem Moment dein bester Freund sein und dir im nächsten ein Messer in den Rücken stechen. Ich liebe meine walisische Heimat, auch wenn ich damit beinahe nur schlechtes verbinde. Ich bin ein sehr guter Schauspieler. Dennoch kann man mich leicht aus der Fassung bringen, wenn mir jemand körperlich zu nahe kommt. Ich bekomme dann leicht einmal Panik Anfälle, welche vermutlich auf die Vergewaltigung zurück zuführen sind. Ich bin außerdem ziemlich intelligent, was mich, vor allem an der Schule schnell zum ausgestoßenen machte. Dass ich durch reines beobachten herauszufinden konnte, wo der andere gerade gewesen war oder was er gemacht hatte, war ihnen nicht geheuer. Ich galt als Freak… dabei war ich einfach nur intelligenter als die anderen.
    Hobbies: ich würde nicht sagen ich hätte ein Hobby.
    Beste Eigenschaft: Intelligent
    Schlechteste Eigenschaft: Hat kein Vertrauen
    Stärken: guter Schauspieler und ein noch besserer Auftragsausführer. Sehr intelligent
    Schwächen: bei körperlicher nähe leicht aus der Ruhe zu bringen. Kein Vertrauen
    Ängste: Ich hasse enge Räume und bekomme bei körperlicher nähe oft Panik
    Wirkt auf Fremde?: geheimnisvoll und zurückgezogen
    Lebensmotto: Anyone can be killed



    Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemord etc): Ich fühle mich weitaus mehr zur Seite des Lords gezogen, werde mich ihm aber wenn dann erst dann anschließen, wenn meine Zeit reif dafür ist.
    Todesser?: -
    Wenn ja, welche Ranghöhe? -
    Wenn ja, seit wann: -
    Aktivität (zb. Spion): -
    Mitglied im Phönixorden?: -
    Wenn ja, seit wann? -
    Aktivität (zb. Spion): -

    SOZIAL

    Sexualität: hetero
    Status:single
    Vergeben an: -
    Affären: -

    Freunde: keine
    Bekannte: meine Auftraggeber
    Feinde: Das Ministerium und der Orden

    Skype: nein

    Allgemeine Regeln gelesen: Don’t mess with me
    Schulregeln gelesen: One day too late

    [ Editiert von James Stevenson am 28.04.13 16:49 ]

Inhalte des Mitglieds James Stevenson
Beiträge: 61
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz